Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 29.08.2020 21:24ChatÂ
Wir liefen zum Eifelturm und ich passte auf nicht so schnell entdeckt zu werden bevor Ladybug es schaffte seinen Schießer zu blockieren, ich benutzte meinen Katerklismus um es zu zerstören und dies mir erfolg. Der Akuma ließ von ihm ab und ich atmete erleichtert aus als Ladybug auch diesen einfing. "Ich bin froh das es dir wieder gut geht M'Lady."
von deltaTurtle am 28.08.2020 21:17(können wir machen
ChatÂ
Ich gab mein bestes, wie immer bevor mich Ladybug aufforderte ihr zu folgen und ich mit schnellem Sprung zu ihr kam um ihr zu folgen. Wir liefen zum Eifeltauer und versuchten nicht erwischt zu werden,"Was ist der Plan M'Lady?", fragte ich sofort und schaute abwechselnd nach vvorne und hinter uns um den Schurken im Auge zu behalten, jedoch war er weg, wo war er?! Meine Frage beantwortete sich schnell als er auf ein mal vor uns Sprang und ein riesen Pflaster abschoss, was war das denn!? Wiederum war meine reaktion zu spät und mein Fuß klebte am Hausdach,"Verdammt! Die dinger kleben ziemlich!"
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 28.08.2020 21:05Yua
Was weiß sie schon, außerdem will ich es nicht ein mal versuchen...ist sowieso meine Sache. Gehe recht schnell zurück in den Klassenraum und setze mich auf meinen Platz während ich in meinem Buch lese. Auf eine Weise will ich jetzt schon nicht mehr hier sein dabei war bis jetzt alles gut aber ich bin zu introvertiert und 'komisch' um hier richtig rein zu passen.
(okee
von deltaTurtle am 26.08.2020 17:59ChatÂ
Ich sprang los und entdeckte zu meiner Überaschung..Ladybug? Sie stand und lief ohne Probleme, was hatte ich verpasst? Wiederum war jetzt nicht die Zeit für Fragen weshalb ich mich dazu gesellte,"Guten Abend Käferchen.", grinste ich leicht udn machte mich angriffsbereit bevor ich auch ohne zu zögern den ersten Angriff startete.
von deltaTurtle am 26.08.2020 17:57okee
Yua
Ich fluchte eher leise vor mich hin und wollte mich an Kiki wenden, nahm aber recht schnell abstand von ihr und den anderen und griff zu meinen Kopfhörern. Ich mag keine Gruppen vorallem nicht diese gruppen...da bleib ich lieber etwas für mich wenn Kiki bei denen ist.
von deltaTurtle am 24.08.2020 15:17Yua
Ich blieb bis zur Vorstellung unserer Namen ruhig und schaute mich in der Klasse um, wenig später durften wir uns auch setzen und während Kiki nebem dem fliege Mädchen gesetzt wurde kam ich neben den elektro Typen. Letzendlich war es mir sowieso egal und der Unterricht wurde angefangen, theorie schien heute dran zu sein und ich schrieb lediglich mit... mal sehen wie das hier alles laufen wird..
von deltaTurtle am 24.08.2020 15:14Hawk Moth
Ich bekam ein komisches gefühl... starke negative Emotionen aber um diese Zeit? Ich ließ mir jedoch keine Zeit und verwandelte mich bevor ich einen Akuma los schickte, dieser führte mich zu einem Arzt in dem nahegelegenen Krankenhaus, als der Akuma ihn traf staunte ich nicht schlecht, er wusste wer Ladybug war und ich war mehr Siegessicher als ich es jemals war... mit dieser Information werde ich ihr Miraculous bekommen und nicht ein mal Chat Noir wird mich aufhalten können...
Ich lachte zufrieden und beobachtete wie er los lief um sich Ladybug, oder auch Marinette Dupan-Cheng zu schnappen, egal wie es heute ausgeht...ich bekomme ihr Miraculous...
AdrienÂ
Es war spät aber Plagg weckte mich als er einen Tumult draußen war nahm, scheinbar ein weiterer Akuma... auch wenn ich müde war verwandelte ich mich und machte mich auf dem weg mit der Hoffnung das es dieses mal ein leichteres spiel sein würde.
von deltaTurtle am 24.08.2020 15:07jkgvfhkjqewjpde 2 tage später... ich hasse mich....
von deltaTurtle am 22.08.2020 17:51ich schreibe gleich, putze noch zuende o3o

Antworten