Suche nach Beiträgen von Feder
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 04.09.2019 11:47Cyrena
Die Tür wurde geöffnet und Kelvin trat ein. Sofort drehte sich Kylie um und ging zu ihm, grinste und verbeugte sich. ,,Es ist mir eine Freude dich wiederzusehen, Kelvin." Ihre Stimme klang kein bisschen verächtlich, ganz anders als bei dem Gespräch vorhin mit mir. Dort hatten wir beide uns verächtlich gezeigt. Ich stand auf und stellte mich neben Kelvin, behielt Kylie im Auge. Normalerweise sah ich Kelvin als meinen Feind, doch nun mit Kylie im Raum sah ich lieber sie als meine Feindin. So wie es eigentlich schon immer gewesen war. Sie trat einen Schritt näher, stand nun direkt vor Kelvin und hob ihren Blick, damit sie ihn anschauen konnte. ,,Es war spaßig sie auszurauben." Ein freches Grinsen, dann ein spöttisches in meine Richtung. Wut überkam mich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. So war das Risiko geringer, dass ich zu einer meiner Dolche greifen würde. ,,Oh, schau mal", fuhr Kylie fort und zeigte dem Prinz eine Kette, ,,die habe ich mir gerade frisch gekauft. Schön, nicht?" Mein Geld. Sie hatte mein Geld für diese lächerliche Kette ausgegeben und nun provozierte sie mich. Leider klappte es, denn ich trat vor und überlegte bereits wie ich sie zuerst leiden lassen sollte. Mit einem Dolch? Einem Schwert? Oder doch lieber meiner Magie?
~Winter is coming~
von Feder am 04.09.2019 01:09Cyrena
Kylie starrte mich böse an und stumm lieferten wir uns ein Blickduell. ,,Mein Geld", verlangte ich schließlich, woraufhin sich ein provozierendes Grinsen in ihrem Gesicht bildete. ,,Ist weg." Ich knurrte, zog blitzschnell einen Dolch und hielt ihr diesen an die Kehle. ,,Gut, dann ein neuer Plan: Du wirst mit mir zum Palast kommen und dich als schuldig erkennen." Sie hob eine Augenbraue und das spöttische Grinsen wurde breiter. ,,Ach ja? Und wieso sollte ich das tun?" Ich drückte den Dolch etwas fester an ihre Kehle. Blut zeigte sich. ,,Weil wir dein Leben lieb ist", sagte ich zuckersüß, woraufhin wir uns erneut ein Blickduell lieferten. ,,Und was dann? Soll ich hingerichtet werden oder was?", fauchte sie, zuckte jedoch zusammen, als sich der Dolch durch diese Bewegung kurz weiter in ihren Hals drückte. ,,Nein. Ich möchte nur hören wie du dich für schuldig erkennst, damit ich wieder friedlich mit den Wachen leben kann. Danach werde ich ein Wort für dich einlegen, damit du entweder ohne oder mit einer milden Strafe davonkommst. Denn heute ist dein Glückstag, zufällig ist der Prinz heute wohl gut gelaunt und wird einer so reizenden Dame wie dir helfen." Auf meinem Gesicht war zwar ein ebenso spöttisches Grinsen, doch meine Stimme war eiskalt. Sie kannte den Prinzen, immerhin hatte sie sich oft genug an ihn rangemacht. Würde sie es jetzt ebenfalls wieder versuchen? Ich wusste nicht wieso, doch dieser Gedanke störte mich.
Also legte ich ihr stattdessen Fesseln aus Eis um die Handgelenke, ließ meinen Dolch jedoch an ihrem Hals, während ich sie durch die Stadt zurück zum Schloss führte. Dort ließ man mich fast nicht rein, doch schließlich wurden wir in einen Saal geführt. Schnaubend setzte ich mich auf einen Stuhl, darauf bedacht Kylie nicht aus den Augen zu lassen. Diese ging zum Fenster und sah hinaus.Â
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 03.09.2019 19:18Asteria
Ich wusste nicht wie viel Zeit bereits vergangen war, doch plötzlich erhoben sich die Lichter und flogen alle in dieselbe Richtung davon. Zögernd stand ich auf und folgte ihnen. Wollten sie mir etwas zeigen? Sie führten mich ein paar Minuten durch den Wald, bis ich schließlich etwas hörte. Nein, nicht etwas, sonder jemand. Es war ein Mensch. Jemand von meiner Rasse? Eigentlich nicht möglich, denn ich war für diesen Bereich zuständig. Hatte sich jemand von der anderen Rasse hergetraut? Als hätten die Lichter meine Gedanken gelesen führten sie mich hinter einen Busch, wo ich mich verstecken konnte. Vorsichtig lugte ich durch die Blätter und auf dem Boden konnte ich einen jungen Mann erkennen, ungefähr in meinem Alter, vielleicht auch ein wenig älter. Er war ziemlich weit im Wald drinnen. Also tat ich meine Pflicht: Ich berwandelte mich schnell und leise in den großen Schattenleoparden. Mein Fell war, wie meine Haare als Mensch, silberweiß. Außerdem hatte es graue Flecken. Meine Augen waren ebenfalls in einem Goldton.Â
Anmutig kam ich hinter dem Busch vor. Vermutlich würde dieser Junge mich für einen einfachen Waldbewohner halten, doch trotzdem musste ich ihn verjagen. Also zeigte ich meine Zähne und knurrte, schritt dabei weiterhin elegant auf ihn zu. Doch was ich nicht geplant hatte waren die Lichter, welche an mir vorbeiflogen und sich auf sein Fuß setzten. Wer war er? Wer war er, dass sich die Lichter zu ihm trauten? Mein Blick ging zu seinem Fuß und kurz legte ich meinen Kopf schief. Er sah leicht verdreht aus. Würde das Bein ihn hindern den Wald zu verlassen? Und wieso um alles auf der Welt halfen die Lichter ihm? Er war ein anderes Wesen, eindeutig. Inzwischen war ich stehen geblieben, zeigte jedoch immer noch meine Zähne. Als Warnung, dass er nichts falsches machen sollte.Â
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 17:26Asteria
Schon lange stellten wir patrouillen auf, vor allem jedoch für die Nacht. Schon lange hatte sich keines der anderen Wesen in diesen Wald getraut, doch man konnte nie sicher genug sein. Und für diese Nacht hatte ich mich gemeldet. Denn es war Vollmond und ich war einer der wenigen die dort nicht schlafen konnte. Stattdessen also schritt ich leise durch den Wald, machte keine Geräusche. Meine Rasse war eine Kriegerrasse und vermutlich hatten wir auch ein paar Eigenschaften der Schattenleoparden, in die wir uns verwandeln konnten. So also auch das lautlose Laufen.
Noch weit weg genug von der Grenze befand sich ein kleiner Teich, an welchen ich mich nun kniete. Ich wartete ein wenig, dann entdeckte ich ein kleines Licht, welches zu mir geflogen kam. Es war einer der Waldbewohnerin. Diese Wesen waren kleine Lichter, Freunde meiner Rasse. Ich öffnete meine Hand und so setzte sich das Licht auf meine Handfläche. Ein Lächeln konnte ich nicht vermeiden. Wie ich diesen Wald mit all den magischen Bewohnern liebte.
Und eigentlich war ich inzwischen froh, dass wir abgetrennt zu den anderen Rassen lebten, denn so hatten wir unsere Ruhe vor ihnen.
Als ich aufsah bemerkte ich noch zwei weitere Lichter, welche ebenfalls zu meiner Hand geflogen kamen. Diese Lichter waren scheu und zeigten sich meistens nur wenn man alleine war, eine größere Gruppe bekam diese Lichter nicht zu gesicht. Daher freute ich mich umso mehr, dass mich gleich drei von ihnen besuchten. So war ich diese Nacht wenigstens nicht ganz alleine.
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 16:31Cyrena
Als ich es fast aufgegeben hatte entdeckte ich sie tatsächlich. Das Mädchen war gerade dabei sich Äpfel zu klauen. Mit einem Grinsen, welches von der Kapuze verborgen wurde, stellte ich mich neben sie und nahm mir ebenfalls ein Apfel. ,,Tja, hättest du Geld könntest du die bezahlen", bemerkte ich. Sofort ließ das Mädchen die Äpfel fallen und rannte los. Auch mein Apfel schmiss ich weg und folgte ihr, drängte mich durch die Menge. Oh nein, sie würde mir nicht entkommen. Erneut versuchte sie mich abzuschütteln, rannte durch leere Gassen. Fast hatte ich sie, also sprang ich und riss sie mit zu Boden, wo ich sie schließlich festhielt. Sie zappelte, doch riss ich ihr die Kapuze vom Kopf und erstarrte. Ernsthaft? Sie war das? Kylie. Sie wurde damals mit Kelvin und mir ausgebildet, bereits da habe ich ihre Art nicht gemocht.Â
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 16:08Also ich habe gerade noch keine Idee ^^'
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 15:22Schöner Stecki ^^ wer fängt an?
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 15:05Cyrena
Ich verließ das Schloss möglichst schnell und zog mir meine Kapuze über den Kopf, um meine Haare wieder verstecken zu können. Ich musste mich beeilen, doch wo sollte ich zuerst nach dem Mädchen suchen? Die Stadt war riesig, sie könnte überall sein. Doch so kurz vor den Wettkämpfen war besonders viel los, vor allem beim Markt, vermutlich war sie dort, denn war es die perfekte Gelegenheit Leute auszurauben. Auf dem Weg zum Markt mied ich die Wachen und suchte die ganzen Menschen nach dem Umhang ab, welchen das Mädchen getragen hatte.Â
~Winter is coming~
von Feder am 03.09.2019 00:38Name:
Ihr Name lautet Asteria, was übersetzt "wie ein Stern" bedeutet
Aussehen:
Asteria hat hüftlange, wunderschöne, leicht gewellte Haare, welche in einem schönen silberweiß strahlen. Ihre Augen, umgeben von langen, dichten Wimpern, strahlen dagegen in einem Goldton. Asteria ist normal groß, schlank und besitzt genügend weibliche Kurven. Ihre Ohren sind leicht spitz zulaufend und ihre Eckzähne sind länger und scharf wie die eines Raubtieres. Ihr Rücken dagegen ist voll mit Narben, diese hat sie von früher, als die Rassen gelernt hatten ihre eigene Rasse zu fürchten. Auch an ihrem Hals bis zum Schlüsselbein befindet sich eine Narbe.
Wesen:
Asteria ist Feenartiges Wesen. Sie kann sich jedoch, wie ihre ganze Rasse, in ein Schattenleopard verwandeln. Diese sind fast so groß wie ein ausgewachsener Mensch. Dazu kommen die langen, scharfen Klauen sowie die Zähne.Â
Charakter:
Das junge Mädchen liebt die Natur und gibt sich oft als kaltherzig aus, doch beschützt sie ihre Freunde und ihr Volk mit ihrem Leben. Nur wenigen zeigt sie ihre wahre Seite, zu oft wurde sie als kleines Kind verraten, zu viel hat sie bereits erlebt. Diese Wesen altern langsamer und so hat sie mitbekommen, wie die anderen Rassen sich langsam gegen ihre eigene gestellt hatte, wie sie von ihren Freunden verraten wurde, was natürlich Narben hinterlässt.Â
Sonstiges:Â
Asteria hat als Haustier einen Babyleoparden, welcher zwar niemals so groß werden wird wie die Schattenleoparden, sich bei ihnen jedoch trotzdem wohlfühlt.Â
~Winter is coming~

Antworten