Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 24.05.2020 22:22

Ladybug

Während die beiden Reverser ablenkten, konnte ich nun meinen Plan in die Tat umsetzten. Er war ehrlich gesagt eigentlich zu einfach. Also ich schwang mich zu dem Schurken und als er mir den beiden Chat Noir's zu beschäftigt war, steckte ich ihm einfach die Tuba auf dem Kopf. "Chat Noir setzt deinen Katerklismus ein!" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.05.2020 11:09

Ladybug

Mir fiel eine Tuba in die Hände. "Gibst du jetzt ein kleines Konzert, Pünktchen?" kam es von Chat Noir und ich verdrehte mal wieder die Augen. Suchend schaute ich mich um und kurz darauf hatte ich schon die perfekte Idee. "Chat und..ähh...(wie heißt sie eigentlich?) ihr müsst folgendes tun: Du (ich zeigte auf das Ziegenmädchen) wendest deine Mimic an Chat Noir an und dann lenkt ihr Reverser ab, indem ihr ihn verwirrt. Den Rest erledige ich dann."

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Bloom0001 am 23.05.2020 22:43

Luke

Was mache ich denn jetzt?! Meiner Mutter sagen, dass ich keine Lust habe, kann ich nicht machen. Aber was dann? "Komm, lass uns noch ein bisschen rumlaufen." sagte ich etwas niedergeschlagen. 

Bloom

"Luka!" Was macht der denn hier? "Ach, es ist nichts... Ich bin nur gerade etwas...ähh...müde. Genau!" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.05.2020 22:36

(Was wäre dir von den beiden Kräften am liebsten, weil ich würde die irgendwie miteinbeziehen.) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 23.05.2020 22:33

Shoto

"Vater" die Worte schmiss ich ihm eiskalt ins Gesicht. Als ich nur ein "Mmhh!" zurück bekam, ging ich einfach ins Haus. Meine Mutter stand schon in der Küche und kochte was zu essen. (Wie tun jetzt mal so, als wäre sie da XD) Danach traf ich auf meine große Schwester Fuyumi, die schon neugierig auf mich einprasselte "Und? Wie war dein erster Tag? Hast du schon Freunde? Wie sind die Lehrer so?..." ich ignorierte sie einfach und verschwand in meinem Zimmer. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 21.05.2020 22:44

Ladybug

Zeit für meinen "Glücksbringer" rief ich und schmiss mein Jojo in die Luft. Daraufhin fiel mir etwas in die Hände. (Hast du eine Idee? Was hat deine Rachel eigentlich für eine Spezialkraft?)

Stella

Chloe bemerkte mich und kam schon zu mir gelaufen. Sabrina hing immernoch an ihren Schuhen und putzte sie sauber. "Stella!" ich konnte nur ein kleines Lächeln zu Stande bringen. Mir gefiel es irgendwie nicht, wie Chloe mit ihren Mitschülern und ihrer Freundin umgeht!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 21.05.2020 22:33

Shoto

Erdkunde! Einer der langweiligsten Fächer überhaupt. So war es anscheinend auch bei Bakogou-girl, denn sie döste schon vor sich hin. Der Lehrer merkte es einfach nicht, weshalb mir ein kleines Lachen entglitt....!!! Warte! Was ist mit mir denn los?! Wieso lache ich, das passt nicht zu mir.
Nach der Stunde war Bakogou-girl sehr schnell weg, kam aber wieder um sich von mir zu verabschieden. Dann ging sie aber wieder und ich tat es ihr gleich. Ich wohnte nicht gerade weit weg von der Schule, was ein Vorteil ist, dennoch gab es da noch eine Sache...
Vor der Haustür blieb ich stehen und überlegte, ob ich überhaupt reingehen sollte, schließlich werde ich ja nicht dazu gezwungen. Andererseits muss ich jetzt herausfinden ob...die Tür ging auf und...ich traute meinen Augen nicht. Endeavor stand vor mir. Normalerweise ist er immer in seinem Raum, aber heute...

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:25.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 20.05.2020 22:54

Ladybug

Das ist der perfekte Moment für meinen Glücksbringer, dachte ich jedenfalls. Denn im nächsten Moment gesellte sich das Sentimonster zu uns. Auch das noch! Was hat Hawk Moth bitte vor?
Das Monster kam auf uns zu und...ich konnte gerade noch ausweichen, aber kurz darauf setzte es zum Neuen an. Jetzt konnte ich es nicht mehr schaffen! Ich sah mich schon in dem Magen von diesem Biest, doch...

Stella

So was kann doch nicht real sein?! Ich stand immernoch hinter der Ecke und musste über das staunen, was ich gerade gesehen hatte. "Das war.." murmelte ich, wurde dann jedoch von einer hohen Stimme unterbrochen "Unakzeptabel, einfach unakzeptabel. Wie können die es nur wagen, meine neuen Designer Schuhe zu beschmutzen! Sabrina! Mach sie sofort sauber." ich konnte ein kleines "Ja, Chloé." hören.
Wieso ist sie so gemein zu ihrer besten Freundin? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Die rothaarige Schneeprinzessin RPG ~ by Feder and me

von Bloom0001 am 20.05.2020 13:38

Hi und willkommen zu unserer RPG.

Also die Regeln sind klar:

Nur lesen und nicht kommentieren!

Ich würde sagen, dass ich noch Kiki nehme und du Mitsuhide.
Und Obi können wir ja uns irgendwie teilen, da es ja eh hauptsächlich um Shirayuki und Zen geht.

Brauchen wir Steckis?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 20.05.2020 13:33

Shoto

Ich setzte mich dann ebenfalls auf die Bank und bemerkte die älteren Schüler. Bakogou-girl hat denen echt eine Lektion erteilt, die werden wir wohl nicht mehr so schnell sehen. Ein ganz klein wenig (wirklich nur ganz klein) musste ich Lächeln. Doch als sie mich fragte, was ich vorher sagen wollte, verschwand es. Dieses ungute Gefühl, dass irgendetwas daran faul war, stieg in mir wieder auf.
"Also..das ist ein wenig kompliziert und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau, wieso ich jetzt hier bin. Mein Vater hatte mich einfach von meiner alten Schule runtergenommen, ohne mir zu sagen wieso. Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht." mehr über meinen Vater und darüber wollte ich nicht nicht erzählen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite