Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 15.06.2020 20:36Leona
Ich nickte daraufhin. Er hatte ja Recht. Es war jetzt höchste Zeit zu gehen. Ich sah schnell zu Dana und Mikayla rüber und sagte zu den beiden: "Es wird Zeit Mädels. Wir müssen gehen." Dann wandte ich mich an meinen Vater und meine Onkels und lächelte dabei sanft.
Mika
"Du uns aber mehr, Daddy. Aber wir sehen uns bald wieder. In naher Zukunft!",sagte ich zu ihm und dann wandte ich mich mit meiner Schwester an Leona und wir stellten uns genauso wie Amethyst, Raphaela, Ame und Mamoru an bis wir in einer Reihe vor ihnen standen und sie ansahen. Jetzt war der Moment des Abschiedes gekommen.
Leona
"Ich danke euch im Namen von uns allen. Danke dass ihr uns geholfen habt Savanti Romero aufzuhalten und zu verhindern dass er die Zukunft zerstört.",sagte ich und lächelte dann als ich an Zuhause dachte. "Ich bin ja schon gespannt wie ihr Zuhause reagiert, wenn wir euch von unserem Abenteuer erzählen.",fügte ich meinen Gedanken schließlich laut hinzu. Raphael, der die Arme lässig vor seinem Brustpanzer verschränkt hatte, meinte: "Ach, das werden wir euch schon noch in naher Zukunft noch erzählen. Solange wir uns noch daran erinnern." Dann wurde er plötzlich etwas verlegen und meinte dabei während er zur Seite schaute: "Aber ihr sollt wissen dass, egal ob nun in der Vergangenheit oder in der Zukunft....wir sind wirklich stolz euch als unsere Kinder zu haben." Dabei schielte er kurz zu uns ehe er wieder weg sah. Ein bisschen gerührt darüber war ich sehr. Onkel Raph sagte zwar nicht so oft solch lobende Worte zu uns im Training, hatte aber immer tolle Ratschläge dabei die uns immer aufbauten. Und jetzt was er uns sagte wie stolz er und die anderen auf uns waren bedeutete es mir wirklich sehr. Und auch Ella. Denn die schaute ihn mit großen Augen und konnte kaum glauben dass aus dem Mund ihres Vaters zu hören. "Dad....",sagte sie dabei. Daraufhin errötete Raphael etwas und fügte dann schnell Räuspernd hinzu: "Glaubt jetzt nicht dass das auch in Zukunft zur Gewohnheit kommt. Damit das bloß klar ist." Daraufhin mussten wir alle lachen. Wir verstanden schon was er damit meinte. Dann wurde das Portal von Renet geöffnet. Der Eingang in unsere Zukunft war frei. Noch einmal wandte ich mich an meinen Vater nachdem alle nacheinander durch das Tor gingen. "Otôsan, bitte richte liebe Grüße an Okāsan aus. Sie soll von uns wissen und was ihr erlebt habt in dieser Nacht." Dann lächelte ich sanft als ich mich langsam rückwärts gehend an das Portal wandte. "Sag Grandpa dass er der beste Großvater auf der Welt war und er wirklich der Beste war.",bat ich ihn dann. Noch ahnten meine Onkels und mein Vater nicht welches Schicksal Meister Splinter ereilen würde. Aber sie sollten die Zeit mit ihm noch genießen bevor seine Zeit kommen würde. So gerne ich mit ihm auch mehr Zeit verbracht hätte. Aber für jeden war es mal Zeit zu gehen. Doch dass sollten die Turtles noch nicht wissen. Noch nicht!
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 05.05.2020 21:48Ariella
"Sehr schön!",sagte ich und schaute auf meine Armbanduhr. Erschrocken stellte ich fest dass es Zeit war zu gehen. "Schon so spät? Ich muss los! Sonst komme ich zu spät zur Schule.",sagte ich und stand schnell auf. Ein kleiner Blick verriet mir dass ich noch nach wie vor die Klamotten von gestern an hatte. Also mit diesen Klamotten konnte ich unmöglich zweimal aufkreuzen. Darum stellte ich mich in die Mitte des Raumes und ging schon mal in Position. "Aber vorerst zieh ich mir was Neues an.",sagte ich und schnippte mit den Fingern. Sofort verschwand das rote Kleid. Stattdessen trug ich nun ein altrosafarbenes Kleid. Der Rock war gefaltenen Style und die Corsage war in Herzform und ganz schlicht. Hinter meinen Rücken war eine Schleife an meine Taille gebunden. Dass Haar was noch zu einem einfachen Dutt hoch gesteckt war fiel nun lang und in sanften Wellen über meinen Rücken. Als letzter Schliff hatte ich mir eine Goldkette mit einer goldenen Mondsichel um meinen Hals gelegt mit dazu passenden Ohrringen dazu. Gespannt drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn an. "Und? Wie sehe ich aus?",wollte ich nun wissen.
von -TMNT-04 am 04.05.2020 01:42"Aber ausgerechnet gerade jetzt wo ich doch gerade dabei bin dich in deinen Teeniezeiten kennen zu lernen muss ich schon jetzt Abschied nehmen. Und dabei mag ich keine Abschiede. Auch nicht was die Vergangenheit angeht.",sagte ich schniefend zu ihm und schmiegte mich fest in seine Arme während ich noch zu ihm hoch sah und von ihm mir die Tränen abwischte. Ich hätte so gerne mal ein Abenteuer in der Vergangenheit mit ihm und Mum erlebt. Oder mit Onkel Casey! Besonders mit Onkel Casey. Deine Abenteuer waren immer am meisten so krass und lustig. Aber das trifft jetzt nicht zur Sache. Ich hätte so gerne mal die hier mit erlebt und was für Mission meine Eltern mit den anderen erlebt hatten. Das war einer meiner größten Träume gewesen. Aber vielleicht gab es ja noch ein zweites Wiedersehen worauf ich mich noch freuen könnte. "Meinst du denn wirklich dass wir uns hier mal wieder treffen werden, Daddy?",wollte ich wissen und sah ihn mit tränenverschleierten Augen an.
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 15.04.2020 21:10Amora
Völlig erschrocken sah ich ihn an und mein Gesicht wurde ganz weiß. So habe ich Jay bisher noch nie gesehen. Das....das habr ich doch nicht so gemeint. Ich meine Daniel war ein guter Freund. Hätte ich ihn denn ignorieren sollen? Nachdem der Schock sich verzog schossen Tränen in meine Augen und liefen mir jetzt über die Wangen, da mein Herz gerade zerbrach. In viele tausend kleine Teile! Und dass schien er endlich auch zu bemerken, denn auch er sah jetzt so bestürzt aus. "A-aber...Ich...Ich habe es d-doch nicht....",schniefte Ich hervor und fuhr mir über die Augen um die Tränen weg zu wischen. Aber sie kullerten einfach weiter und tropften auf den Boden ab.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 15.04.2020 21:05Ariella
"Ja, wirklich?",fragte ich ihn und strahlte dann nach ein paar Sekunden übers ganze Gesicht. Das war...das war absolut...Fantastisch! Wenn er das wirklich Macht, dann werde ich vielleicht sicher auch eine....wie nennt man nochmal eine weibliche Ninja? Kunoaschu? Koitschi? Ach egal! Hauptsache ich werde auch fürs Kämpfen ausgebildet. Und weil ich nicht anders konnte, fiel ich Raphael um den Hals und knuddelt ihn eine Runde. "Oh danke schön! Danke, Danke, danke! Und wenn alles klappt, dann habe ich vielleicht auch das Zeug dazu eine echte....ähm...Konaschu zu werden.",sagte ich dabei fröhlich.
von -TMNT-04 am 14.04.2020 23:01Leona
Ich schmiegte und fuhr mir über die Augen. "Das bedeutet mir wirklich sehr dass du das sagst, Otôsan. Du weißt gar nicht glücklich das macht. Besonders auch wegen...." Wir sahen hinüber zu Mamoru und ich lächelte glücklich. Denn jetzt da er weiß wie viel mir Mamoru bedeutete, konnte ich es nochmal in der Zukunft Wagen meinen Vater von unserer Beziehung zu erzählen. Und dieses Mal hätte ich keine Angst mehr davor.
Mika
Ich sah ihnen dabei zu und musste mit den Tränen kämpfen. Ich hasste Abschiede! Auch wenn wir Daddy in der Zukunft Wiedersehen würden, würden ich ihn in der Vergangenheit sehr vermissen. Vorsichtig kam ich auf die beiden zu und sah meinem Vater an. "Daddy...",sagte Ich mit piepsiger Stimme und merkte wie schon wie die ersten Tränchen über meine Wangen kullerten.
von -TMNT-04 am 01.04.2020 10:31Amora
Ich seufzte bekümmert. "Es ist...wegen Daniel. Er ist eine Woche lang nicht mehr in der Schule gewesen. Er wollte auch niemanden sehen, als ich ihm die Hausaufgaben bringen wollte. Und auf die Anrufe geht er auch nicht mehr ran. Ich habe wirklich Angst dass er sich was antut. Und wenn doch, dann Maggie daran Schuld. Sie war es doch gewesen die mit ihn Schluss gemacht hat. Ich dachte wirklich Daniel hätte endlich mal Glück in der Liebe. Ich habe mich eigentlich sehr für ihn gefreut und dacht dass Maggie auch ändern würde. Aber...Da habe ich mich wohl getäuscht."
von -TMNT-04 am 31.03.2020 12:36Daniel
Ich erwiderte den Kuss verzweifelte und hielt sie ein letztes Mal fest, ehe sie sich von mir löste und ging. Ich sah ihr enttäuscht und traurig hinterher ehe ich mich umdrehte und ebenfalls ging.
Ich verließ die ganze Woche nicht mehr mein Zimmer. Mir tat es einfach in der Seele weh dass sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich dachte wirklich sie wäre ein guter Mensch und meinte es ernst mit uns. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht und sie war genauso so wie meine erste Liebe. Ich hatte wirklich gedacht dass ich endlich das große Glück gefunden habe.
von -TMNT-04 am 31.03.2020 08:07Daniel
"Nein, sag jetzt nichts. Ich liebe nur dich und ich will mit meiner anderen zusammen sein.",sagte ich und nahm ihre Hände in meine. "Bitte! Gib uns noch nicht auf!"
Amora
Ich schloss die Augen kurz und sah zu ihm hoch. "Ich bin froh dass du da bist.",sagte ich leise zu ihm
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 31.03.2020 01:15Push

Antworten