Suche nach Beiträgen von Nachtstern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Joanna

von Nachtstern am 09.05.2020 21:25

Lachend lagen meine beste Freundin, Jean, und ich in meinem Bett. Wir hatten die ganze Nacht irgendwelche Serien durchgesuchtet. Zuletzt hatten wir "Into The Night" angeschaut und nun waren wir gerade dabei uns eine weitere rauszusuchen. Da zeigte sie auf einmal auf eine Fantasy-Romantik-Serie. Dort ging es um einen Planeten, der irgendwo im Weltall lag. Man nannte ihn Erde oder so. Eigentlich ein ziemlich bescheuerter Name. Jedenfalls ging es um ein Mädchen, das recht schüchtern war, genau wie ich. Sie reiste in ein fremdes Land und lernte dort einen Typen kennen, der Anfangs ein ziemliches Arschloch zu sein schien. Doch dann entpuppte er sich als Romantiker, der auf der Suche nach seiner großen Liebe war. Das war aber nicht der Grund, warum Jean auf die Serie zeigte, sondern weil der Hauptdarsteller einem gewissen Typen, den ich im echten Leben kannte, relativ ähnlich sah. Dieser Typ war ihm auch charakterlich ähnlich, nur dass er kein Romantiker war.
Wenn ich ehrlich bin: Ich war in diesen Typen verliebt. Aber ich wusste, dass das falsch war, denn er war ein Arschloch... Ein Arschloch und ein Frauenheld, der sich selbst für zu wichtig nahm. Warum ich also in ihn verliebt war, weiß ich nicht.
Jean bestand darauf, dass wir diese Serie als nächstes durchsuchten, doch zum Glück spielte ihr mein Leben in die Karten, denn ich musste mich jetzt fertig machen. In ein paar Stunden hatte ich nämlich eine Vorlesung. "So leicht kommst du mir nicht davon. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, schauen wir die", sagte sie lachend, doch dann verabschiedeten wir uns und sie ging.
Ich zog mir schnell was vernünftiges  an und dann ging ich in ein Café, um dort zu frühstücken. Denn auch wenn Jean und ich uns die ganze Nacht mit Süßkram vollgestopft hatten, hatte ich einen Mordshunger.

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2020 23:42.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner

von Nachtstern am 22.09.2019 15:34

Krank war ich eigentlich nicht wirklich, aber nachdem Steven gegangen war, hatte ich die ganze Nacht geweint und dementsprechend fühlte ich mich nicht gut, außerdem wollte ich ihn aus irgendeinem Grund nicht sehen, aber meiner Mutter ging es nicht gut und wie sich herausstellte, war sie krank, also musste ich sowieso Zuhause bleiben und mich um sie kümmern und den Haushalt schmeißen, so war das eben...
Meine Mutter lag im Bett und ich machte ihr einen kalten Umschlag, als mein Bruder nach Hause kam. Ich ging zu ihm in den Flur und schloss die Tür hinter mir "Ah, da bist du ja endlich", sagte ich beruhigt, "Kannst du kurz auf Mama aufpassen? Ich muss dringend einkaufen, wir haben nichts mehr da und ich muss Mama dringend einen Kamillentee machen" Er nickte und ich ging kurz wieder ins Schlafzimmer, um meiner Mutter zu sagen, was Sache ist. Dann machte ich mich auf den Weg.
Scheiße!, dachte ich. Im Supermarkt sah ich ein paar Leute aus meiner Klasse, als ich gerade in dem Gang mit den Tausend verschiedenen Teesorten war. Ich machte mich klein, schnappte mir eine X-beliebige Kamillenteepackung und versuchte vorsichtig aus ihrem Blickfeld zu verschwinden. Zum Glück sahen sie mich nicht und ich holte so unauffällig wie möglich die restlichen Sachen, die wir brauchten.
Als letztes musste ich noch Hühnersuppe holen, falls meine mutter länger krank blieb und so ging ich zu den Suppen. Vor mir war eine riesige Wand voll von den undenkbarsten Sorten Suppe und ich war recht abgeschirmt, deswegen sah ich erst im letzten Moment, wie die Leute aus meiner Klasse in meinen Gang einbogen. Zum Glück waren sie ins Gespräch vertieft, sodass ich genug Zeit hatte im nächsten Gang zu verschwinden und mir zwei Dosen Hühnersuppe zu schnappen, natürlich nicht in der Reihenfolge, aber sie hatten mich, denke ich, nicht gesehen. Ich atmete erleichtert aus und ging schließlich zur Kasse.

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG

von Nachtstern am 22.09.2019 15:19

Ok, dann spiel ich also Joanna... Könntest du anfangen?

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.09.2019 19:21

Olivia Earheart
Plötzlich umarmte Steven mich. Wo war er denn hergekommen und wie lange war er schon da? Allein seine Anwesenheit beruhigte mich. Er war gekommen! Er war tatsächlich gekommen! Für mich! Obwohl ich Scheiße gebauthatte, denn das alles war nur meine Schuld gewesen, aber ich brauchte das Geld, das wusste er auch, denn meine Mutter war alleinerziehend, mein Bruder und ich hatten dank ihr eine tolle Kindheit gehabt, doch wir waren nicht reich, nein wir waren sogar eher arm und so half ich meiner Mutter, indem ich mir mein Taschengeld selbst verdiente und hin und wieder einen 50er in ihr Portemonnaie schmuggelte, das war zwar nicht viel, aber die Zeit gerade war nicht leicht, denn mein Bruder begann zu studieren und irgendwoher musste das Geld ja kommen... Es war anstrengend, doch dank meiner Mutter und meinem Freund, schaffte ich das und ich verdiente auch nicht schlecht! Doch wie sollte ich das jetzt noch schaffen? Die Hausaufgaben wurden nicht gerade weniger und ich hatte 'nen Freund, mit dem ich aucg Zeit verbringen wollte. Aber ich hatte keine andere Wahl! Irgendwie mussten wir das schaffen! Unsere Beziehung war stark und ich vertraute ihm, auch wenn er nicht ganz überzeugend wirkte, als er versuchte mich zu beruhigen und er fing an zu weinen. Ich auch. Eigentlich hatte ich nie aufgehört. Ich liebte ihn und ich wollte ihn nicht verlieren.
Nach einer Weile fasste ich mich und sah ihn ernst an. Ich suchte nach der alten Freude in seinen Augen. "Ich muss das machen, ich habe quasi keine andere Wahl! Ich weiß es wird schwierig, doch es hilft meiner Mutter und meinem Bruder und wir werden das schaffen! Ich kenne uns, wir sind zwar "nur" ein Jahr zusammen, aber wir sind durch dick und dünn gegangen! Wir können das schaffen! Ich weiß es. Das müssen wir einfach. Ich vertraue dir und ich werde jede freie Sekunde mit dir verbringen. Ich hoffe du verstehst das. Denn ich liebe dich und ich werde niemals damit aufhören, egal was du jetzt sagst, egal was du tust! Ich liebe dich!" Damit schmiss ich mich ihm in die Arme und vergrub mein Gesicht, ich wartete auf eine Antwort und war auf alles gefasst. Ich fing wieder an zu weinen und zu zittern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2019 19:22.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG

von Nachtstern am 20.09.2019 19:06

Wer spielt denn wen?

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 15.09.2019 20:11

(Ich schreibe morgen, ich hatte eben einen irre langen Text und habe ihn dann ausversehen gelöcht und habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben)

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 15.09.2019 19:15

Ich zuckte zusammen. Dass er sauer war, damit hatte ich gerechnet, aber dass er so ausrasten würde, hätte ich nicht gedacht. "Aber ich will doch gar nicht mit ihm zusammen sein, er ist einfach nett und mehr nicht und du bist doch viel mehr als das! Du bist meine große Liebe!", versuchte ich ihn zu beschwichtigen, "Wir können uns doch sehen. Ich schaff das schon.. irgendwie... Ich will dich doch auch nicht verlieren! Das würde ich doch niemals wollen! Und das weißt du! Aber wir brauchen das Geld nunmal und mein Chef war so bedrückt. Das glaubst du gar nicht. Aber wenn du damit nicht zurecht kommst..." Den Satz beendete ich nicht, denn ich fing an zu weinen und legte auf. Dann rannte ich nach Hause, stürmte in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett, mein Handy warf ich auf den Boden. Ob es kapputt war oder nicht, war mir egal. Kurz darauf klopfte mein Bruder an meine Tür, doch ich schickte ihn weg, dann gab ich mich meinen Emotionen hin.

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 15.09.2019 16:03

Olivia Earheart
Am liebsten hätte ich ihn nochmal geküsst und nochmal und nochmal. Aber ich musste los. Wir verabschiedeten uns voneinander, ich schnappte mir meine Tasche, in der ich alles notwendige hatte und machte mich auf den Weg zur Eisdiele. Diese war in der Nähe der Schule und so konnte ich an den Wochentagen immer kurz nach der Schule arbeiten ohne einen langen Weg zu haben. Aber von Zuhause war es etwas weiter und so musste ich mich beeilen, denn ich wollte nicht zu spät kommen. Mein Chef konnte zwar nett sein, aber wenn jemand zu spät kam, hatte er gar kein Verständis, er selbst war nämlich immer überpünktlich. Ich hatte damit kein Problem, denn ich selbst, war auch immer pünktlich, aber ich musste zugeben, dass ich, immer wenn ich in Stevens Nähe war, die Zeit einfach vergaß und so kam ich heute nur mit ach und Krach pünktlich. Alle anderen waren zwar schon da, aber ich war nicht zu spät.
Mein Chef warf mir einen Blick zu, den ich nicht genau definieren konnte. Er war nicht glücklich, er wollte aber auch nicht mit mir schimpfen. Komisch..., dachte ich, aber dann vergaß ich es auch schon wieder. Ich ging in den Mitarbeiterraum und schloß meine persönlichen Sachen in meinem Spind ein. Wie gewohnt eben. Dann zog ich mir noch meine Schürze an und begab mich an den Tresen. Einer meiner Mitarbeiter sah mich an und ich begann ein Gespräch mit ihm. Er war noch nicht lange hier und ich war für die Neulinge in meinem Alter zuständig, also redeten wir nicht nur über Gott und die Welt, sondern auch über die Arbeit und was er unbedingt noch beachten und wo er sich verbessern musste. Alles in allem war es kein anstrengender, aber auch kein angenehmer Arbeitstag, denn ich dachte die ganze Zeit an Steven und an die wundervolle Zeit mit ihm. Ich war noch so verliebt in ihn, wie am ersten Tag, das hört sich vielleicht kitschig an, aber es war so.
Am Ende der Schicht, kam mein Chef zu mir und ich erfuhr, warum er mich so angesehen hatte. Es war ihm etwas peinlich, aber er sagte mir, dass er selbst nicht mehr all seine Arbeit schaffte und dass ich, da ich sine beste Arbeiterin war, ein paar seiner Schichten übernehmen sollte. Für mich bedeutete das mehr Arbeit, insgesamt 6 Tage, die Woche, vorher waren es nur 4 und weniger Zeit mit Steven. Eigentlich wollte ich icht, aber mein Chef sah so mitgenommen und irgendwie traurig aus, dass ich nicht anders onnte und "Ja", sagte. Wie sollte ich das nur Steven beibringen? Und wie sollte ich mich in der wenigen Zeit, die mir als Freizeit noch blieb mit ihm Treffen, Hausaufgaben machen und lernen. Es war fast unmöglich! Aber ich schaffte das und er hatte bestimmt Verständis. Auf dem Weg nach Hause, rief ich ihn an. Ich wollte ihn jetzt unbedingt sehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 16:06.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 14.09.2019 23:20

Olivia Earheart
"Guten Morgen Liebling!", antwortete ich auf Stevens liebevolle Begrüßung. Seit einem Jahr waren wir schon zusammen. Mamma Mia!, dachte ich und sah ihm in seine bezaubernden, nusbbraunen Augen, während er mir die Haare aus meinem Geicht strich. Mein Blick schrie förmlich "Ich liebe dich!" Er küsste mich und ich schmolz förmlich dahin. Ich schloss genüsslich meine Augen und für meine Begriffe, war dieser sanfte, liebevolle und doch irgendwie leidenschaftliche viel zu kurz. Ich schmunzelte, als er mir sagte, dass ich wundervoll aussah. Sein Blick flog über meinen bis auf Unterwäsche bekleideten Körper und auch ich sah an ihm herunter. Sein muskulöser Körper sah einfach wundervoll aus und ich konnte mir ein grinen nicht verkneifen. Ich war einfach überglücklich mit diesem Mann. Er ging auf meine Wünsche ein und konnte sich aber auch durchsetzen, er wusste immer, wann er was tun musste und sah einfach umwerfend aus und dafür liebte ich ihn. Als wir beide mit unserem betrachten des jeweils anderen fertig waren, küsste er mich wieder. Ein kribbeln durchflog meinen Körper. Doch dann endete der Kuss und er sah auf die Uhr. Ich folgte seinem Blick. Es war 8:37 Uhr und ich wusste, dass ich nur noch 10min. mit ihm hatte, bevor ich aufstehen und mich fertig machen musste. Ich sah ihn liebevoll an und er schlung seine Arme um mich. Ich seufzte. Ich bekam seine Bemerkung nur beiläufig mit, weil ich die Zeit mit ihm genoss , doch ich antwortete: "Du bist wundervoll!" Was er mit einem Kuss auf meine Brust quittierte.
Ich sah wieder auf die Uhr. Wie onnte die Zeit denn so schnell um gehen? Es war schon 8:50 Uhr und ich musste schleunigst aufstehen. Ich drückte mich traurig von ihm Weg, stand auf und ging ins Bad. Kurz darauf kam ich mit einer Zahnbürste im Mund wieder, stand vorm Bett und sah ihn während des Zähne putzens an. Dann ging ich im Bad, spuckte die Zahnpasta aus, wusch mein Gesicht und machte meine Haare. Ich ging zurück ins Zimmer, suchte meine Arbeitskleidung raus und zog sie vor seinen Augen an. Es war Sonntag und ich musste um halb Zehn bei der Arbeit sein. Ich ging zu ihm und küsste ihn noch einmal. "Ich muss jetzt los Schatz!", sagte ich, aber wir können noch gemeinsam Frühstücken. Zieh dich an und komm runter. Ich decke schonmal den Tisch!", dann ging ich runter. Meine Mutter stand schon in der Küche und machte sich ihr Frühstück. "Na, schon wach?", sagte sie schelmisch. Ich verdrehte die Augen und begann den Tisch zu decken. "Wir wollen noch gemeinsam Frühstücken und dann muss ich auch schon zur Arbeit", meinte ich und sah ihr zu, wie sie sich einen Smoothie machte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 16:06.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 14.09.2019 18:33

Kannst du anfangen? Ich kann das nämlich nicht xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite