Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 04.08.2021 23:49Donnie
,,Auch hierfür habe ich eine brilliante Lösung gefunden!", verkündete Mikey stolz. Instinktiv wusste ich, dass es sich um keine gute Idee handeln würde. Kein Unrecht gegen Mikey, oftmals hatte er auch einige gute Ideen. Aber die meisten waren nun mal... eher suboptimal. Und das war definitiv eine von der Sorte.Â
,,Okay! Wir wissen ja, dass die Ulix über ein Wassersystem verfügt, welches den Antriebskern, quasi den Motor des Raumschiffes, kühlt. Wahaaas würde also passieren, wenn dieser Wassertank - aus unvorhersehbaren Gründen - leckschlagen würde?" Mit einem aufgeregten und beinahe beängstigenden Grinsen deutete er auf mich. Ich verdrehte die Augen. ,,Wenn der Tank auslaufen würde würde der Wasserstand im System absinken, es wäre nicht mehr genug zum Kühlen da. Der Kern würde überhitzen und über kurz oder lange explodieren. Mikey, ich hoffe nicht, dass du beabsichtigst..."Â
,,GANZ GENAU!", rief er aus. ,,Ich meine, das wäre doch die ultimative Gelegenheit! Leo überwindet sein Trauma, stoppt den Wasserabfall und rettet unser Leben. Problemo ultimativo fenito würde ich sagen!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 04.08.2021 23:33Donnie
,,Ich glaube das auch nicht.", antwortete ich und trat einige Schritte näher, bis ich direkt vor ihr stand. Rose schien wie vom Donner gerührt und bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle. ,,Ich habe gehört, was du gesagt hast." Ich bedachte sie mit einem sanften Lächeln. ,,Und ich kann dir versichern, dass es... mir ähnlich ergeht. Seit dem Tag, an dem ich dich getroffen haben waren mir deine Sicherheit und dein Wohlergehen ein wichtiges Privileg. Daran hat sich nach wie vor nichts geändert." Vorsichtig ergriff ich ihre Hände und drückte diese behutsam. ,,Rose... auch wenn du denkst, dass du allein sein musst, um die, die du gern hast, beschützen zu können: du wirst dadurch weder Seelenfrieden noch eine dauerhafte Lösung finden. Du wirst früher oder später wieder so enden, wie vorher in dem Zimmer. Nur dass diesmal niemand da sein wird, der dich davor bewahrt, einen Fehler zu machen. Weißt du noch, was ich dir in unserem Traumabenteuer gesagt habe? Wenn du springst, springe ich auch. Das habe ich gesagt. Und das werde ich auch tun, Rose! Ich verspreche dir, dass wir - gemeinsam - eine Lösung finden und ich dir dabei helfen werde, deine Mutation zu kontrollieren. Du musst uns nur eine Chance geben. Mir und vor allem dir selbst."
von Mila-Grosa am 01.08.2021 16:25Mikey
,,Okay! Leo hat ja offensichtlich keinen Bock darauf, das Wasserbändigen von sich aus zu erlernen. Eben weil er Angst hat, uns dadurch zu schaden. Was aber wäre... wenn wir eine Situation erschaffen, in der er keine andere Wahl hat, als das Wasser zu bändigen? Weil wir alle andernfalls in Gefahr geraten, wenn er es nicht tut!", erzählte ich dann aufgeregt.
von Mila-Grosa am 01.08.2021 09:49April
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich sie so von Donnie reden hörte. Er schien ihr wirklich sehr am Herzen zu liegen. Und ich wusste, dass es anders herum genauso war. Donnie hatte sich in kurzer Zeit wirklich viel aus Rose gemacht. Er sorgte sich um sie, war stets bemüht, dass sie sich hier wohlfühlte. Konnte ich da wirklich zu lassen, dass Rose dann wieder verschwand? Diesmal womöglich für immer? Das würde ihn sehr traurig machen. Und ich wollte meinen Freund nicht traurig sehen! Zumal ich jetzt die Geschichte von Rose kannte und mich ein Stück weit in sie hineinversetzen konnte. Vor ein paar Minuten hätte ich sie noch auf den Mond schießen können, jetzt hatte ich nur noch Mitleid mit ihr. Sie verdiente es nicht, ein Leben in Einsamkeit zu verbringen wie bisher. Sie musste Hilfe bekommen! Und... ich hatte eine genaue Vorstellung, wer dafür der richtige wäre. Aber ich musste sie erst davon überzeugen.Â
,,Bevor du das tust", hob ich an, ,,möchte ich dir ebenfalls eine Geschichte erzählen. Sie trug sich vor etwas mehr als 17 Jahren zu und nahm ihren Anfang auf dieser Farm. Damals lebte ein junges Paar hier, die sich sehr sehr liebten und nicht ohne den anderen sein konnten. Doch eines Tages wurden sie von den Kraang überfallen, verschleppt und versklavt. An ihnen wurden unzählige und teils auch schreckliche Experimente durchgeführt. Sie litten Höllenqualen und befürchteten, niemals wieder in Freiheit zu gelangen und als Laborratten der Kraang elendig zu Grunde zu gehen. Nach vielen Wochen und Monaten voller Schmerzen verloren sie alle Hoffnungen. Doch dann passierte etwas besonderes: die Frau wurde schwanger mit einem Kind. Mit einem Mädchen, welches sie einige Zeit später gebar. Es war gesund und voller Leben. Und zum ersten Mal seit langer Zeit empfanden die beiden Eltern ebenfalls wieder Glück und Lebensfreude. Was beide zu der Zeit nicht wussten, war dass das Mädchen kein gewöhnliches Kind war. Durch die zahlreichen Experimente war seine DNA so strukturiert, dass die eine Hälfte zwar menschlich war... die andere Häfte aber... bestand aus Kraang-DNA. Niemand ahnte etwas davon, außer die Aliens selbst. Sie wollten, als das Kind etwas älter war, ihre Experimente gegen das Mädchen ausrichten, aber das ließen die Eltern nicht zu. Sie entwarfen heimlich einen Fluchtplan, den sie auch in die Tat umsetzten. Der Mann konnte mit seiner Tochter entkommen. Die Mutter aber wurde gefangen genommen. Ihr Mann und ihr Kind sahen sie nie wieder und wissen bis heute nicht, ob sie noch am Leben oder bereits tot war. Es folgte eine harte Zeit, in der der Mann versuchte, dem Mädchen ein normales Leben zu ermöglichen. Das gelang auch. Jedenfalls solange, bis die Kraang sie aufspürten und sie zeitgleich auf vier mutierte, sprechende Ninja-Schildkröten trafen, mit denen sie Freundschaft schloss. Dann auch bemerkte das Mädchen zum ersten Mal, dass es besondere Kräfte in sich trug, was sie... zuerst nicht wahrhaben wollte. Auch, dass sie zur Hälfte ein Alien sein sollte. Aber sie musste mit diesem Wissen lernen, umzugehen und zu leben. Genauso wie mit ihren telekinetischen Kräften, welche sie dem Erbe der Kraang zu verdanken hatte. Die wäre mit all dem wahrscheinlich niemals fertig geworden... hätte sie nicht ihre vier Schildkröten-Freunde gehabt, die sie unterstützen. Vor allem diese eine, besondere Schildkröte mit der Zahnlücke und den rotbraunen Augen, der ihr versprach, sich ihr anzunehmen und ihr half, ihre Kräfte zu erforschen und damit umzugehen." Ich verstummte einen Moment um mir über die Nase zu wischen. ,,Das war die Geschichte der Familie O'Neill. Und das Mädchen bin ich. April O'Neill."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 31.07.2021 22:28RaphÂ
Mir entging Aeons Blick nicht, als Wyatt Ella so mitzog und auch mir ging die Sache zu weit! Der sollte seine Finger lieber bei sich behalten, andernfalls würde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen! Wütend stapfte ich den beiden hinterher und schob mich zwischen den beiden, Wyatt schön auf Abstand haltend. ,,Na bitte! Dann bring uns mal zu dieser Willa!", bat ich ihn mit grimmig-ruhiger Stimme.Â
DonnieÂ
Und uns blieb nichts weiter übrig als ihnen zu folgen. Dabei bekam ich mit, wie das eine Mädchen zu einem großen, braunen Wolf mit roten Augen trat. ,,Wynther, übernimmt du mit dem Rudel die Suche nach dem Mondstein. Wir haben die Sache hier im Griff."Â
Der Wolf namens Wynther nickte, wandte sich um und verschwand aus der Gasse. Die restlichen Wölfe folgten. Eine kleine Alarmglocke begann in mir zu läuten. Was meinte sie mit Mondstein? War das etwa der andere Grund, weshalb die Wölfe sich in der Stadt aufhielten und diese Einbrüche begingen? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie Sache eine üble Wendung nehmen konnte. Zumal wir die Wölfe nun nicht mehr verfolgen konnten, ohne dass es auffiel. Aber unsere andere Mitstreiterin hatten sie noch nicht zu Gesicht bekommen... Unauffällig sah ich nach oben in Richtung Dach, wo ich das Gesicht von Karai über die Kante lugen sah. Sie hatte das Geschehen von dort aus die ganze Zeit heimlich mitverfolgt. Heimlich gab ich ihr ein Zeichen woraufhin sie nickte und sich dann zurückzog.Â
von Mila-Grosa am 31.07.2021 21:59April
So war das also. Dann war auch Rose Opfer der grausamen Mutagen-Experimente der Kraang geworden. Ich presste die Lippen fest aufeinander. Es musste echt hart sein, zu wissen, wie die eigenen Eltern Angst vor dir haben und dich einsperren, sodass die Außenwelt sicher vor ihr war. Wie sollte Rose da etwas anderes lernen als in Angst vor sich selber zu leben?
,,Und dann hast du es nicht mehr ausgehalten.", mutmaßte ich leise. ,,Und dann bist du abgehauen. Ehrlich... das tut mir sehr Leid, Rose. Das meine ich ernst, wirklich."
von Mila-Grosa am 31.07.2021 08:05April
Langsam nickte ich, obwohl ich immer noch sauer wegen ihrer Geheimniskrämerei war. Aber meine Wut hatte sich ein Stück weit gelegt. Außerdem spürte ich, dass sie es ernst meinte. Ich konzentrierte mich auf ihre Aura, die von Verzweiflung, Reue und Scham gesäumt war. Sie hatte eine schwere Bürde auferlegt bekommen, die sie selber in Angst versetzte, eben weil sie anderen damit schaden konnte. Sie hatte zwar falsche Entscheidungen getroffen, jedoch auch nur weil sie sich erhoffte, uns vor dem zu schützen, was in ihr war.Â
,,Das will ich auch.", sagte ich dann. ,,Donnie und die anderen sind wie eine zweite Familie für mich geworden. Die einzige, die ich momentan habe. Deswegen bin ich vorhin so ausgerastet als ich Donnie da so liegen sah, und sich herausgestellt hatte, dass du..." Ich stoppte in meinem Satz und schüttelte den Kopf. ,,Das was passiert ist, ist schlimm und nicht mehr zu ändern, Rose. Und... ich kann ein Stück weit verstehen, was du durchleben musst. Aber glaubst du wirklich, dass es für dich eine gute Lösung ist, wieder abzuhauen? Wieder zu versuchen, vor dem zu entkommen, was in dir ist? Dass du es alleine irgendwie schaffen könntest, den Vampir in dir zu ersticken, in dem du alleine bleibst und ständig auf der Flucht lebst? Rose... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht funktionieren wird. Du reitest dich dadurch nur noch tiefer ins Unglück." Ich wollte näher kommen und ihr einen Arm auf die Schulter legen, doch sie zuckte wieder zurück. So blieb ich stehen. ,,Okay. Wahrscheinlich werde ich dich vor deinem Vorhaben nicht abbringen können. Ich möchte nur eines von dir wissen: Wie kam es dazu, dass du zum Vampir wurdest. Bitte erzähl es mir, Rose. Ich möchte es verstehen. Und Donnie wahrscheinlich auch."
von Mila-Grosa am 30.07.2021 23:52Donnie
,,Nein!", rief ich ihr hinterher und wollte ihr nachlaufen, stolperte dabei aber über meine eigenen Füße und stürzte zu Boden. ,,Rose! Bitte warte! Bleib hier und lass uns in Ruhe drüber reden! Rose!" Als ich mich hochgerappelt hatte und in den Flur eilte, hörte ich nur noch ihre polternden Schritte auf der Treppe und das Quitschen der Haustür, die aufgerissen wurde. ,,Rose!" Aber es war zu spät. Die Tür fiel zu und es war wieder alles ruhig. Bloß Leo kam aus der Küche und schaute verwirrt zu mir hoch. ,,Donnie, was war denn da oben los? Ist Rose etwa...?"
,,Sie war hier!", antwortete ich.,,Und jetzt ist sie auf den Weg nach... keine Ahnung wohin!" Ich beeilte mich, die Treppe hinunter zu kommen und riss die Tür wieder auf. ,,Ich muss sie einholen! Bitte halte hier die Stellung, ich komme bald zurück!" Ohne ein Wort von ihm abzuwarten ließ ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen und nahm die Verfolgung auf.
Â
April
,,Halt!", rief ich und sie erstarrte in ihrer Bewegung. Wie ein Beutetier auf der Flucht blickte sie sich im Halbdunklen um. Noch hatte sie mich nicht entdeckt, dass änderte sich jedoch, als ich nach vorne aus dem Schatten trat und das Mondlicht auf mich fiel. ,,Bleib stehen!", ermahnte ich sie nochmal als sie einen Schritt rückwärts von mir weg machte. Entschlossen kam ich dafür noch einen auf sie zu. ,,Keine Angst, die anderen suchen den anderen Teil des Farmgrundstückes ab. Es sind nur du und ich." Ich tat noch einen Schritt, blieb dann aber kurz vor ihr stehen und vergrub die Hände in den Jackentaschen. Mit einer Kopfbewegung deutete ich auf ihre Tasche. ,,Du willst gehen?"
von Mila-Grosa am 30.07.2021 14:19Donnie
Saphira ging und ich war mit Leo alleine. Dieser humpelte in Richtung Küche. ,,Ich hole dir ein Glas Orangensanft, damit du wieder etwas auf die Beine kommst, Alter. Mit Blutverlust ist nicht zu spaßen. Auch wenn es dich nicht so übel erwischt hat wie es vorhin aussah."Â
Das stimmte. Es war wohl eher der Schock, der meinen Kreislauf fast hat kollapsieren lassen. Aber jetzt ging es mir schon viel besser. Das richtige für so eine Situation waren viel Eisen und Vitamin C. Dankbar nahm ich Leo das Glas ab und leerte die Hälfte in einen Zug. ,,Ich hoffe, sie können Rose finden und dazu bringen, wieder zurück zu kommen?"Â
,,Hälst du das denn für eine gute Idee?", erwiderte mein Bruder, woraufhin ich ihn mit einem bösen Blick bedachte. Abwehrend hob er die Hände. ,,Sorry, ich meinte ja nur... also, sie wird bestimmt aufgebracht sein - wegen dieser Sache und jetzt, wo ihr Geheimnis raus ist. Außerdem..."Â
,,Ich weiß, dass sie Probleme hat, sich zu beherrschen. Offenkundig." Vorsichtig rieb ich mit den Fingern über meinen bandagierten Hals. ,,Aber eben darum will ich nochmal mit ihr reden und abklären, was wirklich mit ihr ist! Vielleicht kann ich ihr helfen, sich zu kontrollieren. So ähnlich, wie ich es bei April tue. Ich muss es zumindest versuchen. Sie ist nicht böse, Leo. Du weißt doch auch, was das Mutagen mit einem anstellen kann. Und zwar genau." Er spürte, dass sich meine Aussage auf Karai bezog und ließ die Schultern sinken. ,,Du hast ja recht Donnie. Ich vertraue dir, mit deinem Gefühl bei Rose. Du kennst sie immerhin besser als ich." Ich nickte und stand auf. ,,Ich werde mal sehen, ob ich noch irgendwo Hülsenfrüchte finde. Die sollen auch gut gegen Kreislaufprobleme helfen."Â
Meine Suche würde mich in die Vorratskammer führen, die ich auch ansteuerte. Doch dann hörte ich plötzlich das Knarren einer Holzplanke. Und zwar aus dem zweiten Stock! Aber außer Leo und mir war keiner da, es sei denn...Â
Einer Vorahnung folgend schlich ich die Treppe nach oben und sah mich um. Dort! Die Tür zu Rose' Zimmer stand ein wenig offen. Sie war also hier! Erleichtert, aber auch etwas unbehaglich näherte ich mich dem Zimmer und überlegte fieberhaft, was ich sagen konnte, ohne dass sie gleich austickte und wieder davonrannte. Vorsichtig lugte ich durch den Türspalt - und sah als erstes den metallenen Gegenstand, den sie sich an den Kopf hielt. Mir gefror das Blut in den Adern und ich glaubte, mein Herz würde aussetzen. Nein! So weit würde sie doch nicht gehen, oder!? Das durfte ich nicht zulassen!Â
Mit einem Satz riss ich die Tür auf, durchquerte das Zimmer in zwei Schritten und riss die Knarre von ihrem Kopf weg. Doch sie dachte nicht daran, loszulassen und riss die Wà ffe zurück. Gott, sie war wirklich so verzweifelt, dass sie dachte, es nur auf diese Weise lösen zu können. Aber das konnte sie nicht tun! Das würde sie nicht tun! Nicht so lange ich hier war!Â
Wir rissen und schubsten uns so lange hin und her bis wir auf dem Bett umkippten und aufeinander lagen. Sie hielt inne, genau wie ich, und sah mich an. Ich glaubte, das Schlagen ihres Herzens hören zu können, welches mindestens so schnell schlug wie das meine. Nur leider war die Wà ffe nun so ausgerichtet, dass ich sie in den Fingern hielt und direkt auf ihren Hals zielte. Ich hielt die Luft an. Eine falsche Bewegung... wenn ich abdrückte und sie aus Versehen traf... ich durfte gar nicht dran denken!Â
,,Nein!", wiedersprach ich mit fester Stimme. ,,Nein, das werde ich nicht tun, Rose! Ich lasse nicht zu, dass du dir jetzt und hier das Leben nimmst! Nur weil du keinen anderen Weg siehst!" Meine Hand kippte zur Seite und ließ die Pistole los. Sie rutschte neben mir und ihr über die Matratenkante wo sie auf dem Boden landete. Rose zuckte, so als würde sie hochspringen und sie sich zurückholen wollen, aber ich war schneller. Meine Hände umpackten ihre Handgelenke und zogen sie herunter vor mir. So, dass sie nun unter mir lag und ich die Oberhand hatte. ,,Rose bitte!" Mein Blick suchte wieder ihre Augen. Ihre wunderhübschen, waldgrünen Augen, die mir mit so viel Schmerz entgegenblickten, dass es mir schier das Herz zerriss. ,,Es gibt immer einen anderen Weg, auch wenn es für dich momentan nicht so aussieht. Ich weiß, du bist verzweifelt. Und du bereust, was du getan hast. Aber du hast keine Schuld! Du konntest in diesem Moment nicht anders. Und außer diesem kleinen Biss ist mir nichts passiert, Rose. Es geht mir gut. Und ich will dir helfen! Dabei, dich zu kontrollieren und einen anderen Weg zu finden!"
von Mila-Grosa am 30.07.2021 12:09Leo
,,Ich sehe nur nicht, wie das gehen soll.", warf ich ein. ,,Es ist eine Kopfsache. Und alles, was in meinem Kopf ist, ist das Ereignis von Magdomar. Es tut mir wirklich Leid!" Ich entzog mich Raph und stand auf. ,,Aber ihr könnt mir nicht helfen. Aber danke, dass ihr es versuchen wolltet."Â
Mikey
Ohne ein weiteres Wort verließ Leo den Raum und wir waren alleine. Allgemeine Bedrücktheit. ,,Das war wohl nichts.", seufzte Donnie. ,,Leo steigert sich zu sehr in die Sache hinein als dass unsere Worte was ausrichten können."Â
Damit hatte mein Bro wohl recht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben! Wenn wir die Triceraton besiegen wollen, brauchen wir alle Elememte! Irgendwie mussten wir Leo doch überzeugen können... Nachdenklich starrte ich auf die Schale mit Wasser, die er zurückgelassen hatte und betrachtete mein Spiegelbild. Dann mit einem Male hatte ich es! Einen wahrhaftig realen Geistesblitz! ,,Das ist es!", rief ich aus und sprang nach oben. ,,Ich habe eine Idee, wie wir Leo dazu bringen, doch noch Wasser zu bändigen!"

Antworten