Suche nach Beiträgen von Nachtstern
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Joanna
von Nachtstern am 09.05.2020 21:25Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Nachtstern am 22.09.2019 15:34Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von Nachtstern am 22.09.2019 15:19Ok, dann spiel ich also Joanna... Könntest du anfangen?
Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Nachtstern am 20.09.2019 19:21Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von Nachtstern am 20.09.2019 19:06Wer spielt denn wen?
von Nachtstern am 15.09.2019 20:11(Ich schreibe morgen, ich hatte eben einen irre langen Text und habe ihn dann ausversehen gelöcht und habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben)
von Nachtstern am 15.09.2019 19:15Ich zuckte zusammen. Dass er sauer war, damit hatte ich gerechnet, aber dass er so ausrasten würde, hätte ich nicht gedacht. "Aber ich will doch gar nicht mit ihm zusammen sein, er ist einfach nett und mehr nicht und du bist doch viel mehr als das! Du bist meine große Liebe!", versuchte ich ihn zu beschwichtigen, "Wir können uns doch sehen. Ich schaff das schon.. irgendwie... Ich will dich doch auch nicht verlieren! Das würde ich doch niemals wollen! Und das weißt du! Aber wir brauchen das Geld nunmal und mein Chef war so bedrückt. Das glaubst du gar nicht. Aber wenn du damit nicht zurecht kommst..." Den Satz beendete ich nicht, denn ich fing an zu weinen und legte auf. Dann rannte ich nach Hause, stürmte in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett, mein Handy warf ich auf den Boden. Ob es kapputt war oder nicht, war mir egal. Kurz darauf klopfte mein Bruder an meine Tür, doch ich schickte ihn weg, dann gab ich mich meinen Emotionen hin.
von Nachtstern am 15.09.2019 16:03Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Nachtstern am 14.09.2019 23:20Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Nachtstern am 14.09.2019 18:33Kannst du anfangen? Ich kann das nämlich nicht xD

Antworten