Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 29.05.2021 13:28Leona
"Wie sie befehlen, Käpt'n!",sagte der Fugitoid und nahm sofortigen Kurs darauf. Lächelnd sah ich die anderen an ehe ich mich wieder ans Fenster wandte und nach draußen ins Weltall schaute. Nach Hause! Wie sehr habe ich die Erde vermisst. Ich sehne mich so sehr nach ihr. Aber gleichzeitig vernahm ich immer noch die Stimme in meinem Kopf. Sie ruft immer noch nach mir. Auch wenn ich nicht verstehe warum sie mich noch ruft nahm ich mal an dass es die Prinzessin des Universums war. Doch was wollte sie noch von mir? Wir haben doch die Kräfte der Natur erhalten, wir wissen was wir zu tun haben. Was wollte sie eigentlich noch?
von Jule3000 am 28.05.2021 20:06Leona
Stille! Zuerst war absolute Stille zu hören und niemand sagte ein Wort. Dann aber stellte ich mich neben ihn und meinte dann wild entschlossen: "Ich bin dabei! Es geht hier schließlich um die Erde, um unsere Familien und Freunde, um mich, um meinen Körper den ich mir zurückholen werde. Und nichts wird mich daran hindern können! Nicht mal die Triceratons!" Dann sah ich einen nach den anderen an. "Also wer von euch ist jetzt dabei?",fragte ich. Sofort stand Fiona auf und meinte dann: "Quiznak! Ihr habt Recht! Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben immer noch eine Chance es zu verhindern. Ich bin auf alle Fälle dabei! Und was ist mit euch?",fragte sie und schaute auf Mikey herab.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 28.05.2021 10:33Leona
Ich nickte artig und ließ ihn fürs erste ziehen. Nachdem er weg war legte ich mich eine Weile ins Bett und starrte an die Decke. Also das Bett war wirklich um einiges besser als die enge Schlafkapsel in der ich schlafen musste. Hier zu sein war wirklich um einiges besser. Besonders jetzt da ich weiß dass Keith und Shiro noch da sind. Schließlich sind sie noch das einzige was ich an Familie hatte. An den Gedanken meiner Eltern wurde ich etwas traurig und drehte mich auf die Seite. Ich habe so lange nicht mehr an sie gedacht oder zumindest wollte ich nicht an sie denken da die Erinnerungen von damals zu schrecklich waren. Ich wünschte ich hätte wenigstens ihren Tod verhindern können, vielleicht würden sie noch leben. Aber ich hatte nichts tun können. Gar nichts! Ich konnte sie damals vor den Galras nicht beschützen aber vielleicht konnte ich dass wieder gut machen, wenn ich mit den Paladinen Seite an Seite kämpfen und andere unschuldige Lebewesen beschütze. Das alles müsste ich nochmal mit Shiro oder mit Allura besprechen falls ich sehe. Oder nochmal mit Keith. Ich weiß dass es riskant war und ich mein Leben wieder mal aufs Spiel setzte. Aber ich würde bestimmt nicht aufgeben. Und mit diesen Gedanken war ich auch eingeschlafen. Doch friedlich konnte man dass nicht behaupten. Erneut jagten mich die schrecklichen Erinnerungen bis in meine Träume und zeigten mir alles erneut. Wie die Galras auftauchten, meine Eltern tot auf dem Boden lagen, mich wie sie auf ihr Schiff nahmen und die darauffolgenden Jahre der Gefangenschaft, der Qualen und des Schmerzes. Schließlich wachte ich schreiend und schweißgebadet auf und fuhr aus dem Bett hoch. Mit klopfenden Herzen und schweratmend legte ich die Hand auf meine Stirn und versuchte mich zu beruhigen. "Es war nur ein Traum! Nur ein dummer Alptraum!",flüsterte ich immer auf wieder mir ein und sah mich kurz um. Es war nach wie vor mein neues Zimmer in dem ich mich befand. Aber die Erinnerungen waren nach wie vor da. Also beschloss ich die Küche aufzusuchen um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich konnte eh jetzt nicht weiter schlafen. Erst als ich mein Zimmer verließ merkte ich erst jetzt dass es schon Nacht war. Hatte ich so lange geschlafen schon?Â
Die Küche hatte ich schnell gefunden und füllte mir da ein Glas mit Wasser ein. Dort blieb ich eine Weile bis beschloss mich wieder auf den Weg in mein Zimmer zu machen. Nur...sah alles ziemlich gleich aus. Ich versuchte mich nochmal an die Beschreibung zu erinnern die Keith mir nochmal gegeben hatte. Aber mein Kopf war so leer dass es mir nicht einfallen wollte. Also ging ich desorientiert durch die Gänge in der Hoffnung etwas zu entdecken was mir vielleicht bekannt vor kam. Doch leider nichts! Also gab ich bei der nächsten Ecke auf, lehnte mich an eine Zimmertür und rutschte langsam zu Boden. Keine Ahnung wo ich mich gerade befand und wessen Zimmer ich gerade davor stand, das war jetzt auch egal, die Bilder aus vergangener Zeit ließen wieder Revue passieren. Sofort zog ich die Beine an mich und ruhte meinen Kopf darauf ehe ich die Augen schloss und versuchte nicht mehr daran zu denken. Doch plötzlich und ohne Vorwarnung ging die Tür hinter mir auf und ich fiel nach hinten in den Raum rein. Verwundert blinzelte ich und schaute auch schon wieder in ein paar blaugraue Augen. "Ähm....hallo.",sagte ich zu Keith und stand hastig auf um nicht länger auf dem Boden zu liegen.
von Jule3000 am 28.05.2021 08:54Leona
Das ist sehr gut zu wissen. Wenn es mal Probleme gab oder Gefahr drohte, dann hatte ich dieses kleine Gerät bei mir um die anderen zu erreichen. Nachdem ich das Kommunikationsgerät in meine Jackentasche verstaut hatte waren wir auch schon vor der Tür meines neuen Zimmers angekommen und betraten diesen langsam.
Neugierig trat ich ein und sah mich ganz genau um. Es war ein ziemlich großer weißer Raum. Zu meiner linken Seite befand sich der Schlafbereich und auf der rechten war eine Tür die ins Bad führte. Gut zu wissen! Auf jedenfalls wirkte das Zimmer ganz gemütlich und hatte eine beruhigende Ausstrahlung. Langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich hin. Gemütlich! Ja, ich glaube ich werde mich hier schnell Einleben. "Also mir gefällt das Zimmer.",sagte ich schließlich und sah zu ihm hoch. "Danke nochmal dass ich hier bleiben darf, Keith.",fügte ich hinzu und lächelte ihn liebevoll an.
von Jule3000 am 28.05.2021 01:40Shadow Leona
Als ich ebenfalls auf den Bildschirm schaute und den genauen Standort der Schläferzelle erspähte musste ich ebenfalls grinsen. Genau! Das ist exakt der perfekte Ort um den Turtles nochmal Salz in die Wunde zu streuen. "Nimmt Kurs auf die Milchstraße! Es wird Zeit meinem alten Zuhause einen Besuch abzustatten!",meinte ich. In meinen Augen leuchtete pure Rachsucht. Der Tag der Abrechnung war gekommen! Mozar nickte und legte seine Pranke vor seiner Brust. "Wie ihr wünscht, meine Königin. Repezar!",sagte dieser zustimmend. Und ich glaube es ist an der Zeit noch einen kleinen Anruf zu machen bevor wir weiter flogen.
Fiona
Genau zur selben Zeit saßen wir an unseren Monitoren um weitere Vorbereitungen zu treffen. "Setze Kurs auf die Milchstraße!",verkündete Fugitoid gerade als plötzlich ein Signal ertönte. Ich schaute auf den Monitor. "Jemand versucht sich auf unseren Monitor zu hecken!",sagte ich zu den anderen. "Lord Dregg schon wieder?",wollte Donnie wissen. Doch bevor ich darauf antworten konnte erschien auf dem großen Monitor sofort eine Videoübertragung. Und auf dem Bildschirm zu sehen war: Shadow Leona! "Seid gegrüßt, Turtles! Mein Volk und ich wollten euch gerne etwas präsentieren.",verkündete sie gleich und ging einen Schritt zur Seite um zu zeigen was sich hinter ihr befand. Es war der Schwarze-Loch-Generator! "Wie ihr sehen könnt ist das Herz der Dunkelheit komplett! Und schon bald werden wir ihn an einen Planeten nutzen den ihr, und mich eingeschlossen, sehr gut kennt." Mit diesen Woeten erschien neben ihr ein Hologramm von unserem Heimatplaneten ab ehe sie hinzufügte: "Einen Planeten mit dem Namen: Erde!" Völlig geschockt starrten wir auf den Bildschirm. Nein! Dass konnte nicht sein! Bitte nicht schon wieder! "Dass....dass meinst du doch nicht im Ernst, Leona. Du...du willst den Generator dafür nutzen um die Erde zu zerstören? Das kannst du nicht machen! Das unser Zuhause! Und es ist auch dein Zuhause. Denk mal an die die dort leben. Unsere Freunde, Meister Splinter, deine Großmutter.....",zählte ich auf. Sie kann doch nicht wirklich ihren eigenen Heimatplaneten zerstören. Das kann sie doch nicht tun. "Für mich völlig bedeutungslos!",meinte die Königin eiskalt und lächelte bösartig. "Ich würde ja gerne noch etwas mit euch plaudern, aber ich habe noch einen Planeten zu zerstören und einen Fehler aus der Vergangenheit auszuradieren. Lebt wohl, Turtlekrieger. Repezar!",verabschiedete sich die dunkle Königin mit diesen Worten. Auch Mozar hinter und andere Triceratons machten dasselbe und sagten dabei: "Repezar!", ehe der Kontakt völlig abbrach. Fassungslos lehnte ich mich zurück und schaute auf meine Hände. "Sie...sie kann das doch nicht ernst meinen! Den eigenen Heimatplaneten zu zerstören dass....dass ist doch..." Ich brach ab und hielt mir die Hände vors Gesicht. Das war gerade wirklich Zuviel für mich.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 27.05.2021 23:15Saphira
Kaum hörten wir Mikey's Stimme errötete ich leicht und legte dann kurz den Finger auf seine Lippen. "Wir können unser Gespräch auf später verschieben.",sagte ich leise zu ihm, zwinkerte ihm nochmal zu und löste mich schließlich von ihm ehe Mikey dann auch schon in die Küche kam. "Schönen guten Morgen zusammen. Ist das nicht ein herrlicher Morgen heute?",wollte Mikey fröhlich und gut gelaunt wissen. Ich nickte und schenkte mir eine weitere Tasse Kaffe ein. "Ja. Das kann man wirklich sagen.",bestätigte ich mit einem kleinen verträumten Lächeln auf den Lippen und schielte kurz zu Leo ehe ich an meinem Kaffee nippte.
von Jule3000 am 25.05.2021 22:58Leona
Ich legte die Hand auf seine und nickte dabei zustimmend. "So gut es nur geht!",bestätigte ich mit einem Lächeln. Doch die Stimmung war trotzdem nach wie vor betrübt als wir dann wieder zu den anderen schauten. Die bittere Erkenntnis traf mich als mir klar wurde weshalb alle anderen nicht sonderlich gut drauf waren. Die Triceratons hatten jetzt alle drei Bauteile des Schwarze-Loch-Generators! Die Königin der Triceratons hatte gesiegt!
Shadow Leona
Nachdem Dregg uns das letzte Teil des Schwarze-Loch-Generators überreicht hatte war es an der Zeit meinen Teil der Abmachung einzuhalten ihm seine "rechtmäßige" Belohnung zu geben. "Vielen Dank Lord Dregg dass Ihr uns das letzte Bauteil überbracht habt. Die zehntausend Zemolaks befinden sich gleich in diesem Raum.",meinte ich gerade zu ihm und öffnete eine Tür. Dieser ging langsam rein und sah sich suchend um. "Vergebt mir meine Königin. Aber ich sehe hier nichts!",sagte der Lord. Und im nächsten Moment wurde die Tür verschlossen. Lord Dregg war darüber nicht sehr begeistert. Wütend klopfte er gegen die Tür und versuchte was zu sagen. Aber durch das schalldichte Fenster konnten wir keinen Laut hören. Dann gab ich nur ein Zeichen und die Schleuse wurde geöffnet und im nächsten Augenblick war er ins All hinaus geschleudert wurde. Zufrieden wandte ich mich ab und ging zurück zur Brücke wo Mozar schon war. Gerade wurde das letzte Bauteil an die anderen beiden hinzugefügt. Zufrieden lächelte ich und bewunderte den Generator. "Endlich! Das Herz der Dunkelheit ist vollständig!",sagte ich dabei und wandte den Blick zu Mozar.
von Jule3000 am 23.05.2021 22:54Leona
"Spitzenklasse, Leute! Ich wusste dass ihr es schafft!",freute ich mich. Jetzt konnte niemand mehr die anderen aufhalten. Zarkon würde einpacken, wenn wir ihm begegnen werden. Denn nun waren wir vorbereitet. Coran der neben uns stand nickte zustimmend und meinte: "Tja es verbraucht einfach die Anwesenheit wunderschöner junge Frauen und dann klappt es auch schon." Allura und ich sahen uns kurz etwas verständnislos an ehe wir beide dann doch in leises Kichern ausbrachen. Danach beschlossen wir zu den Paladinen zu gehen die wenig später zurück in den Palast zurückkehrten. Freudestrahlend lief ich in den Aufenthaltsraum und rannte dabei Keith in die Arme. "Ihr wart große Klasse, Freunde! Ihr habt es geschafft Voltron zu bilden.",sagte ich. "Danke, Blondie. Das hat was mit Teamwork zu tun. Und wir sind jetzt ein Team!",meinte Lance und grinste dabei. Shiro nickte zustimmend. "Gute Arbeit Leute! Das habt ihr alle gut gemacht. Für heute haben wir den Rest des Tages frei.",sagte er und schaute zu mir. "Tenshi, ich habe mit Allura gesprochen. Sie hat für dich ein Zimmer eingerichtet indem du schlafen kannst. Du sollst dich wie zuhause fühlen.",erklärte er mir. Das war wirklich großartig. Dass ich hier bleiben durfte war wirklich eine gute Idee. Ich hatte sowieso nicht vor gehabt wieder auf die Erde zurückzukehren. Zumindest noch nicht! Ein Tapetenwechsel hörte sich da wirklich gut an. "Ich danke euch!",sagte ich und meinte es auch so. Shiro nickte. "Keith kann dich gerne dorthin begleiten. Du solltest dich jetzt wirklich noch etwas ausruhen.",meinte Shiro und fuhr mir kurz übers Haar. Ich nickte und wandte mich an Keith.
von Jule3000 am 23.05.2021 19:40Leona
Auch für mich kam dass ziemlich sehr schnell weshalb ich mich duckte um nicht auch getroffen zu werden. Erst als ich kurz aufsah wurde ich mit einer Ladung grüner Grütze im Gesicht getroffen. Das war's! Jetzt war auch bei mir irgendwann Schluss und machte bei der Essensschlacht mit. Dabei wurde ich hin und wieder an der Schulter oder erneut im Gesicht getroffen. Doch ich unterstützte meine Freunde weiterhin und gab ihnen Rückendeckung. Irgendwann aber hörten wir erschöpft auf und die Prinzessin setzte sich dabei ehe ich die anderen kurz betrachtete. Und als ich nochmal zu Allura und Coran sah fie ebenfalls von der grünen Grütze bedeckt waren, musste ich leise kichern und dann schließlich lachte ich herzhaft und laut auf. Es war auch das erste Mal dass ich wieder mal so richtig gelacht habe bei etwas lustigen oder was mir Spaß machte. Und ich hatte wirklich sehr viel Spaß gehabt mit den anderen. Besonders mit Keith und Shiro. Daraufhin mussten die anderen ebenfalls lachen als sie sich gegenseitig ansahen. Es sah aber auch zu komisch aus. Dann aber wurden wir von Allura unterbrochen und wir zuckten alle zusammen als ihre Stimme laut übertönte: "Genug! Seht ihr denn nicht was ihr gerade tut?" Statt aber wütend uns anzusehen, bedachte sie uns mit einem Lächeln und sagte dann: "Ihr habt endlich als Team zusammen gearbeitet. Ihr wart alle eins!" Jetzt wo sie es sagte hatte sie auch Recht. Wir haben zusammen gearbeitet! Als Team! Lächelnd wandte ich mich an die anderen. "Sie hat Recht! Das haben wir wirklich!"
von Jule3000 am 23.05.2021 02:57Leona
Also weiter trainieren kommt ja nun nicht in Frage. Schließlich brauchten die Paladine auch mal eine Pause, so jedenfalls war das meine Meinung. Und wenn ich mich recht entsinne war es auch schon Essenszeit. Also beschlossen wir alle gemeinsam in den Speisesaal zu gehen um eine Kleinigkeit zu essen. Ich hatte mich gleich neben Keith gesetzt und uns wurde sowas wie grüner Brei oder sowas ähnliches serviert. Es roch jedenfalls sehr interessant. Doch auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet gewesen. Oder zumindest die Paladine nicht. Denn urplötzlich drückte Coran einen Knopf und im selben Augenblick wurden die Paladine jeweils aneinander gekettet. "Was...? Coran was soll denn der Unsinn?",wollte Lance wissen und zog an seinem linken Handgelenk was aber durch die Fesseln Shiro's Arm ebenfalls mit sich gezogen wurde und dieser wieder zu sich zog. "Das ist eure Finale Aufgabe.",meinte Coran dabei wobei er erklärte dass sie jetzt wie ein Team hier zusammen arbeiten mussten während des Essens. Innerlich verdrehte ich die Augen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das ging jetzt doch ein bisschen zu weit finde ich. Glaubte denn Allura wirklich dass es dadurch besser wurde indem sie sie wie ihr Spielzeug behandelte? Ich hatte sowieso ein schlechtes Gefühl jetzt bei dieser Sache. Und das bestätigte sich auch bald. Denn die Zusammenarbeit verlief nicht sonderlich gut und auch so langsam platzte Allura der Kragen als sie sich das ganze Geschehen ansah.

Antworten