Suche nach BeitrÀgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 21.05.2020 19:01Ehm
Selo
Wie heiĂt der Thread hier?
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 21.05.2020 11:37Sag mal Selo
Hast du das jz eigentlich mal geguckt?
Back in the game
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von MiauWau am 20.05.2020 11:38Jaaaa : DDDD
Back in the game
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 20.05.2020 10:20Nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit klingelte es endlich zur letzten Pause heute. Nur noch zwei Stunden und dann hatte ich es endlich hinter mir. Ich ging zusammen mit Shoto auf den Pausenhof und er fragte mich, was wir als nĂ€chtes hatten.
(Moment mal, hatten wir nicht schon Mathe, Physik, Kunst und Geschichte? Wie lang soll dieser Schultag eigentlich sein đđ)
"Ich hab keine Ahnung", antwortete ich, "aber ich hoffe wir schauen einen Film." Ich setzte mich auf die Bank, die hinter mir war und fuhr mir durch die Haare. Ich wĂ€re im Geschichtsunterricht fast eingeschlafen, wĂ€re nicht dieser komische Kerl plötzlich aufgesprungen und hĂ€tte ĂŒber irgendein MĂ€dchen abgelĂ€stert.
Hinter Shoto liefen die Ă€lteren SchĂŒler von vorhin vorbei - die hatten sich ja schnell auskuriert -, doch als sie mich sahen, rannten sie schnell weg. Die werde ich so schnell nicht wieder sehen. Da fiel mir etwas ein.
"Sag mal", fing ich ganz behutsam an zu fragen, "du hast mir immer noch nicht erzÀhlt, warum du hier bist."
Back in the game
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von MiauWau am 19.05.2020 07:57Push
Leute, dass ist doch so ne tolle Idee T_T
Back in the game
von MiauWau am 18.05.2020 18:04"JA WEN DENN SONST?" rief ich lautstark. "DU HAST MICH VOLL ERSCHRECKT! LOS MACH DAS DU WEG KOMMST!" Ich verscheuchte ihn.
"Was war das denn eben?" fragte ich, ohne eine Antwort zu erwarten.
Dann gingen wir einfach weiter zum Geschichtsraum, ich war jetzt auch etwas besser drauf.
Back in the game
von MiauWau am 18.05.2020 08:15Bakugo-Girl
Verdammte Klingel! Jetzt war ich neugierig geworden. Ich werde ihn zu einem anderen Zeitpunkt nochmal fragen. Er zerrte mich hinter sich her - so ne UnverschÀmtheit, aber ich hatte das gleiche bei ihm gemacht, also konnte ich nichts sagen. Wir bogen in einen Gang und Shoto blieb plötzlich einfach stehen, sodass ich in ihn rein rannte.
"HEY WAS... AAAH WAS IST DAS DENN?", rief ich. Moment, war das nicht mein Sitznachbar von heutr morgen? Ich wusste doch, dass der komisch war.
"WAS MACHST DU DENN HIER?", rief ich hinter Shoto hervor.
Back in the game
Re: anime personen forum spiel uwu
von MiauWau am 17.05.2020 19:38Auch wenn wirs schon hatten
Ochako
Back in the game
von MiauWau am 17.05.2020 10:09Bakugo-Girl
Der konnte ja noch schneller essen als ich. Ich genoss meine Mocchis, die wirklich lecker waren. Plötzlich fragte mich Shoto, warum ich eigentlich hier war. Ohje...
"Ehm, also... Ich wurde von meiner alten Schule geschmissen...", gab ich ganz leise zu. "Du? Wie lange bist du eigentlich schon hier?"
Back in the game

Antworten