Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 01.06.2022 22:43

Phoenix Zachary Kid
"Mach dir keine Gedanken deswegen.", meinte ich lächelnd, wobei ich ihm ohne wirklich darüber nachzudenken eine Hand an die Schulter legte. Ich mochte das Gefühl, welches seine Nähe in mir auslöste. Ich mochte, dass er mich vor seinen Eltern verteidigt hatte. Ich mochte, dass er anders war als die anderen in unserem Alter. Ich mochte ihn. Und ich hätte ihn gerne zum Abschied umarmt, doch ich wollte nicht riskieren seine Komfortzone zu verletzen. Ich wollte das alles hier auf keinen Fall irgendwie kaputt machen. Also umarmte ich ihn nicht.
"Wir sehen uns dann Montag in der Schule.", verabschiedete ich mich und nahm meine Hand wieder zu mir. "Immerhin kann ich nicht noch eine Woche schwänzen." Ich zwinkerte Jason kurz zu und öffnete dann die Haustür hinter mir.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

von Lara am 14.04.2022 21:35

Richtig cooler Steckbrief. (:
Magst du anfangen oder soll ich das übernehmen?

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 27.03.2022 23:53

Phoenix Zachary Kid
Ich war froh, als Jason sich mit einklinkte und ebenfalls versuchte Kris das Ganze zu erklären. Den Umgang mit Kindern war ich einfach nicht gewohnt. Jason hingegen war dabei wohl um einiges geübter, immerhin war Kris seine Nichte.
"Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich irgendwann mal wiederzusehen.", meinte ich schließlich noch zu Kris, als sie und Jason ihre Gespräch wohl beendet hatten. Zögerlich richtete ich mich wieder auf. "Jetzt sollte ich aber wirklich gehen. Ich denke das war genug Aufregung für einen Tag und außerdem muss ich auch noch ein paar Sachen erledigen."
Ich wandte mich Jason zu. "Kommst du noch mit zur Tür?", fragte ich, woraufhin er zustimmte und wir zusammen ins Haus gingen. Sobald wir drinnen waren begann ich zu reden. "Vielen Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast. Es mag traurig klingen, aber das hat noch nie jemand gemacht. Ich hoffe, dass dir das nicht allzu viel Stress mit deinen Eltern beschert und wenn doch kannst du gerne zu mir in die Fabrik flüchten." Er war der erste dem ich anbot meinen Zufluchtsort mit ihm zu teilen und er würde wohl auch der einzige bleiben.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David

von Lara am 27.03.2022 16:51

Belphegor. Ein außergewöhnlicher Name. Und doch hatte die junge Frau für einen kurzen Moment das Gefühl, als hätte sie eben diesen außergewöhnlichen Namen schon einmal gehört. Doch sie musste sich wohl geirrt haben. Im Himmel trug niemand einen solchen Namen. Und ansonsten fiel ihr kein Zusammenhang ein in dem sie den Namen schon einmal gehört haben könnte.
"Ich weiß nicht genau...eine Woche ungefähr.", antwortete Ophelia vorsichtig, aus Angst doch noch mit Konsequenzen Rechnen zu müssen. "Ich wusste einfach nicht wohin ich gehen sollte und als ich diese Hütte fand und nach einem Tag hier keine Menschenseele gesehen hatte, dachte ich sie würde leer stehen."

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

von Lara am 24.03.2022 13:05

Name: Cirilla [Ciri] von Soaig
Spezies: Cirilla ist zwar ein Mensch, jedoch betet ihr Stamm die alten Götter an, welche auserwählte Mitglieder des Stammes, die von ihnen als würdig befunden wurden, mit besonderen Gaben segnen.
Fähigkeiten: Ciri wurde im Kampf ausgebildet, wie alle anderen, die sich in ihrer Kindheit freiwillig dafür melden. Ihre Favoriten sind das Langschwert und der Bogen. Jeder Kämpfer stellt zum Ende seiner Ausbildung seine Waffen eigenständig her und schließt dann mit diesen im finalen Kampf seine Ausbildung ab.
Neben ihren kämpferischen Fähigkeiten wurde Ciri auserwählt und bekam eine Gabe. Doch erhielt sie diese Gabe von dem einen Gott, der nicht von ihrem Stamm angebetet wird. Sie bekam ihre Gabe von Aktyx, dem Gott der Verderbnis, dem der für alles Schlechte und Unheilvolle steht. Dementsprechend fiel auch ihre Gabe aus. Cirilla bekam die Fähigkeit die Seelen anderer Personen zu absorbieren und sich damit deren Lebenskraft zu eigen zu machen, jedoch ist sie auch in der Lage diese Seelen schlichtweg zu vernichten, sowohl die von lebenden, als auch von toten Personen. Selbst wenn ein Lebewesen stirbt, existiert die Seele normalerweise weiter und solange diese existiert kann mit ihr Kontakt aufgenommen werden oder dieses Lebewesen von einer mächtigen Person wiederbelebt werden.
Angehörigkeit: Ciri gehört dem Stamm der Soaig an, welcher bereits seit Anbeginn der Zeit existiert. Dieser Stamm lebt im Einklang und vollkommener Symbiose mit der Natur. Seit Jahrhunderten leben sie mitten im Wald von Agror und dieser bietet ihnen alles was sie zum Leben benötigen. Außerdem beten sie - angeblich - seit dem ersten Tag ihrer Existenz zu den alten Göttern und bieten diesen Opfergaben. Im Gegenzug hat es dem Stamm noch nie an etwas gemangelt und die magischen Gaben sind quasi noch ein Bonus.
Im Krieg verhalten sie sich neutral und stellen sich auf keine der beiden Seiten. Nicht zuletzt, da das Wissen um den Spiegel der Vorsehung von Generation zu Generation unter den Stammesführern weitergegeben wird und sie die Aufgabe haben dieses Wissen zu wahren und mit niemandem zu teilen.
Aussehen: Als Kind hatte Ciri braunes Haar und eine gebräunte Haut. Als sie ihre Kraft bekam wurden ihre Haare schlagartig weiß und ihre Haut mit der Zeit immer blasser. Ihre Haare reichen ihr mittlerweile bis zur Mitte ihres Rückens, meint trägt sie diese in einem Zopf. Ihre Augen sind dunkelgrau, doch wenn sie ihre Fähigkeit verwenden leuchten sie silbrig wie der Vollmond. Sie ist circa 1,75 groß, schlank und sportlich, sogar ein wenig muskulös durch ihr Kampftraining.
Sonstiges: Ciri ist die Tochter des Stammesführer und sein einziges Kind. Trotz dieser Tatsache genießt sie nicht bei jedem Mitglied ihrer Gesellschaft ein hohes Ansehen. Einigen finden es milde gesagt suspekt, dass sie eine Fähigkeit von dem Gott erhalten hat, der von allen verachtet wird und laut Sagen alle anderen Götter hintergangen haben soll.

//es folgt noch eine kurze Übersicht zu den alten Göttern//

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 15.03.2022 03:39

Ein wenig zögerlich ließ Ophelia sich auf dem Sessel nieder uns blickte kurz verstohlen zu dem jungen Mann hinüber. Er war so großzügig ihr gegenüber. Sie konnte es kaum glauben.
Für einen Moment wollte die Blondine sich in dem Sessel zurücklehnen, verwarf diesen Gedanken dann jedoch wieder, als sie den Schmerz in ihrem Rücken fühlte. Beinahe hätte sie die Wunden vergessen. Etwas, dass sie direkt nach ihrer Verbannung noch für unmöglich gehalten hatte. Statt sich anzulehnen schlug sie also die Beine übereinander und legte die Hände in den Schoß.
"Mein Name lautet übrigens Ophelia.", stellte sich die junge Frau vor.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 09.03.2022 22:24

Erleichterung kam in Ophelia auf, als der junge Mann angesichts der Situation ruhig blieb. Er schien nicht im geringsten sauer darüber zu sein, dass sie seine Hütte besetzt hatte. Und nicht nur das, er bot ihr auch noch an zu bleiben, da er für einige Zeit vorging. Im ersten Moment wusste sie gar nicht recht was sie sagen sollte.
"Das ist wirklich zu freundlich von euch. Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen das Danken kann.", antwortete sie mit einem warmherzigen Lächeln auf den Lippen. "Bitte lasst es mich wissen, wenn ich Euch irgendwie bei etwas behilflich sein kann. Ich würde mich wirklich gerne revanchieren."
Sie musterte den jungen Mann kurz, welcher ihr mittlerweile wieder den Rücken zugewandt hatte und die Bücher im Regal inspizierte. Die blonden Haare lagen auf seinen Schultern auf. Er schien recht groß zu sein. Größer als Ophelia.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.03.2022 00:49

Phoenix Zachary Kid
Ich wollte Kris gerade antworten und ihr sagen, dass wir uns sicher irgendwann wiedersehen würden, doch Mrs. Lewis kam mir zuvor. Natürlich musste sie sich noch einmischen. Und es störte mich eigentlich nicht, dass sie etwas gegen mich sagte, es war vielmehr die Tatsache, dass sie es vor Kris tat, die mir missfiel. Auch Tina mischte sich nun ein und tadelte das Verhalten ihrer Mutter, welche jedoch gleich noch einen drauf setzte.
Ihre Worte trafen mich nicht. Ich war es gewohnt so behandelt zu werden und die Meinung dieser Frau war mir herzlich egal. Ich wollte gerade das Wort ergreifen, als Jason sich nun auch in das Gespräche einklinkte. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, während Jason seiner Mutter einmal ordentlich die Meinung sagte. Und es rührte mich auch irgendwie, dass er sich so für mich einsetzte. Das hatte eigentlich noch nie jemand getan. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn einfach nur an während er redete.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Mrs. Lewis. Mir sollte es recht sein. Dann durchdrang eine zarte Stimme die kurz entstandene Stille. Mein Blick wanderte hinunter zu Kris. Ihre Anwesenheit hatte ich fast vergessen. Die Kleine sollte auf keinen Fall schlecht von ihrer Oma denken. Aber wie sollte man ihr das Ganze erklären, so dass sie es auch verstand?
Zögernd kniete ich mich zu Kris runter. Ich wusste, dass sie die Frage an Tina gerichtet hatte, doch da diese zögerte, ergriff ich nun die Chance endlich auch mal wieder zu Wort zu kommen.
"Weißt du, ich bin nicht ganz so wie die anderen hier. Ich wohne nicht in so einem schönen Haus und ich habe auch nicht so tolles Eis wie das was wir gegessen haben. Mich stört das nicht, aber manche Leute mögen Dinge, die anders sind nicht so gerne. Und da ich ein wenig anders bin mögen mich einige Leute auch nicht. Aber das ist total okay, denn man kann nicht jeden mögen und es ist auch gar nicht schlimm wenn man jemanden nicht mag. Deine Oma mag vielleicht mich nicht, aber dafür mag sie dich sicher um so mehr. Und mir reicht es schon wenn du mich magst und dein Onkel Jason natürlich, denn ich mag euch auch.", sprach ich mit einem Lächeln auf den Lippen und hoffte, dass ich Kris damit eine gute Erklärung gegeben hatte. Ich hatte nicht viel mit Kindern zu tun und war auch nicht besonders gut in sowas.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 28.02.2022 01:17

Sie beide standen nun einfach stumm da. Keiner sagte ein Wort. Nach dem ersten Schreck begann es in Ophelias Kopf zu arbeiten. Er musste der Eigentümer sein, oder nicht? Was hatte er sonst hier zu suchen? Und wie wahrscheinlich wäre es, dass zwei Personen sich in die gleiche Hütte verirrten, ohne dass einer von ihnen diese gehörte. Ziemlich unwahrscheinlich.
Der Schreck der jungen Frau schwang in Nervosität um. Vielleicht sogar in ein wenig Angst. Sie war einfach hier eingedrungen, hatte sich an seinen Habseligkeiten wie dem Verbandszeug und dem Holz bedient. Sie war eine Diebin.
"Ich...es tut mir leid...ich dachte die Hütte würde leer stehen und ich brauchte eine Unterkunft.", stammelte Ophelia umsicher während sie in die blauen Augen des Mannes blickte. "Bitte verzeiht mir."

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 26.02.2022 01:50

Mit ein wenig Brennholz kehrte Ophelia zur Eingangstür zurück. Wenn sie nicht wollte, dass das Feuer über Nacht erlosch, dann müsste sie aber später noch mehr holen. Für den Anfang würde es aber erst einmal genügen.
Vorsichtig drückte sie mit ihrem Ellenbogen die Türklinke hinunter und schob dann mit dem Fuß die Tür auf. Konzentriert darauf das Holz nicht fallen zu lassen huschte sie sogleich zu dem Kamin hinüber und ließ sich davor auf die Knie sinken. Einen Holzscheite nach dem anderen platzierte sie auf dem steinernen Untergrund.
Nachdem sie alle abgelegt hatte richtigere sich die junge Frau wieder auf, drauf und dran auch noch den Korb hinein zu holen, doch sie erhärte augenblicklich in ihrer Bewegung. Erst in diesem Moment bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. Ein Mann stand in dem kleinen Raum. War er der eigentlich Eigentümer der Hütte? Sie spürte ihr Herz in der Brust pulsieren. Ihr Hals war trocken und es hatte ihr vor Schreck die Sprache verschlagen.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite