Suche nach Beiträgen von mind-gamer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von mind-gamer am 15.05.2020 23:06Rafe
"Uhm, gute Frage. Ich glaube, wir haben jetzt Pause und danach Kunst, wenn ich mich nicht täusche. Mist, leider täusche ich mich nicht und leider liegen die Kunsträume im hintersten Winkel der Schule.
Als wäre der Weg zur Pause nicht schon anstrengend genug. Wie sollen meine Beine das nur überleben?", seuftzte ich halb ironisch, halb ernst.Â
~I'm a thinker not a talker~
von mind-gamer am 15.05.2020 22:59Rafe
Erst war ich total überrascht, als sie mich umarmte, doch dann erwiederte ich die Umarmung und drückte sie. "Ich hatte noch nie wirklich Freunde, aber dass meine erste Freundin gleich so toll ist, hätte ich niemals erwartet.", lächelte ich.
Heute morgen wollte ich noch um jeden Preis die Schule meiden und daheim bleiben und jetzt war ich so erleichtert, weil ich hier jemanden gefunden hatte, der mich einfach verstand. Wow, krasser Sinneswandel würde ich mal sagen. Â
von mind-gamer am 15.05.2020 22:46Rafe
Ihre Worte beruhigten mich. Sie schien echt gut mit dem Thema umgehen zu können. "Also, ähm...ich hab dir das gezeichnet, weil ich dachte, dass du dich vielleicht darüber freust. Ich weiß nicht...also naja, wenn du es nicht willst - war wohl ned so die tollste Idee, die ich je hatte...
Ich verhaspelte mich immer mehr und beschloss deshalb einfach den Mund zu schließen und ihre Antwort abzuwarten.Â
von mind-gamer am 15.05.2020 22:36Rafe
Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich das Gefühl hatte, Satou nun ein schlechtes Gewissen gemacht zu haben. Auf Physik konnte ich mich gerade überhaupt nicht konzentrieren. Ich grübelte, wie ich ihr das schlechte Gewissen nehmen konnte. Mit einem Mal hatte ich eine Idee. Während ich heimlich eine Seite aus meinem Heft riss, verdeckte ich diese mit meinem Arm und linste immer wieder, ob sie auch nicht hinsah. Doch sie schien auf den Unterricht konzentriert zu sein. Nach der Stunde faltete ich das Blatt zusammen und gab es ihr mit einem Lächeln. Ich hatte ein Bild für sie gezeichnet und meinte, bevor sie es öffnete: "Hey, das mit Leo...ist zwar noch schwer für mich, aber ich bin froh, wenn ich mal drüber reden kann. Also, fühl dich nicht schlecht, weil ich vorhin so still geworden bin. Das liegt nicht an dir oder so.", ich lächelte sie aufmunternd an.Â
von mind-gamer am 15.05.2020 22:25Rafe
"Uff, schwer zu erklären. Also es gibt meine Ma, meine Schwester und meinen Stiefvater. Georgia ist meine Schwester, sieben Jahre alt, aber manchmal kommt es mir so vor, als wäre sie mindestens 30. Sie ist beängstigend erwachsen und das ist nicht immer witzig, wenn man eigentlich der große Bruder ist. Aber sie kann auch echt witzig sein - an manchen Tagen. Mein Stiefvater ist schrecklich, aber zumindest haben meine Schwester und ich durch ihn einen gemeinsamen Feind, was das Ganze oft schon wieder witzig macht. Meine Mutter ist eigentlich echt nett. Und es gibt noch Leo. Er war mein Bruder - oder bester Freund. Eher zweiteres. Sowas wie Seelenverwandte würde ich sagen. War er schwer für mich, als er - naja, irgendwann nicht mehr da war...", mit den letzten Worten wurde meine Stimme leiser und ich war beinahe ein wenig erleichtert, als mein Physiklehrer für einen Themenwechsel sorgte. Über Leo zu reden fällt mir bis heute immernoch echt schwer.
von mind-gamer am 15.05.2020 22:11Rafe
Dass sie auf einmal von sich erzählte freute mich irgendwie. Sie schien mir zu vertrauen und das bedeute mir ne Menge. "Echt? Krass. Und dann machst du jemandem, der zeichnen kann, dass er talentiert ist? Ich finde es persönlich ja viel interessanter, wenn man handwerklich was drauf hat. Bringt einem ja auch im Leben viel mehr, wenn man Dinge reparieren kann. Ich könnte an ein kaputtes Rohr nen Comic kleben. Dann hat es zumindest was zu lesen!"
von mind-gamer am 15.05.2020 22:01Rafe
"Physik ist eigentlich das Gleiche wie Mathe, nur noch ein wenig unverständlicher und meiner Meinung nach unnötiger. Ich hab keinerlei physikalische Kenntnisse außer Stift fällt runter wegen Schwerkraft und Strom kommt aus der Steckdose. Mit Formeln kann ich auch ned wirklich. Also "mögen" wäre eindeutig übertrieben. Wie stehts bei dir?", fragte ich mit steigender Hoffnung, etwas über sie zu erfahren. Machdem sie gerade eben schon mit Gegenfragen gekontert hatte, fühlte ich ein gewisses Erfolgsgefühl.
von mind-gamer am 15.05.2020 21:48Rafe
"Leider wahr... aber die, die es wirklich mal verdienthätten so einen Stempel aufgedrückt bekommen werden verschont. Aber hey, daher, dass wir beide uns noch ned so mit dem befreundet sein auskennen können wir wenigstens ned so viel falsch machen. Und wenn sonst keiner mit uns befreundet sein will, können wir uns in Ruhe über unsere Mitschüler unterhalten. Wie findest du zum Beispiel...", meine Augen suchten den inzwischen beinahe halbvollen Saal ab und ich schwankte zwischen den verschiedenen Schülern, bis ich schließlich auf einen Jungen zeigte, der weiter weg von uns abgewand saß: "...den dort? Ich weiß, mega oberflächlich, aber ich bezweifle, dass ich hier irgendwen außer dir noch genauer kennenlernen würde, also bleibt mir nichts außer Oberflächlichkeit." Theatralisch hielt ich mir den Handrücken an die Stirn und schloss seufzend die Augen. Â
von mind-gamer am 15.05.2020 21:34Rafe
Sie war wirklich zurückhaltend. Aber damit würde sie mich nicht davon abhalten können, zu versuchen, sie zum erzählen zu bringen. Und bis dahin hatte ich ja immerhin noch ne Menge Gesprächsmaterial. Und so nett und freundlich wie sie war, durfte sie sich gerne Zeit lassen, bevor sie mit mir über sich redete. So der Plan. "Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich wäre am liebsten gleich wieder umgedreht, als ich heute morgen in die Klasse kam. Ich finde so lautes Durcheinander ziemlich anstrengend. Manchmal will ich einfach nur meine Ruhe. Gut, dass es noch dich gibt. Ansonsten wäre ich wohl wirklich zum schweigenden Zeichenfreak mutiert!", mit meinen Armen machte ich Zombie-Bewegungen und verdrehte aus Spaß leicht die Augen. Ernst bleiben ist wohl auch nicht so mein Ding - Naja, was solls!Â
von mind-gamer am 15.05.2020 21:23Rafe
"Hm, ich bevorzuge ja die Reihe mit dem mysteriösen Mädchen, dass mir so nette Komplimente macht." Grinsend hielt ich nach zwei freien Plätzen Ausschau und stolzierte triumphierend auf einen Platz im hinteren Drittel zu. "Die Dame?", lachte ich und hielt ihr den Stuhl hin. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr. Satou war wirklich sympathisch.Â
"Kennst du eigentlcih schon wen von unseren Mitschülern? Ich muss nämlich leider zugeben, dass ich keinen Plan habe, wer hier wer ist. Dabei waren manche schon vorher mit mir in einer Klasse. Kenne die aber auch nur vom Namen her. Wäre ja gut, ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen zu können.", aufmunternd sah ich sie an, stütze den Kopf auf die Hand und setzte meinen: "Du-erzählst-ich-hör-zu-Blick" auf. Dazu noch ein leichtes Grinsen, weil das konnte ich mir nun beim besten Willen nicht verkneifen.Â

Antworten