Search for posts by Miulo
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Last
Search found 218 matches:
Re: MiauWau
from Miulo on 01/05/2020 08:04 PMDu könntest ja MiauWau fragen xD
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: Plötzlich berühmt-RPG by Miulo
from Miulo on 12/08/2019 01:07 PMZoe(17)
Als mein Wecker um 10 vor 6 klingelte,sprang ich schnell aus dem Bett und machte mich fertig.Das Bild sollte perfekt werden!Nachdem ich alles vorbereitet hatte bat ich Soe das Foto zu machen,sie willigte ,wenn auch etwas mürrisch ,ein.Ich bearbeitete das Foto noch etwas dann postete ich es auf Instagram mit der Caption:"Aufgepasst Leute,meine Familie und ich haben jetzt offiziel einen Youtube Channel,er heißt FamilyDrawings,unser erstes Video kommt heute um 15 Uhr!❤".
Ich und meine Geschwister haben uns für den Namen "FamilyDrawings"entschieden da wirklich jeder aus unserer Familie gut malen und zeichnen konnte
Re: Plötzlich berühmt-RPG by Miulo
from Miulo on 12/08/2019 12:59 PMSoe(17):
Es war der erste Tag der Sommerferien,ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen so richtig schön auszuschlafen aber daraus wurde natürlich nichts.Schon um 6 Uhr hatte mich meine Zwillingsschwester Zoe geweckt weil sie ja unbedingt ein Bild von sich mit Sonnenaufgang haben wollte.Ich machte das Bild für sie und legte mich dann schnell zurück in mein gemütliches Bett,einschlafen konnte ich nun nicht mehr.Ich schaute auf meinen Schminktisch,dort lag ein Zettel von Zoe.Darauf stand alles was ich über Youtube wissen sollte.Meine Schwestern wollten nämlich unbedingt einen Youtube Kanal eröffnen,ich persönlich hatte nicht mal ein Handy und wusste auch nicht so recht ob das mit Youtube so eine gute Idee war aber naja was tut man nicht alles für seine Familie
Plötzlich berühmt-RPG by Miulo
from Miulo on 12/08/2019 11:57 AMJo Leute,ihr wisst ja dass ich schon öfter mal alleine ein RPG schreiben wollte,allerdings habe ich es dann nie wirklich gemacht xD.Doch diesmal will ich nicht gleich nach 5 Minuten wieder mit dem Schreiben aufhören:)
Re: Bücher Forum
from Miulo on 12/07/2019 08:11 PMUnd ein Fime und Serien Forum währe auch mega cool:)
Bücher Forum
from Miulo on 12/07/2019 08:10 PMKönnte es vielleicht auch ein Bücher Forum geben?Es gibt ja auch ein Zeichen und Musik Forum,ein Bücher Forum fehlt mir da noch so ein bisschen
Frozen 3-Die Hoffnung stirbt zuletzt
from Miulo on 11/22/2019 07:40 PMEin paar Monate sind vergangen....Elsa hütet den Wald,Anna wacht über Arendelle,beide sind glücklich....jedoch trügt dieser Schein.Immer wieder zieht es Elsa tief in den Wald,zum Schiff,verzweifelt sucht sie nach Hinweisen....ihre Hoffnung ist noch immer nicht erloschen und sie ist sich sicher:irgendwo da draußen wird sie ,sie finden.
Ja,also es geht darum dass Elsa unbedingt ihre Eltern finden will,ich bin mir noch nicht sicher ob ich das RPG alleine schreiben werde...ihr könnt natürlich trotzdem Bescheid sagen wenn ihr Lust habt mitzuschreiben
LG Miulo^-^
Re: Neue Mitglieder
from Miulo on 11/06/2019 08:38 PMEs ist noch eine 2.Userin dazu gekommen uwu
from Miulo on 11/06/2019 05:13 PMJa wäre eig.besser aber wir haben durch meinen Aufruf schon ein neues Mitglied gewonnen:D
from Miulo on 11/06/2019 06:28 AMIch weiß nicht:(Meine Stimme ist echt scheiße

Reply