Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 11.06.2022 00:27

Ich zuckte leicht zusammen als er meinen Handrücken berührte, in meiner Anspannung überraschte mich seine Berührung, aber ich wollte nicht, dass er seine Hand zurück zog, deshalb ließ ich meine Hände in Fäusten, aber mein Atem beruhigte sich und meine restliche Anspannung ließ ebenfalls nach. Ich wollte ihn gerade fragen, wer es war, wenn niemand aus der Schule, als unsere Lehrerin den Raum betrat und um Ruhe bat. Ich wäre zwar am Liebsten immer noch einfach aus dem Raum gestürmt und dass es nur ein blöder Streit war glaubte ich ihm keineswegs, aber trotzdem beruhigte ich mich wieder und genoss einfach seine Berührung. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 11.06.2022 00:22

Ich fühlte mich grauenhaft sie in die ganze Sache mit reingezogen zu haben. Es war schon schlimm genug, dass die Sache mich verfolgte, dann musste es nicht auch noch sie treffen. 
Ihr "Mach was du für richtig hältst" erinnerte mich an die Streits mit meiner Mutter. So etwas in der Art hatte sie hinterher auch immer gesagt. Aber ich war sicher, dass Ivy das auf eine andere Art und Weise meinte, als meine Mutter es getan hatte. 
"Gute Nacht", wünschte ich ihr, als sie schlafen ging und zog mein Handy hervor um Tobias Bescheid zu geben, entschied mich dann aber dafür das erst am nächsten Tag zu tun, da er sicher schlief. Und außer ihm musste niemand meine Nachricht lesen. Deshalb beschloss ich mich eher zu versuchen, etwas über unsere Gegner herauszufinden und machte mich dafür auf den Weg zurück in den Keller. Aber meine Suche blieb ereignislos. Egal, wie tief ich mich in die Weiten des world wide web begab, ich stieß nie auf Informationen, die mir nützlich waren. Kurz kam mir in den Sinn auch Ivy zu suchen, aber ich wollte mir ihr vertrauen nicht verbauen in dem ich versuchte eigenständig mehr über sie heraus zu finden. Wir würden zusammenarbeiten müssen, das durfte ich mir nicht vermiesen. 
Ich machte mich wieder auf den Weg nach oben und räumte den Wein und die Gläser weg, um mich kurz darauf auch ins Bett zu begeben. 

[Ja, wollten wir so machen. Ich hatte dich auch nochmal drauf ansprechen wollen]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 11.06.2022 00:05

Ich hatte mich an einem der Tische niedergelassen und mich mit Bronwyn unterhalten, welche sich aber bald zu ihren Freundinnen gesellte und mich mit meinen Gedanken alleine ließ. Ich dachte an die Party zurück und daran, dass ich mich vielleicht wirklich meinen Eltern gegenüber undankbar verhalten hatte. Mit einem Kopfschütteln verwarf ich diese Überlegung aber wieder. Ich war nicht undankbar, meine Eltern hatten einfach über meinen Kopf hinweg entschieden. Sie hatten vielleicht die besten Intentionen, aber sie haben sich trotzdem unmöglich verhalten. Meine Miene verfinsterte sich, als ich mich daran erinnerte, dass mein Vater mich am Nachmittag sehen wollte um irgendetwas zu besprechen. Was er besprechen wollte hatte mir nicht verraten, aber alleine, dass er etwas mit mir Besprechen wollte, vermieste mir meinen Morgen. Beinahe wollte ich meinen Kopf schon hängen lassen, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie Kid den Raum betrat. Sofort breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus, das ich schwer unterdrücken konnte, egal wie sehr ich es versuchte. 
Er ließ sich neben mir nieder und begrüßte mich mit einem einsilbigen "Hi". Wirklich begeistert mich zu sehen wirkte er nicht, also schraubte ich meine Begeisterung ebenfalls runter. 
"Hey", antwortete ich und lächelte ihn an. Mein Lächeln schwand aber langsam, als ich die violette, fast schwarze, geschwollene Haut um sein Auge herum bemerkte. 
Um nicht sofort aufzustehen und die Person zu suchen, die ihm das angetan hatte, ballte ich meine Hände neben mir zu Fäusten. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 10.06.2022 23:53

Als sie sagte, dass das hart für mich war machte ich die Aussage mit einer wegwerfenden Handbewegung zunichte. Es war zwar hart für mich gewesen, aber es hatte in meinem Leben weit schlimmere Momente gewesen. Und dieser Mensch war einfach nur der erste von vielen gewesen, mehr war er inzwischen nicht mehr für mich.
Ich hatte einige Ideen gehabt und wieder verworfen. Meinen Tod vortäuschen. Aber das würde diese Typen sicher nicht davon abhalten, Ivy auch noch für meine Schuld zahlen zu lassen. Ihren Tod vortäuschen. Das würde sie zwar aus der ganzen Sache raus holen, aber die Zielscheibe wäre dann höchstwahrscheinlich meinte Mutter und das wollte ich noch weniger, als selbst zu sterben. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Wein. 
"Ich weiß nur, dass sie meine Wohnung noch nicht gefunden haben und auch nicht finden werden. Und zur Not" Es fiel mir schwer das zu sagen, denn ich hatte es noch niemandem verraten, da es immer mein Plan B war "können wir durch den Keller flüchten oder uns dort verstecken, das ist an sich beides kein Problem." Das Problem war, dass eine Lösung her musste. Und zwar schnell. Ich würde zwar ein Fakeprofil für Ivy anlegen können, womit ich unsere Verfolger zwar für einige Zeit irreführen können würde, aber nicht führ allzu lange. Ich unterdrückte ein Seufzen. Immerhin war sie, zumindest fürs erste, in Sicherheit. Ich würde ihr Schutz bieten können. 
"Ich werde Tobias einweihen, wenn das für dich in Ordnung ist. Vielleicht kann er uns aus dieser Misere helfen." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 10.06.2022 23:42

Der Rest der 'Party' verlief für mich ziemlich fad. Meine Schwester machte sich mit ihrer Familie wieder auf den Weg nach Hause und ich verabschiedete mich, fast direkt nachdem Kid gegangen war, auf mein Zimmer. Hinterher durfte ich mir noch anhören, wie super mein Vater mein neues Team fand und was für schöne Augen Bronwyn mir machen würde. Ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht die Augen zu verdrehen. 
Den Rest des Wochenendes verbrachte ich fast komplett in meinem Zimmer. Ich hatte keine Lust mich mit meinen Eltern weiter über die Party zu unterhalten, da sie mir ohnehin nur vorhalten würden, dass ich ja kaum anwesend war, obwohl das ganze für mich war. 
Um so froher war ich, dass es endlich Montag war. Und vor allem freute ich mich darauf, Kid wiederzusehen. 
Meine Zeit hatte ich so geplant, dass ich früher los kam als mein Vater, ich fuhr dafür extra mit dem Rad zur Schule. Außerdem hoffte ich, auf dem Weg zur Schule Kid zu begegnen, womit ich aber absolut kein Glück hatte. Ich würde ihn wohl erst in der Schule antreffen. 
Auf dem Schulhof angekommen schloss ich mein Rad ab und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude. In der ersten Stunde hatte ich Bio, weshalb ich mich in Richtung der richtigen Räume begab. Einige der Schüler tuschelten, als sie mich sahen, aber das Interessierte mich kaum, eher interessierte es mich, ob ich Kid irgendwo entdecken konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 10.06.2022 22:28

Ich seufzte leise. Wie sollte ich das bloß erklären? Am einfachsten war es wahrscheinlich, ihr einfach alles zu erzählen, aber ich wollte nicht wissen, wie sie mich danach sah. Aber andererseits war mir auch von Anfang an klar gewesen, dass unsere Begegnung niemals in einer Freundschaft enden würde. Also begann ich am Anfang. 
"Tobias kam damals mit diesem Auftrag auf mich zu. Ich wollte eigentlich nicht annehmen, da mir die ganze Sache suspekt und albern vorkam, aber es war ihm wichtig, weshalb ich eingewilligt habe. Ich wollte nicht, dass er sich Vorwürfe machen würde, dass er ihr nicht geholfen hatte. 
Wir waren jung und naiv, was soll man machen. Jetzt haben wir nun einmal den Salat. Aber ich fang von Vorne an: 
Tobias hatte diese Junge Frau angesprochen. Ihr Freund hatte sie vergewaltigt und danach beschuldigt, dass sie sich an ihm vergriffen hätte. Er wollte ihr unbedingt helfen, vor allem da sie schwanger war. Tobias hat mich wochenlang genervt, bis ich zugesagt habe. Ich hatte eigentlich viel zu viel anderes zu tun, ich hatte damals noch andere Verpflichtungen." Auf die ich absolut gar nicht eingehen wollte. "Und keine Zeit mich krummen Machenschaften zu widmen. Vor allem wenn es um eine schwangere Frau ging, darum hätte sich die Polizei kümmern müssen. Nicht wir. Aber wie gesagt, wir waren naiv. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert Tobias war, als ich zugesagt hatte. Überlegen meine Zusage zurückzuziehen kam nicht mehr in Frage. Tobias bereitete alles vor und ich musste eigentlich nur noch mitmachen. Eigentlich. Da Jessy verhindert war, musste ich auch vor Ort einspringen und konnte nicht einfach nur auf meinem Stuhl sitzen. Um das Equipment hatte Tobias sich gekümmert, ich war nur Backup und der Typ im Stuhl, der allerdings vor Ort war. Ich schaffte es, die Alarmanlage auszuschalten und es war absolut kein Problem für uns das Haus zu betreten. Wir hätten genauso gut einfach hineinspazieren können. Kennst du die Redewendung, dass etwas zu einfach ist? Genau das war es. Wir haben uns zu sehr in Sicherheit gewogen und müssen mit den Konsequenzen leben. Tobias hatte einen Safe entdeckt und sich daran gemacht, ihn zu knacken und auszuräumen. Ich musste Wache stehen, aber ich bemerkte viel zu spät, dass ihr Freund zurückgekommen war und konnte die Tür gerade noch hinter mir schließen und Tobias kurz und knapp die Lage erklären. Wir wollten fliehen, aber die Fenster waren verriegelt und ohne mein Equipment konnte ich nichts dagegen angehen. Wir waren also in diesem kleinen Raum gefangen und mussten uns überlegen, wie wir aus der ganzen Sache wieder raus kommen, unser Auftrag war uns inzwischen egal, unsere Leben waren uns lieber. 
Aber egal wie sehr wir auch überlegten, der einzige Ausweg aus dieser Lage, war die direkte Konfrontation. Wir hatten beide Waffen dabei und würden uns verteidigen können, aber die Frage war, wie lange wir das Aufrecht erhalten konnten, da wir zu zweit waren und die anderen mindestens zu dritt." Ich machte eine kurze Pause um einen Schluck von meinem Weinglas zu nehmen und meine Gedanken zu sammeln. 
"Die Konfrontation lief eigentlich ganz gut. Tobias schaffte es, einem der anderen ins Bein zu schießen, sodass wir uns nur noch gegen drei behaupten müssen, das ging aber nach hinten los. Ich war damals nicht besonders gut im Umgang mit Waffen und den einen, dessen Arm ich eigentlich treffen wollte, traf ich stattdessen in die Brust. Ich erinnere mich an den Rest nur noch vage, Tobias erzählte mir hinterher, dass ich in eine Schockstarre verfallen bin und er mich raus schleifen musste. Unser Glück war, dass mein Schuss, oder besser gesagt mein Treffer, unsere Gegner so sehr überrascht hat, dass wir die Gelegenheit hatten zu fliehen. Hinterher stellte sich heraus, dass ich, bei dem Glück was ich ohnehin immer habe, einen Millionärssohn erschossen hatte. Den Bruder des Freundes. Am nächsten Tag erhielt ich Drohbriefe und musste wegziehen. Ich hab es ziemlich lange geschafft unterzutauchen, aber anscheinend haben sie mich gefunden und jetzt habe ich dich auch noch mit in die ganze Sache hinein gezogen. Das tut mir ehrlich Leid." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 22:22

"Ja, vermeide es zu Slughorns Treffen eingeladen zu werden.", meinte James. "Er versucht es bei mir schon die ganze Zeit und ich war einmal da, das hat mir gereicht." Ich musste Lachen. Zum Glück hatte ich mich immer erfolgreich davor drücken können. 
"Und du darfst dich auf keinen Fall über Ms. McGonagall lustig machen, sie macht nämlich ernst.", ergänzte ich. Aber gab es ansonsten etwas, worauf man achten sollte? Sie sollte sich nicht mit den falschen Leuten anfreunden, das war klar, aber das musste sie selbst entscheiden können. 
"Ja. Setz' dich zu uns wenn du nach Gryffindor kommst." Remus lachte, wurde aber schnell wieder ernst. "Willst du mit uns mit den Kutschen zum Schloss fahren?" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 21:29

"Nein, ich war damals viel nervöser.", meinte Remus und stand auf um seinen Umhang anzuziehen und seinen Koffer runter zu holen. Ich war tatsächlich auch sehr nervös, vor allem da meine ganze Familie von mir erwartete, dass ich nach Slytherin komme und jetzt bin ich nur noch ein Schandfleck für den Familienstammbaum. Aber ich wollte das Ade nicht wirklich unter die Nase binden. 
"Wir waren alle irre nervös. Du kommst in eine Kompellt andere Lernsituation und wirst dann auch noch in ein Haus eingeteilt und lernst neue Menschen kennen. Du hast jedes recht nervös zu sein.", schloss James sich Remus an

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 20:05

James lachte. Keine Ahnung wieso er lachte, aber er fing sich damit einen finsteren Blick von Remus ein. 
"Der Unterricht ist nach Jahrgang eingeteilt und wir haben verschiedene Kurse mit verschiedenen anderen Häusern. Das ist echt gut für Freundschaften unter den Häusern, da man ja sonst kaum was miteinander zu tun hat" 
"Es ist auch gut für bestimmte andere Sachen unter den Häusern", ergänzte ich 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Josh Hamilton

von Pads am 10.06.2022 20:00

"Kein Problem" Ich hätte abgewunken, wären meine Hände nicht voll gewesen. Es war kein Problem, das alles zu tragen und es tat mir gut, dass ich etwas in den Händen hatte und etwas tun konnte. 
Ich ging den Rotwein holen und kam relativ schnell wieder zurück, stellte den Wein auf den Tisch und holte den Korkenzieher, um die Flasche zu öffnen. Ich schenkte erst ihr etwas ein und füllte dann mein Glas. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf Wein, aber mein Getränk wechseln wollte ich noch weniger. 
"Was wolltest du nochmal wissen?" 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite