Search for posts by -TMNT-04
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 52 | » | Last
Search found 512 matches:
Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
from -TMNT-04 on 03/05/2020 01:47 AMAmora
Main brauchte ziemlich lange bis sie endlich wieder raus kam. Gespannt kam.ich auf sie zu und sah sie ernst an. "Und? Was wollte mein Vater von dir? Gab es etwa Probleme? Hast du Ärger bekommen? Und ging es um die Geschichte von gestern wieder?",wollte ich neugierig wissen und stemmte die Hände vor die Hüften. "Jetzt sag schon! Es ging bestimmt wegen gestern als wir Xever kopfüber in seinem Zimmer aufgehängt haben als er versucht hatte mich anzubaggern. Aber da er nicht schon wieder hlren wollte dass er nicht mein Typ war musste er ja eine Lektion bekommen. Das war nur gerecht gewesen!
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from -TMNT-04 on 03/05/2020 12:08 AMAriellaÂ
"Na klar doch!",sagte ich zu ihm und stützte das Kinn auf meine Hand. "Schließlich möchte ich euch besser kennen Lernen, mit euch Zeit verbringen und natürlich würde ich meine Kampftechniken ein wenig aufbessern. Du...hast nicht zufällig mal Zeit mir ein paar deiner Tricks zu zeigen oder?",fragte ich dann und sah ihn aus großen bittenden Augen an.Â
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from -TMNT-04 on 03/04/2020 11:41 PMLeona
Nachdem Amethyst sich von Dad gelöst hatte und sich über die Augen wischte, klopfte ich ihr aufmunternd auf die Schulter und ging dann schließlich auf meinem Vater zu. Lange standen wir uns entgegen. Was sagte man zu seinem Vater im Teenageralter, wenn man aber wusste dass ich ihn in der Zukunft Wiedersehen würde? Ich wusste es nicht. Aber eines wusste ich schon! "Dad, die kurze Zeit die wir zusammen verbracht haben in diesen Abenteuer war wirklich das Beste was mir je passieren konnte. Durch diese Erfahrung habe ich auch die Gelegenheit gehabt dich als Teenager kennen zu lernen und ich habe auch gelernt mir selbst treu zu sein und für diejenigen zur Seite zu stehen die ich von Herzen liebe." Ich sah kurz rüber zu Mamoru und lächelte ihn liebevoll an ehe ich mich wieder an ihn wieder wandte. "Ich bin dir sehr dankbar dafür. Für diese Begegnung, für das gemeinsame Abenteuer und für die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen konnten." Ich verbeugte mich leicht vor ihm. "Arigato gosaimas, Papa.",sagte ich dann auf japanisch zu ihm und sah kurz zu ihm hoch. Dann plötzlich packte er nach meiner Hand und ich ließ mich von ihm mitziehen bis ich mich plötzlich in seine Arme befand und blinzelte kurz überrascht ehe ich mit den Tränen kämpfen musste und mich an ihn schmiegte.
from -TMNT-04 on 01/18/2020 09:42 AMRaph
"Ich!",sagte ich dabei und hob kurz die Hand. Dieses ganze Zeitreiseabenteuer hat mich ziemlich geschafft. Ich war völlig fertig, mein Schädel brummt und ich könnte jetzt wirklich etwas Schlaf gebrauchen. "Ich habe schon schreckliche Kopfschmerzen von dem ganzen Zeitreisen.",fügte ich hinzu und rieb mir kurz die Stirn. Renet verstand und hob das Zepter. "Natürlich! New York City im 21.Jahrhundert, wir kommen!",sagte sie und öffnete ein Zeitportal. Sofort wurden wir alle hinein gezogen und befanden uns zurück auf dem Kurs. Dieses Mal gab es keine Turbulencen und auch keine Probleme. Und so kamen wir auch heil und sicher zurück nach Hause. In unsere Zeit, an unserem Ort! Auf einem Dach setzten wir zur Landung an. Während Renet schon das Zepter einstellte um eines Portal zu öffnen wandten wir uns alle nochmal unseren zukünftigen Kinder und neuen Freunden zu. Die Zeit des Abschieds war gekommen!
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
from -TMNT-04 on 01/14/2020 02:08 PM(Stimmt. Sorry. Habe es total verpeilt wieder.)
from -TMNT-04 on 01/04/2020 12:48 PMAriella
"Danke trotzdem.",meinte ich leicht schmunzelnd.und griff nach einem Marmeladenglas und beschmierte das Brötchen dick damit. Herzhaft biss ich hinein und kaute genüsslich darauf. "Mmh...sehr lecker!",murmelte ich schmatzend und lehnte mich entspannt zurück während ich hinüber zu Raphael sah und ihn leicht anlächelte.
from -TMNT-04 on 01/04/2020 12:08 PMAme
Ich verdrehte die Augen als ich an meine Schwester Yue dachte. Dass sie immer so ein Drama machen musste. Naja, so war sie aber scjon immer gewesen. Ist typisch große Schwester. "Dann kann ich mir ja wieder was von ihr anhören.",murmelte ich und seufzte theatralisch. "Wird nicht gerade sehr spaßig werden.",fügte ich hinzu und zwinkerte grinsend zu Dana rüber. "Wenigstens bist du dann da um mich zu unterstützen, nicht wahr, meine Süße?",fragte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die WangeÂ
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
from -TMNT-04 on 01/03/2020 09:25 PM(Klar. Das ist kein Problem. Wir gehen einfach jetzt auf den nächsten Tag. Die Zwillinge werden zu ihrem Opa abgesetzt und dann fahren sie los. Okay?)
from -TMNT-04 on 12/31/2019 02:06 AMAriella
"Also....um ehrlich zu sein....musst du mir dass nicht alles nochmal erklären. Ich weiß wie man noch ein Brötchen beschmiert. Und natürlich....auch was Marmelade und Honig sind.",meinte ich vorsichtig und Strich mir das Gesicht aus dem Gesicht. Wahrscheinlich meinte er es bloß gut und wollte nur helfen. Aber das meiste kenne ich auch noch von meiner alten Heimat. Trotzdem war es ziemlich süß von ihm dass er mir half.
from -TMNT-04 on 12/30/2019 03:26 PMLeona
"Aber wir sind jetzt alle wieder vereint.",sagte ich erleichtert und lächelte als meine kleine Schwester auch die anderen umarmte. Auch Mika war erleichtert ihre große Schwester zu sehen und umarmte sie ganz fest und wollte sie nie wieder los lassen. "Ich hab dich so vermisst, Onēsan!",sagte sie dabei fröhlich und kuschelte sich eng an sie. Ich schmunzelte, weil dass mich an mich und meine jüngere Schwester erinnerte. Aber ich konnte es verstehen.

Reply