Suche nach BeitrÀgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 04.06.2021 21:49Ella
"Konzentration Raph!",meinte ich selber höchstkonzentriert ehe ich vom Fernglas aufsah um ihn in die Augen zu sehen. "Immerhin können wir eventuell den Dieb endlich erwischen, wenn er hier vorbei kommt. Das ist schon mal wieder eine richtige Mission die wir meistern können.",meinte ich und fĂŒgte hinzu: "Und ĂŒberhaupt, wenn wir ihn beide bezwingen und uns die anderen sehen, können wir so richtig damit prahlen wie wir beide es als das perfekte Team gemeinsam geschafft haben." Dabei lĂ€chelte ich ihn verschmitzt an ehe ich wieder in das Fernglas schaute.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 03.06.2021 20:19Leona
Das Angebot hörte sich wirklich sehr verlockend dass ich nicht ausschlagen konnte. "Also wenn es dir keine UnstĂ€nde macht, dann wĂŒrde ich gerne bei dir schlafen.",sagte ich dann. Vielleicht wĂŒrde dass ja helfen ein wenig meine Erinnerungen und AlptrĂ€ume fĂŒr diese eine Nacht zu vergessen. Ich hoffte aber nicht allzu viel. Gemeinsam gingen wir rĂŒber zum Bett und setzten uns erstmal. Keiner von uns sagte etwas, ehe ich schlieĂlich den nĂ€chsten Schritt wagte und mein Kopf vorsichtig an seine Schulter lehnte. Mein Herz schlug schneller als ich ihm dann in die Augen sah. Genau in dem Moment kam wieder diese eine schöne Erinnerung zurĂŒck. Der Tag an dem Keith mich zum ersten Mal gekĂŒsst hatte. Die Zeit in der wir zusammen waren war zu kurz gewesen. Doch jetzt konnten wir dass irgendwie nachholen. Und ich wĂŒrde ihn nie wieder allein lassen. Nie wieder! Ich hatte so viele Fragen. Wollte alles wissen. Was hat er wĂ€hrend meiner Abwesenheit gemacht? Hatte er sich einsam gefĂŒhlt? Ging er eigentlich noch auf die Garrison? Hatten mich schon viele vergessen seit ich fort war? Was war mit meiner Nana? Doch die Fragen blieben in meinen Hals stecken. Nein! Nicht jetzt! Ich konnte auch spĂ€ter danach fragen. Wir hatten alle Zeit der Welt noch. Ich wĂŒrde sowieso irgendwann erfahren was zuvor passiert ist. Aber jetzt wollte ich einfach nur diesen Augenblick genieĂen. Jede einzelne Minute die wir jetzt hier verbrachten. Im nĂ€chsten Moment merkte ich wie sich zwei Arme um mich legten und ich, zusammen mit Keith, im Bett lagen. Meine Wangen wurden leicht rosa jetzt da ich Keith noch nĂ€her war als jemals zu vor. Erst als ich sein Herz nah meinem Ohr schlagen hörte, schmunzelte ich leicht ehe ich leise sagte: "Das erinnert mich an damals, als wir das eine Mal zelten waren. WeiĂt du noch, Keith? Wir hatten damals im einen Zelt ĂŒbernachtet. Aber ich konnte nicht schlafen weil ich mich so sehr vor den GerĂ€uschen da drauĂen gefĂŒrchtet hatte." Ich sah zu ihm hoch und lĂ€chelte sanft.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von Jule3000 am 03.06.2021 11:23Leona
Ich hielt kurz inne und schaute dann leicht verlegen zu Boden. "Ich...irgendwie ja.",gab ich zu. Dann aber seufzte ich und fĂŒgte ehrlich hinzu: "Ich...habe schlecht getrĂ€umt und konnte nicht mehr schlafen. Diese Bilder...diese schrecklichen Bilder aus vergangenen Zeiten wollen mich nicht verlassen." Ich sah in seine Augen. In meinen spiegelten sich Angst und etwas Verzweiflung darin. "Als ich in dieser Kryokapsel geschlafen hatte da hatte ich solche AlptrĂ€ume nie gehabt. Ich verstehe nicht warum auf einmal mich meine Erinnerungen jetzt wieder einholen und mich heimsuchen." Ich legte meine Hand kurz auf meine Schulter auf der sich eine lange groĂe Narbe befand. Sie ging hinunter bis zu meinem Oberarm. Sie war die letzte Erinnerung die ich hatte bevor ich in den ewigen Schlaf versetzt worden bin. "Keith.......ich habe Angst. Ich habe Angst dass sich diese TrĂ€ume wiederholen."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 02.06.2021 21:12SaphiraÂ
Mir lief es jetzt eiskalt den RĂŒcken hinunter als April nun das erwĂ€hnte. Verdammt! Den Blutfleck hatte ich ja völlig vergessen. Der TĂ€ter hatte ja immer noch seine Spuren zurĂŒck gelassen. Vor lauter Aufre wegen des Huhns habe ich den völlig verschwitzt. Aber dass April ausgerechnet feststellen musste dass ein Tier fehlte hĂ€tte ich jetzt nicht erwartet. Was sollen wir jetzt tun? Leo, ich und Donnie waren die einzigen die es ja schon wussten. Wie sollten wir den anderen dass jetzt erklĂ€ren? Hilfesuchend sah ich zu Leo und bedachte ihn mit einem fragenden Gesichtsausdruck. "Was jetzt?",sollte das bedeuten.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 02.06.2021 11:40Leona
Ich musste kurz ĂŒberlegen. "Hm...als ich damals meine KrĂ€fte bekam hatte anfangs ebenfalls Schwierigkeiten sie zu kontrollieren. Ich hatte schreckliche Angst gehabt jemanden damit zu verletzen und habe mich von anderen fern gehalten.",erzĂ€hlte ich und schaute wieder ins All hinaus. "Aber dann, eines Tages, gab mir ein guter, alter Freund diese Weisheit bei: Geduld bringt die Konzentration! Und das habe ich eben befolgt. Ich wusste ich musste erst meine GefĂŒhle kontrollieren bevor meine KrĂ€fte nutzen kann. Denn das war der Knackpunkt! Wenn ich mich meinen GefĂŒhle hingebe, dann hat das schlimme MaĂnahmen und sie geraten auĂer Kontrolle. Besonders was die Angst und Wut betrifft. Denn die sind die schlimmsten unter den gesamten GefĂŒhlen." Ich seufzte. "Und so habe ich gelernt meine FĂ€higkeiten zu kontrollieren.",meinte ich und sah wieder zu ihm rĂŒber.
von Jule3000 am 30.05.2021 20:50Saphira
Besorgt sah ich ihr hinterher. Habe ich eventuell was falsches gesagt? Oder habe ich sie damit irgendwie verĂ€rgert? "Ich hoffe ich habe sie jetzt nicht gekrĂ€nkt.",sagte ich leise und senkte den Kopf. Casey legte die Hand auf meine Schulter. "Nein, das ist nicht deine Schuld, Saph. Es ist dass sie gerade an ihren Dad gedacht hat. Der wurde nĂ€mlich mutiert nachdem die Kraang die Stadt erobert haben. Und wir mussten ihn zurĂŒck lassen.",erklĂ€rte er. Jetzt verstand ich! Und ich doofe Nuss rede auch noch ĂŒber meine BrĂŒder und Familie. Ich bin wirklich unmöglich! "Oh Mann! Ich komme mir so dumm vor. Ich hĂ€tte dass nicht von meinen BrĂŒdern erzĂ€hlen dĂŒrfen. Ich hatte ja keine Ahnung dass sie ihren Dad so sehr vermisst.",meinte ich und senkte schuldbewusst den Kopf. "Das ist nicht schlimm. Das konntest du nicht wissen. Mach dir also keine VorwĂŒrfe! Das wird schon wieder. Es ist trotzdem toll dass du uns etwas von deinen BrĂŒdern erzĂ€hlst. Ich finde das ehrlich gesagt richtig sĂŒĂ.",meinte Casey zu mir woraufhin ich lĂ€cheln musste. "Danke. Das ist nett von die.",sagte ich ehe mir noch was einfiel. "Ach und Casey!",fing ich an und packte mit beiden HĂ€nden an seine Wangen und zog etwas fest daran. "Und wenn du es noch einmal wagen solltest mich wieder Saph zu nennen, dann wirst du nicht mehr lange leben um meine Beschwerde zu hören.",fĂŒgte ich hinzu und grinste dabei teuflisch frech.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 30.05.2021 00:09Tiger Claw
"Wie auch immer!",meinte ich nur. "Wir werden die Sache in die Hand nehmen und Meister shredder diesen Meisterdieb holen.",fĂŒgte ich hinzu. Das war im Gegensatz zu Karai eine leichte Aufgabe. Was sollte also daran schief laufen einen jĂ€mmerlichen, weiteren Dieb zu fangen?
Â
~Ganz tief im Herzen des Central Parks~
Das Rudel hatte sich zusammen gefunden, bereit einen neuen Start zu wagen um ihre Suche nach dem Mondstein fortzusetzen. Ihre jetzige AnfĂŒhrerin, Willa, stand auf einem hohen Felsen und schaute auf ihr kleines Volk von Wölfen herab und erhob ihre Stimme. "Wölfe! Heute Nacht ist unsere Nacht!",rief sie. "Wir werden heute Nacht ausschwĂ€rmen und die Suche nach dem Mondstein fortsetzen. Und nicht nur dass! Wir werden unsere Suche nach unserem Alpha fortsetzen." Mit diesen Worten drehte sie sich um und warf magisches Pulves ins Feuer. Es rauchte und qualmte zuerst und im nĂ€chsten Augenblick erschien das verschwommene Bild einer Person auf. Ihr langes braunes Haar leuchtete im Licht des Mondes und ihre grĂŒnen Augen blitzten so viel Lebensenergie aus; doch ihr Gesicht war noch verschwommen dass man es nicht genau erkennen konnte. Ganz egal wer dieses MĂ€dchen war, sie musste es sein. Das war leider auch das einzige was das magische Pulver vorhersagen konnte. Willa ist dennoch entschlossen sie zu finden, auch wenn es ihr schwerfiel ihren Posten als AnfĂŒhrerin abzulegen. Doch vorerst mussten sie dieses eine besondere MĂ€dchen finden. Als das Bild verschwand wandte sich die junge Wölfin ihrem Volk zu. "Also, ihr habt es gesehen, wer ist mit mir und folgt mir?",fragte sie. Wyatt und Wynter, ihre Freunde, meldeten sich sofort als erste: "Wir stehen dir immer zur Seite, Willa!" Und nach und nach stimmten die anderen Werwölfe mit ein. "Nun denn! Dann lĂ€sst uns gehen. Die Nacht bricht langsam an und sehr viel zu tun." Und damit stimmte das Rudel in ein Singsang aus Wolfageheule auf ehe sie sich alle auf den Weg machten. Der Mond stand schon bereits hoch am Himmel und leuchtete auf New York herab. Unterwegs stimmten die Wölfe zusammen in ein Lied ein. Nicht das Geheule was die Menschen sonst hören, nein, sie stimmten zu einem richtigen Song ein. Denn diese Wölfe waren ganz besondere Wölfe. Sie waren die letzten ihrer Art. Sie waren die Kinder der Nacht!
Willa
No one's catching me unless I wanna be caught
I'm dancing in the shadows, ain't no leash when I walk
It's great to feel invincible, it's great to feel alive
My appetite's insatiable, there's nowhere it can hide
Our freedom isn't up to them, it's only up to us (Us)
I'm the alpha, I'm the leader, I'm the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life
(Awoo)
We're wolves, we own the night
Oh, we own what we own, oh, we own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!
The only thing that is worse than our bark's our bite
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!"
Wyatt
I'm picking up the scent, it seems we're on the right track (Track)
The moonlight's on the rooftops, the wind is at our backs (Backs)
We're living in the shadows, we're living for the chase (Chase)
Our legacy is in our sights, so let's pick up the pace
We're on a quest to find the power that's inside of us (Us)
She's the alpha, she's the leader, she's the one to trust (Trust)
Together we do whatever it takes, we're in this pack for life (Awoo)
We're wolves, we own the night
Willa
We own what we own
The night is our home
We own what we own
(Wolves, awoo)
We own the night
Oh, we own what we own (Awoo), we own the night!"
Endlich hatte das Wolfsrudel die Innenstadt erreicht und sahen sich erstmal um. Der nĂ€chste Juwelier musste sich in der NĂ€he befinden. Willa wusste dass sie nicht mehr viel Zeit hatten bis zum nĂ€chsten Vollmond. Aber sie mussten das tun. Es war ihre letzte Chance die letzten ihrer Art zu retten. Koste es was es wolle! Doch leider ahnte die junge Willa gar nicht was das Schicksal fĂŒr sie bereit hielt. Und auch bemerkte sie nicht dass sie bereits entdeckt waren. Und das waren noch nicht die Schergen von Shredder.
(We own the Night ~ Zombies 2)
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 29.05.2021 18:15Leona
Ich schloss die Augen. "Das hast du, Leo. Ich zweifel nie an deinen Entscheidungen die du triffst. Wir werden das irgendwie schon hin bekommen. Und wenn es soweit ist werde ich die Gelegenheit nutzen um mich mit meinem Körper zu vereinen ohne dass der Stein einen Schaden annimmt.",sagte ich dabei und sah ihn von der Seite an. "Und wenn das geschafft ist, mĂŒssen wir nur noch die Triceratons besiegen, den Schwarze-Loch-Generator vernichten und die Zerstörung der Erde erneut verhindern.",fĂŒgte ich hinzu und legte die durchsichtige Hand auf seine Schulter. "Dieses Mal haben wir ja ein paar neue Upgrades die uns dabei helfen werden." Damit meinte ich auch die KrĂ€fte die die Turtles erhalten haben und nicht nur das! Auch unsere vergangenen Ich's sind dort auf der Erde. Und zusammen mĂŒssten wir es doch schaffen Mozar zur Strecke zu bringen. Oder?
von Jule3000 am 29.05.2021 15:33SaphiraÂ
MitfĂŒhlend legte ich die Hand auf ihre Schulter und lĂ€chelte sie dabei an. "Kann ich verstehen. Nachdem was sich da abgespielt hat, hĂ€tte ich auch schrĂ€g getrĂ€umt. Bei meinem kleinen BrĂŒdern ist es oft dasselbe. Sie trĂ€umen so schrĂ€g dass sie nachts zu mir ins Bett gekrochen kamen um besser einzuschlafen.",erzĂ€hlte ich dabei und grinste als ich daran dachte.
von Jule3000 am 29.05.2021 13:38Saphira
"Aha! Okay. Ist ja sowieso typisch Donnie.",meinte Casey und sah sich kurz suchend um. "Und wo ist Rose?",wollte er wissen. Jetzt wo er es sagte fiel mir auf dass Rose noch nicht hier war. Ich zuckte daher die Schulter. "Keine Ahnung. Aber vielleicht ist sie ja noch in ihrem Zimmer oder kundschaftet die Gegen gerade etwas aus.",vermutete ich mal.

Antworten