Suche nach Beiträgen von Selo03

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  104  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Selo03 am 21.04.2022 21:10

oh gott- ich habe angst TwT

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Anime Titel Forum Spiel

von Selo03 am 20.04.2022 16:24

iroduku the world in colors

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 20.04.2022 16:08

*stirbt *

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Sheeshlo

von Selo03 am 20.04.2022 16:06

Miu und ich gingen gemeinsam die treppen des Kellers hinunter. Dank dem lichtes von Miu war dies keine große aufgabe. Langsam gingen wie geimeinsam einen schritt nach dem anderen nach unten, bis wir unten ankammen. Jedoch hörten wir aus dem nichts einen lauten Klang "RUMS" als wäre barry wieder mal gegend den protagonisten geknallt - doch statt wie in der Vierten Gen von Pokemon war dies der Klang der Türe die Zu kanllte. Miu schien es ziemlich erschreckt zu haben "Keine Sorge, wir haben immernoch den Schlüssel falls wir die Tür wiederaufschließen wollen." sprach ich langsam. Miu nickte und stimmte mir zu. Sie schien sich wieder etwas beruhigt zu haben.
Wir gingen für eine weile weiter durch den Keller. Dieser Ort ist voller Spannung und Aufregung! Das ist soo Cool, ahaha.
"Es wirkt nicht so als würden wir hier irgendetwas wichtiges finden. Vielleicht sollten wir uns auf den Rückweg machen, die anderen warten sicher schon auf uns" gab Miu von sich. Bevor ich ihr antworten konnte vernahmen wir schon eine unbekannte Stimme. "Hallo ist da jemand? Ich brauche Hilfe, ich bin verletzt." Eine Mädchen Stimme... die nach Hilfe bittet... doch irgendwas stimmte nicht. Ihre stimme war so fröhlich süß also würde sie ein Lob von ihrem größtem Vorbild bekommen. Ihre Wortwahl sowohl auch die tatsache dass wir hier in einem verlassenem Krankenhaus Keller waren brachen weitere zweifel in mir hervor. Ich sah wie Miu in die richtung der Stimme ging, das könnte gefährlich werden. Ich versuchte sie zu wahnen doch sie lief weiter. Ich tat das selbe und ging ihr nach. Als wir bei ihr ankammen sahen wir dass Mädchen, sie saß auf dem Boden voller Wunden. Miu näherte sich ihr und fragte sie danach was passiert ist und ob sie starke Schmerzen hatte. Ich hielt mich im hintergrund bereit meine Ess Stäbchen zu ziehen für den fall wenn sie wirklich nur ein spielchen spielt. Doch aufeinmal drehte sich Miu zu mir "Kannst du nach Verbandszeug oder ähnlichem suchen? Wir sind in einem Krankenhaus hier sollte es ja reichlich davon geben." verdammt. Gerade zu eine perfekte Situation für einen hinterhältigen angriff. Jedoch falls sie wirklich unschuldig seie würde es Miu Kränken. Ach was solls. Miu ist kein Anfänger, sie würde es schon schaffen. Ich Nickte und ging schon los. 

Ich ging durch die gewohnte Dunkelheit des Kellers zurück zur eingangs Türe die ich mit dem Schlüssel öffnete. Ich ging wiedermal durch die Räume des ersten Stockes und Schnappte mir alle medizinsche Hilfsmittel. Ich fand sogar einen kleinen Holz Schlüssel der wohl für die kleine sachtel gedacht war die ich auf schmieß. Während ich weiter auf der suche nach zeug war dass dem Mädchen helfen konnte hörte ich Mius stimme "SELO!". Schnell stand ich auf und befand mich zurück in den Keller. Die Türe Öffnete ich wiedermals mit dem Schlüssel und ging erneut durch den Keller bis ich an meinem Ziel ankamm. Ich sah Miu wie sie von dem Mädchen auf dem Boden gedrückt wurde und ein Chaos verstreut auf dem Boden. "Selo der Trank schnell!" sprach Miu mit Hektischer Stimme und warf ein Fläschen gefüllt mit einer grauen Flüßigkeit zu mir rüber. Ich fing das Fläschen und sah im Nächsten moment wie das Mädchen versuchte Miu zu erwirgen. Trotz der angespannten und zugleich gefährlichen Situation versuchte ich ruhig zu bleiben und atmete ein mal Tief ein..."Besuch vom Dunklem....ich rufe euch zu mir"
Aus dem Boden kamen einige Gestalten hervor die sich in die richtung des Mädchen stürmten. Das Mädchen stand sofort auf und ging einige Schritte zurück bis die Knechte sie schon ergriffen. Ich ging mit dem Trank in der Hand in die richtung des Mädchen. Die Knechte sind eigentlich ziemlich schwach doch aufgrund der Panik die dass Mädchen hatte schwächte sie sich wohl damit selbst. Ich verstand nicht wirklich was ich mit dem Trank machen sollte aber wenn ich es ihr in den Mund kippe wird schon alles gut gehen, richtig? Ich stand vor dem Mädchen und blickte ihr in die Augen "Und jetzt sag ganz brav, Ahhh~" Doch ihr Mund Öffnete sich kein Stück. Einer der Knecht hielt dessen Hand auf ihren kinn und öffnete ihren Mund. "Sehr schön..." ich kippte die Flüssigkeit durch den Mund des Mädchen daraufhin fing sie an zu stark Husten. Die Knechte tauchten wieder in den Boden hinab und das Mädchen fiel zu Boden. Ein Schleimiges etwas tauchte auf und war dabei sich schnell aus dem Staub zu machen. Nun verstand ich. Das Mädchen wurde von diesem kleinem ding besessen. Schnel wurf ich eines der Ess Stäbchen auf das Monsterchen um Bewegungs unfähig zu machen. Ich wandte mich zu Miu und fragte sie "Geht es dir gut?"

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Anime Titel Forum Spiel

von Selo03 am 18.04.2022 17:15

ouran host club

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

von Selo03 am 09.04.2022 16:52

Ich antworte noch 😞 irgendwann 😞

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 09.04.2022 16:51

HELPP MIU WIR WERDEN SOWAS VON STERBEN TwT

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Selo03 am 09.04.2022 16:49

Wir einigten uns wieder darauf ein uns aufzuteilen, Miu die rechte seite und ich die Linke seite. Die Räume die ich betrat ähnelten den Räumen in den 2. Stock. Bis ich in ein kleinen Abstell Raum gelang. In diesem befinden sich dinge wie ein Besen, Fenster wischer, Putz tücher und weiterer solchen dingen. Ich öffnete einen Schrank der sich in diesem Raum befand und fand einige Bücher. Ich blätterte in paar der Bücher durch und stellte fest dass in diesen erklärt wird wie man bestimmte geräte sowie Operationen durch führt erklärt wurde. Ich sah weiter in den Schrank und erblickte ein kleines Holz Kästchen, dieser war mit einem kleinem Schloss verschlossen worden, so das man einen kleinen Schlüssel brauchen würde ihn zu öffnen. 
...
......
..........
............
Ich schmiss das Kästchen mit etwas wucht auf dem. Es sprang in 2 Hälften heraus, die obere und untere Hälfte. Nun bräuchte man keinen Schlüssel um daran zu kommen was in ihm inne war. Ich beugte mich auf dem Boden und legte die Beiden Stücke nebeneinander. Im Kästchen Befand sich ein dünner und zu gleich flauschiger Stoff worauf ein Schlüssel lag. Ich nahm den Schlüssel an mich. Ob es die Türe für den Keller wäre?
Der dünn flauschiger Stoff zog sich meine Aufmerksam an. Ich nahm ihm aus dem Kästchen und fand etwas was darunter lag...
eine Spritze,
gefüllt mit einer Flüssigkeit.
Ich sah mir die Spritze für eine weile an. Die Farbe der Flüssigkeit bildete sich mit trüben und zugleich hellen Farben. 
Auf einmal Hörte ich jemanden etwas rufen..."SELO!" huch? das war doch Mius Stimme. Sie rief nach mir. 
Schnell legte ich die Spritze wieder in das Kästchen dieses ich mit einem Festen Seil um band. Das Kästchen war ja Kaputt und würde nicht festhalten wenn man die beiden hälften nur aufeinander legen würde. 

Nach dem ich das Kästchen einpackte rannte ich zur richtung von der ich Mius Stimme vernahm. Als ich im Zimmer ankamm in dem sich Miu befindet sah ich sie völig unversehrt was mich zu einem ehrleichterte doch irgendwas schien mit ihr nicht zu stimmen. "Was ist los? Hast du schon was gefunden?" fragte ich sie. Miu nickte "Dieser Raum ist voller Krankenakten aber alle Informationen sind wie ausradiert, sogar die Fotos auf den Zetteln wurden zensiert" ich ging zu Miu und hob einige der Akten auf. Tatsächlich, Akten ohne jegliche hinterlassene Informationen. "Lass uns den Anderen davon erzählen. Wer sich die Mühe macht dies ganzen Informationen zu löschen der meint es sicher ernst. Noch wichtigere Hinweise werden wir hier wohl kaum finden".
hmm... ich hatte ehrllich gesagt ziemlich spaß so einen Ort zu erkundigen aber es stimmte wohl dass wir hier nichts finden würden... aber es gebe noch etwas... 

Ich hielt den Schlüssel hervor den ich im Kästchen fand "Diesen habe ich vorhin gefunden, Ich dachte vielleicht er könnte uns die Türe zum Keller öffnen." Ich machte kurz eine pause bevor ich fort fuhr "Wenn es in Ornung wäre würde ich gerne noch die anderen Stockwerke im schnell durch gang ansehen wollen und dann zum Keller" Miu sah unruhig aus und verfiel kurz in gedanken bis sie dann schwer nickte. Ob es wirklich so eine gute Idee sei? Womöglich tat sich Miu nicht gut mit diesem Ort... 
naja sie hatt zugestimmt wenn wirklich etwas wäre hätte sie es gesagt...richtig? 

Wir gingen in den 4. und 5. Stock hinauf und betrachteten sie ohne genau auf das detail einzugehen. Etwas neues Fanden wir in diesen Räumen nicht. Also gingen wir noch bevor wir zum Keller gingen zum Dach. Ich schaute ob die Türe sich zum Dach öffnen ließ doch diese war versperrt. Mit dem Schlüssel lies sie sich ebenfalls nicht öffnen, also war der Schlüssel wirklich für den Keller gerichtet. Wir gingen also noch einmal alle Treppen Stufen hinunter bis wir im ersten Stock vor der Keller Türe standen. "Bist du bereit?" fragte ich Miu und sah sie mit großen Augen an. Sie schien etwas zu überlegen bis sie dann antwortete.

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Ich mag eren warte was

von Selo03 am 09.04.2022 02:06

Miu und ich gingen weiter die Treppen zum 2. Stock hinauf. Mit jeden Schritt auf die Stufen wurde es im gebäude noch Dunkler, was mich etwas an die Zeit erinnerte als ich Lord Dio sama dienen durfte. Mein Lord war ein Vampir und aufgrunddessen war es bei ihm sehr Dunkel. Miu nahm kurz tief Luft ein und begang zu reden "Sag mal wie bist du eigentlich auf die Idee mit den Mörder-Cookies gekommen? Die Idee ist ziemlich schlau und scheint auch gut zu funktionieren ." nanu? Mörder-Cookies? Ich käme niemals auf die Idee dass meine Cookies jemanden ermördern könnten....denkt sie etwa dass ich Nosic den Cookie absichtlich gegeben habe damit er von ihm Besiegt wird? In der tat würde mich dieser Gedanke ziemlich Cool wirken lassen jedoch....wollte ich ihm ein Cookie geben um mich mit ihm anzufreuden.
....

Ohne dass ich es bemerkte waren wir schon im 2. Stock angelangt. Oh verdammt, schnell antworten bevor Miu denkt dass ich sie ignoriert hätte "äh.....ja.....irgend..wie..heh....he......d-danke......" Verdammt Idiotin Selo Idiotin 
Was ist das für eine Antwort? So reden doch nur Neets die nach Jahren zum ersten mal mit einem 3d Mädchen reden! Ich will im erdboden ersinken...Schnell Thema wechsel, bevor sie dazu etwas sagen würde!

"W-wie wärs wenn wir uns aufteilen? So sind wir sicher viel schneller.." Schlug ich vor. Miu nickte mir zu "Ich schau mir die Zimmer auf der linken Seite des Flurs um, du dir die auf der Rechten." Ich nickte ebenfalls und ging daraufhin in den ersten Raum von rechts.

Das erste was ich sah war ein Leeres Patienten Bett. Mein Blick fiel auf ein kleines Blutpäckchen dass mit einem dünnen Schlauch befestigt war. Wohl zum Blutspenden.. Ich entfernte den Schlau und schloss die Öffnung im Blupäckchen woraufhin ich dass Blutpäckchen mit mir nahm. Man weiß nie wann man sowas brauchen könnte. 
Ich ging weiter in den Nächsten Räume und in allen vielen mir auf dass überall beweise zufinden waren die einen vor gaben dass das Krankenhaus noch normalen Betrieb war also dass es nicht lange her war dass Menschen in diesen Ort waren. Jedoch gab es keine Hinweise darauf dass Menschen diese Ort verlassen hätten.

Ich ging weiter in einen Raum Der etwas Größer als die anderen Räume war, was wohl daran lag dass er kein Patienten Raum war sondern ein Raum war in dem Patienten die länger nicht zu bewegung kamen üben konnten. Ich sah einige Becher die mit Wasser gefüllt waren sowohl ein Becher dass am Boden lag. Ebenfall erblickte ich in diesem Raum einige Pflanzen, neben diesen befand sich eine Gießkanne gefüllt mit Wasser. Sonst fiel mir eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr auf 

Auf einmal stürmte Miu in dass Zimmer herein und fragte mich darauf hin ob ich etwas Interessantes fand. Ich schüttelte den Kopf "Nur hinweise dass dieser Ort von noch nicht allzulanger Zeit voll von Menschen war" Miu erzählte mir dass ihr das gleiche in den Räumen der linken Seite auffiel. 

Die Rechtlichen Räume des 2. Stockes erkundigten wir gemeinsam doch etwas uns neues fanden wir nicht. Wir gingen weiter zu zu den Treppen und zu den Aufzügen und stellten ein weiteres mal fest das die Aufzüge außer Betrieb waren also gingen wir die Treppen zum 3. Stock hinauf. Im ersten Stock gab es ein Plan worauf zu sehen war dass dieses Gebäude 5 Stockwerke Hätte und zusätzlich einen Dach sowohl ein Keller hat, also würden noch 3 Stockwerke plus Dach und Keller fehlen. Auf dem weg nach oben fiel mein blick auf ein Blattpapier dass auf dem Boden lag. Ich nahm es auf und erblickte eine kleine Kritzelrei worauf ein Jüngeres Mädchen mit einem Jungen zu sehen war. Über dieser Zeichnung stand ein kleiner Text geschrieben "Bruder du schaffst es, ich glaube an dich". Wahrscheinlich hat es die kleine Schwester von einem Jungen, dessen eine Operation oder so bevor stand, dies gemalt hätte um seinen Bruder Mut zu machen. Ich gab Miu das Blatt worauf sie es ausmusterte und daraufhin ein packte. 

Nun gingen weiter in den dritten Stock. "sollen wir uns wieder aufteilen? Im 2. Stock hat es ja ziemlich gut funktioniert." fragte ich Miu und wartete auf ihre Antwort.

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 08.04.2022 17:28

omg ya bitte
 742086855729610922.png

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite