Search for posts by Bloom0001
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Last
Search found 297 matches:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
from Bloom0001 on 05/31/2020 08:08 PMLadybug
"Ja, ich weiß. Tut mir Leid, aber ich musste handeln." sagte ich und schaute mich um. Als ich das gefunden hatte, was ich gesucht hatte drehte ich mich zu Chat Noir um und meinte "Setz dein Caterclysmus ein und zerstöre das."Â

Shoto <3
Ich brauche Hilfe!!!
from Bloom0001 on 05/29/2020 09:44 PMIch hab gestern beschlossen 'Attack on titan' anzufangen. Auf Youtube schaue ich mir die erste Folge auf Deutsch an. Bis dahin ist ja noch alles gut gewesen. Aber... Dann hab ich keine weiteren Folgen gefunden. Weder online, noch auf Youtube (nicht mal auf englisch oder japanisch!).
Ich habe gelesen, dass es die auf 'Anime on demand' und 'Netflix' gibt, aber ich hab beides nicht! Oder darf es nicht zählen!
Und jetzt zu euch:
Wisst ihr vll. noch eine Alternative, wo ich das anschauen könnte (die DVD kostet 50-70€ - _-)?Â
Danke,Â
Bloom :)Â

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/29/2020 09:39 PMLadybug
Ich überlegte kurz, was wir beim letzten Mal gemacht hatte und dann fiel es mir ein "Wie müssen wieder in das Monster." sagte ich und war schon zum Sprung bereit. Das Monster Ries sein Mund auf und ich sprang hinein.Â

Shoto <3
Re: RPG Partner gesucht
from Bloom0001 on 05/28/2020 09:22 PMShoto
Sie ist Bakogou begegnet!! Sie kann von Glück reden, dass sie noch lebt!Â
Wir gingen ins Klassenzimmer und setzten uns nach hinten. Und dann begann schon die erste Stunde: Chemie! Ich weiß echt nicht, wozu man das braucht, aber die Lehrer heutzutage müssen uns ja mit irgendwas unnötigem netven.

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/28/2020 09:18 PMLadybug
Ich nickte Chat Noir zu und setzte meinen Glücksbringer ein. Mir fiel dieses Mal jedoch nichts in die Hände. Geschockt schaute ich zu Chat Noir "Ich hab nichts bekommen! Wie geht das?"Â

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/28/2020 11:16 AMStella
Rachel gab keine Antwort und verließ den Raum, ohne irgendetwas zu sagen. Chloe schrie ihr hinterher "Hey! Komm sofort zurück, ich war noch nicht fertig!" doch sie ging einfach weiter. Dann wandte ich Chloe zu mir und meinte "Das wird sie noch bereuen.Komm Sabrina! Wir gehen." und schon waren sie weg. Ich stand nun wieder alleine herum und wusste nicht was ich machen sollte.
Ladybug
Ich hatte nicht mehr lange Zeit, eigentlich nur noch eine Minute. Suchend schaute ich mich um und als ich Koza entdeckte, machte ich mich schon aus dem Staub. In einer Gasse verwandelte ich mich zurück und mir fiel Tikki erschöpft in die Hände "Tur mir Leid." sagte ich besorgt und gab ich einen Macaron. Nun war sie wieder fit und ich konnte mich wieder verwandeln. Kurz darauf stand ich wieder neben Koza und Chat Noir.

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/27/2020 11:04 AMLadybug
"Wir haben keine andere Wahl." sagte ich und hoffte wirklich, dass Koza schnell wiederkommen würde. Währenddessen lenkten wir das Sentimonmster ab.
Stella
Chloe schaute sich nach sich suchend um "Was suchst du denn?" fragte ich sie. Sie warf mir einen stolzen Blick zu "Ich bin Queen Bee, die Einzigwahre. Ohne mich wäre Ladybug aufgeschmissen. Sie wird gleich da sein, um mir mein Miraculous zu geben." Doch einige Minuten verstrichen und keiner war gekommen, bis auf...wir hörten wie jemand leise murmeld im Klassenzimmer war. Wir schlichen uns hin um nachzusehen und fanden Rachel. Chloe wollte schonwieder umkehren, als sie sah, wie sie einen Kwami in der Hand hielt. Sofort platzte sie rein und schrie "Woher hast du das?!"

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/26/2020 09:36 PMLadybug
Chat Noir's Idee war ebenfalls riskant, aber auch gut. "OK, dann lenken wir beide das Sentimonster ab und du Koza, du lädst dich schnell auf."Â

Shoto <3
from Bloom0001 on 05/26/2020 12:40 PMLadybug
Ich fing den Akuma ein und kam dann zu Koza und Chat Noir. "Stimmt! Wir müssen unsere Kräfte wieder aufladen. Auch wenn das heißt, dass wir das Sentimonster frei laufen lassen, es bleibt uns nichts anderes übrig." Fragend schaute ich in die Runde.

Shoto <3
Re: RPG Partner gesucht
from Bloom0001 on 05/26/2020 12:36 PMShoto
Den restlichen Tag verbrachte ich damit, für die Schule zu lernen, obwohl ich eh schon alles wusste. Dann, als es Abendessen gab, saßen alle unheimlich still da. Wieso?! Doch als mein VAter zu uns an den Tisch kam, wurden alle unruhig. "Was ist los mit euch?!" fragte ich "Und warum hast du mich von der Schule genommen?!" Ich bekam als Antwort ein höhnisches Lachen meines Vaters. "Sag mir wieso!" schrie ich nun, doch er drehte sich einfach um und ging einfach. Das gibt's doch nicht!
Hunger hatte ich jetzt eh nicht mehr, weshalb ich wieder in mein Zimmer und dann ins Bett ging. Irgendwann werde ich es schon herausfinden!
Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf, um meinem Vater nicht zu begegnen. Nachdem ich mich angezogen und was gegessen hatte, war ich schon auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen kam mir schon Bakogou-girl entgegen. "Hallo." begrüßte ich sie.

Shoto <3

Reply