Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Jason Lewis
von Pads am 10.06.2022 16:28Ein angenehmes Schaudern durchfuhr meinen Körper und die Stelle, die Kid berührt hatte, kribbelte. Alles in mir schrie nach mehr, aber ich war mir nicht sicher, ob er das wollte. Ich wollte ihm nicht zu Nahe treten, obwohl er mir bereits seinen Zufluchtsort angeboten hatte. Die Sehnsucht danach ihn zu umarmen und nicht mehr los zu lassen, war groß, aber meine Angst ihn durch meine Zuneigung zu verunsichern oder zu vertreiben war größer. Außerdem wollte ich nicht wissen, was meine Eltern davon halten würden, wenn sie uns so sehen würden, wie ich uns gerne hätte. Sie würden Kid sicher den Kontakt zu mir verbieten oder schlimmeres, dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Ich wollte seine Sicherheit nicht gefährden, deshalb lächelte ich einfach nur leicht.
Er sagte, dass ich mir keine Gedanken wegen meiner Eltern machen sollte, aber er konnte sich wahrscheinlich nur vage vorstellen, wie sehr ich mir in den nächsten Tagen Gedanken darüber machen würde. Ich hasste meine Eltern für ihre Art und Weise mit Menschen umzugehen, aber ich hatte keine Chance sie hinter mir zu lassen und auf eigenen Beinen zu stehen, ich musste die Schule zu Ende bringen, bevor ich irgendeinen Ausweg einschlagen konnte.Â
Als er seine Hand wieder von meiner Schulter nahm, machte sich eine erdrückende Leere in mir breit und mein ganzer Körper wollte einen Schritt auf ihn zu machen und ihn umarmen, aber ich tat es nicht.Â
Mein Lächeln wurde breiter, als er sagte, dass wir uns Montag in der Schule sehen würden und plötzlich freute ich mich richtig auf die Schule.Â
"Ich freue mich auf Montag", sagte ich dann doch. Meine Eltern konnten es nicht hören und irgendwie war es mir wichtig, dass er das wusste.Â

Linus Hugo Riordan
von Pads am 10.06.2022 16:19Vians Kompliment freute ihn ungemein. Er wusste zwar, dass er ganz gut kochen konnte, aber es noch einmal zu hören war wie Musik in den Ohren. Auch wenn er nicht genau sagen konnte, ob Vian seine Kochkunste so hoch lobte, weil sie wirklich gut waren, oder weil er hatte fliehen müssen. Aber eigentlich war es ihm egal.Â
"Freut mich ebenfalls", sagte Linus wie beiläufig. "Und freut mich, dass es dir schmeckt." Ein wenig versutzt, dass er ihn erst gedutzt hatte und es jetzt nicht mehr tat, stutzte er, aber beschloss es zu ignorieren. Vermutlich war es vorhin einfach nur die Hast gewesen.Â
"Brauchst du Kleidung zum schlafen? Ich könnte dir was von mir geben"Â

Linus Hugo Riordan
von Pads am 29.05.2022 22:11"Ja, alles gut. Solange wir Vater nicht stören, wird das kein Problem sein." Linus lächelte den Fremden an. "Ich bin übrigens Linus." Er nahm sich ebenfalls eine Schüssel und begann zu essen. Er hatte zwar schon gegessen, aber durch die leichte Aufregung hatte er wieder Hunger bekommen und außerdem wollte er den Fremden nicht alleine essen lassen, das empfand er als unhöflich.Â
"Ich hoffe es schmeckt. Ich glaube, ich habe es ein wenig versalzen, aber ansonsten müsste es eigentlich in Ordnung sein." Das hoffte er zumindest. Er hatte dieses Essen zwar schon oft genug zubereitet, aber trotzdem unterliefen ihm immer wieder kleine Fehler, eben wie das salzen.Â

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Pads am 17.05.2022 17:22Mir wurde mulmig bei dem Gedanken daran, wieder in der Arena stehen zu müssen. Und wenn ich daran dachte, dass ich gleich wieder raus musste, bekam ich Bauchschmerzen. Ich wollte da nicht wieder raus und noch weniger wieder gegen dieselbe Mannschaft spielen. Wir waren noch halbe Kinder, es war ein Unding, dass unsere Gesellschaft nichts gegen diese Wettkämpfe tat.Â
Ich war nur froh, dass Daichi wenigstens nicht wieder raus musste. Aber sein Schicksal war auch nicht wirklich besser, vermutlich hätte er lieber seinen Kampf einfach verloren, aber das konnte man jetzt auch nicht mehr ändern. Ich sollte mich lieber auf die bevorstehenden Ereignisse fokussieren, als mich mit den vergangenen zu befassen.Â
Ich beeilte mich, mir meine Kleidung anzuziehen. Am liebsten wäre ich zwar im Erdboden versunken, aber ich wollte mich, bevor wir wieder antraten, zumindest noch einmal mit Ryo unterhalten. Ich wollte nicht, dass wir wieder so hilflos dastanden wie zuvor. Wir mussten diese Runde unbedingt gewinnen, wir hatten keine andere Chance. Mich hatte der Ehrgeiz gepackt, denn nach so einem unfairen Wettkampf wollte ich mich nicht klein knüppeln lassen, vor allem nicht von dieser Wasserbändigerin. Wir werden auf die nächste Runde vorbereitet sein, wir kennen ihre Tricks, sie wird uns zumindest nicht mehr damit überraschen können.Â
Auf Shinas Aussage hin nickte ich.Â
"Du hast Recht. Wenigstens wissen wir jetzt, womit wir es zu tun haben und können den Wettkampf anders angehen. Vielleicht wird es uns auch helfen, dass wir nicht einfach so aufgeben. Ich hoffe, dass sie nicht damit rechnen, dass wir weiterhin gegen sie kämpfen werden." Wir machten uns wieder auf den Weg zurück in Richtung Arena und als wir liefen, positionierte ich mich neben Ryo.Â
"Ich weiß, dass du nicht blutbändigen wirst.", begann ich. "Aber sie wird es sicher wieder tun. Aber diesmal wissen wir das." Er nickte.Â
"Wir sollten versuchen, sie als erstes auszuschalten. Wenn sie raus ist, werden wir auch einfacher mit den anderen fertig, ich glaube sie ist von den dreien am skrupellosesten." Jetzt nickte ich zustimmend.Â
"Ich hoffe sehr, dass du recht behälst."Â

Jason Lewis
von Pads am 17.05.2022 17:06Man kann es nicht anders sagen, ich war baff. Sein Angebot war überwältigend und ich würde liebend gerne in seine Fabrik flüchten, aber ich fühlte mich schon bei dem Gedanken daran, dass ich es tun könnte, als würde ich seine Privatsphäre verletzen. Ich wollte ihm nicht seinen Rückzugsort streitig machen, oder ihn mit ihm teilen. Es war sein Platz und vielleicht würde ich mich irgendwann einmal gut dabei fühlen - neugierig war ich auf alle Fälle, ich wollten jeden Winkel der Fabrik erkunden - aber jetzt tat ich es noch nicht.Â
"Danke.", sprach ich lächelnd und wollte es runter spielen, dass ich ihm geholfen hatte, aber vielleicht würde tat es ihm gut, dass ich es getan hatte. "Gern geschehen. Und egal was meine Eltern sagen, bei mir bist du immer willkommen. Es tut mir Leid, wie meine Eltern sich dir gegenüber verhalten haben. Das war keineswegs gerechtfertigt."Â

Mikey
von Pads am 31.03.2022 13:30Irgendwie fühlte ich mich schlecht. Als Raph vorgeschlagen hatte Leo einfach zurück zu lassen, hatte sich das angehört wie die Idee des Jahrtausends, aber jetzt, im Nachhinein hörte es sich ziemlich bescheuert an. Ich wollte am liebsten einfach im Erdboden versinken.Â
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Raph seine Augen verdrehte bevor er antwortete. "Wir werden es nie wieder tun." Ich nickte und auch Donnie stimmte zu. Raph wollte zwar direkte Konfrontation, aber sicher nicht mit seinem Bruder. Genauso wenig wie wir anderen.Â
Donnie zog sich schnell zurück. "Ich eh... Muss auch wieder in mein Labor." Er schien es wirklich eilig zu haben, er wartete nicht einmal darauf, dass Leo etwas dazu sagte.Â
"Es tut uns Leid, dass wir dich vor Meister Splinter blamiert haben.", sagte ich schließlich und boxte Raph in die Seite, damit er nickte.Â

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle
von Pads am 28.03.2022 03:04it's alright, alles gut xDÂ

Jason Lewis
von Pads am 25.03.2022 22:21Keine Sprache dieser Welt konnte es in Worte fassen, wie dankbar ich Kid war, dass er etwas gesagt hatte. Für einen kurzen Moment war mein Kopf nicht mehr anwesend gewesen und ich hatte nur noch den Drang verspürt meiner Mutter eine rein zu hauen, oder sonst etwas, dass ich alles auf keinen Fall vor Kris tun wollte.Â
Kris schien das ganze kurz zu verarbeiten, nickte dann aber vorsichtig. "Aber ist es dann nicht unfair, was Oma von dir denkt? Sie kennt dich ja gar nicht. Mir ist egal, wie du lebst. Und wenn du möchtest kannst du immer bei uns vorbei kommen wenn du Eis möchtest." Kris grinste wieder.Â
Ich kniete mich ebenfalls zu den beiden und erhob wieder meine Stimme. Tina hatte ihre Arme um Kris gelegt und nickte mir kurz zu.Â
"Es ist nicht nett, aber manche Menschen leben in ihrer Welt und können die Welten anderer schlechter akzeptieren." Ich überlegte kurz zu sagen, dass das in Ordnung war, aber das war es nicht. Ich fand es genauso unfair, dass meine Eltern etwas gegen Kid hatten ohne ihm überhaupt irgendwie eine Chance zu geben, oder ihn so kennengelernt zu haben wie ich es hatte. Überhaupt hatten meine Eltern sich vermutlich noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, was anderen gegenüber fair war und was nicht. Aber das konnte ich Kris schlecht unter die Nase reiben.Â
"Oma braucht einfach ein bisschen länger sich an Sachen zu gewöhnen, die ihr fremd sind. Das ist manchmal so, aber das heißt nicht, dass sie sich nie daran gewöhnen kann." Hoffte ich zumindest stark. Ich hatte keine Lust darauf mir Freunde suchen zu müssen, die von meinen Eltern gemocht wurden, das sah ich nicht ein. Es waren schließlich meine Freunde und nicht ihre.Â

Linus Hugo Riordan
von Pads am 03.03.2022 15:08"Also bist du einfach nur blöd in etwas herein geraten?" Linus begann Mitleid zu empfinden. "Aber dann bist du ja jetzt in Sicherheit. Wenn du magst kannst du auch gerne hier schlafen, ich hatte lange niemanden der mit mir in einem Zimmer geschlafen hat seit Mira ihr eigenes bekommen hat." Er füllte eine Schüssel für den Fremden und stellte sie vor diesem auf dem Tisch ab.Â
"Kommst du hier aus unserem Dorf?" Denn dann müsste er die Verfolger ja kennen. Er fand das alles ungemein interessant. Er hatte zwar schon ein paar mal vor jemandem wegrennen müssen, aber nie hatte ihn ein ganzer Mob verfolgt.Â

Antworten