Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 08/11/2021 09:25 AMDonnieÂ
,,Mikey hat die Angewohnheit, jedem Mutanten, den er trifft, einen eigenen Mutantennamen zu verpassen.", erklärte ich ihr auf den Weg zum Wohnzimmer. ,,Betrachte es als eine Art Spitznamen oder alternative Identität. Wie Batman für Bruce Wayn, Wonder Woman für Diana Prince oder Catwoman für Selina Kyle."Â
,,Okay, das wird schwierig!", meinte mein Bruder, trat ein paar Schritte zurück, hob die Hände und rahmte Rose in einem aus seinen Fingern gebildeten Rahmen ein. ,,Wir brauchen was Cooles, Originelles, und keinen lahmen, altbackenen Klischeenamen. Ich habs! Ich nenne dich Vampiera! Warte... nein! Oder Batgirl! Nein, das klingt zu sehr nach DC-Universum. Oder Nightshadow! Pointed Tooth? Pale undead? Hmm, irgendwie hab ich gerade keinen Lauf."
from Mila-Grosa on 08/10/2021 08:53 PMDonnie
Innerlich seufzend ließ ich den Kopf sinken und schielte meinem Bruder hinterher, wie dieser im Inneren des Hauses verschwand. Es war von Vorneherein klar dass er und auch Casey gegenüber Rose noch einige Zweifel hegen würden, von denen sie sich- fürs Erste - nicht abbringen lassen würden. Umso froher war ich, dass April ihren Zorn ablegen konnte. Und dass auch Saphira nicht nachtragend war. Rose aufmunternd zulächelnd ging sie ebenfalls an uns vorbei nach drinnen. Und Mikey... nun ja. Ich denke, dass er ebenfalls keinen Groll gehen sie hatte. Kaum betraten wir die Wohnstube begann er sie rund um Fragen zu ihrer Mutation zu bombardieren: ,,Du bist also wirklich ein Vampir! Bist du dann unsterblich? Stimmt es das man Knoblauch als Waffe gegen euch einsetzen kann? Kannst du dich in eine Fledermaus verwandeln? Und wie schaffst du es, im Sonnenlicht zu leben, ohne zu Staub zu zerfallen?"
Ich verdrehte die Augen. Es war zwar schön, dass Mikey so leicht mit der aktuellen Situation umgehen kann, dennoch sind seine Fragen für Rose mit Sicherheit übereilt und etwas viel auf einmal.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 08/09/2021 12:32 PMCasey
,,Jetzt hör aber auf!", entgegnete ich und verschränkte die Arme. ,,Das muss dir doch aufgefallen sein! So ziemlich jeder hier hat das doch mitbekommen. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass Donnie sich jemals mit einem anderen Mädchen als April... AUA!" Mit zusammengebissenen Zähnen rieb ich mir über die schmerzende Stelle an der Schulter, als April mir auf dieser einen Fausschlag verpasste. ,,Mach mal etwas halblang, Casey!", erwiderte sie mit säuerlicher Mine.Â
Donnie
,,Was genau meinst du?", wollte ich von ihm wissen und zog ein fragendes Gesicht.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 08/09/2021 12:27 PMKeith
,,Nein.", entgegnete ich und trat einige Schritte auf sie zu. ,,Und ich denke, dass wir nicht genug Zeit haben würden, das jetzt auszudiskutieren, Velitara.", fügte ich dann hinzu. ,,Nur kann ich dir versichern, dass das niemals meine Absicht war. Aber ich bin nicht wegen unserer Vergangenheit hier. Der Grund für mein Erscheinen ist die Zukunft, Elena. Und die geht uns nunmal beide was an. Auch wenn du das vielleicht anders siehst."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 08/07/2021 09:03 PMDonnie
,,Äh... Leute? Wir ziehen das doch nicht ernsthaft in Erwägung, oder?" Ich sah die anderen entsetzt an. ,,Wenn der Plan schief geht, sind nicht nur wir hoffnungslos verloren, sondern auch unsere Erde, und alle die sie bewohnen!"
,,Donnie, leider fürchte ich, dass wir das in Erwägung ziehen müssen.", antwortete April und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Sonst gibt es keine Alternative."
from Mila-Grosa on 08/07/2021 08:57 PMDonnie
Etwas unschlüssig musterten die anderen Rose und schienen nicht recht zu wissen, ob sie ihr glauben sollten. Dann verdrehte Casey die Augen. ,,Also gut, wir können es ja versuchen. Wenn selbst unser Feuerlöckchen dadurch wieder besänftigt werden konnte, dann muss es dir wirklich ernst sein." Er ging an uns vorbei Richtung Haustür, jedoch nicht ohne ihr nochmal einen warnenden Blick zuzuwerfen. ,,Ich möchte dich trotzdem daran erinnern: keine Aktionen mehr wie die vorhin mit Donnie oder dem Huhn aus dem Stall. Das war echt nicht cool!"
from Mila-Grosa on 08/06/2021 09:57 AMDonnie
Erfreut darüber, dass sie sich dazu entschlossen hatte, bei uns zu bleiben, traten wir den Rückmarsch an. Ich lächelte erleichtert. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte blickte ich zur Seite und sah April, die mir aufmunternd zunickte. Ich musste mich später bei ihr unbedingt bedanken. Es war auch ihr Verdienst, dass Rose nicht sofort die Flucht antreten konnte.Â
Zurück beim Farmhaus angekommen wollten wir gerade die Tür öffnen, als ein Ruf die Stille der Nacht durchbrach: ,,Donnie!" Die Stimme gehörte meinem Bruder Mikey, der gemeinsam mit Raph, Casey und Saphira auf uns zugelaufen kam, dann aber halt machten als sie sahen, dass wir Rose mit dabei haben. ,,Es ist alles in Ordnung.", versicherte ich ihnen und legte Rose eine Hand auf die Schulter. ,,Wir haben sie gefunden. Und sie wird uns nichts tun, Leute. Ehrenwort!"
from Mila-Grosa on 08/05/2021 11:27 PMDonnie
Ich genoss das Gefühl ihrer Hand, die auf meiner Wange ruhte. Sie war so... warm. Am liebsten wäre ich die ganze Ansicht so mit ihr stehen geblieben. Nicht nur, weil ich die Nähe zu ihr gerade wirklich schön fand, sondern weil ich sichergehen wollte, dass sie meinen Worten wirklich glauben schenken und bleiben wollte. Doch daran gab es keinen Zweifel. Das erkannte ich, als ich in ihre Augen blickte, die nicht mehr so leer und hoffnungslos leuchteten. Im Gegenteil! Erneut fiel mir auf, sie hübsch ihre Augen waren und wie mir diese Erkenntnis einen leichten Herzhüpfer versetzte.Â
Behutsam strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Rose", sagte ich dann leise, ,,es wird Zeit. Gehen wir nach Hause."
from Mila-Grosa on 08/05/2021 09:51 PMDonnie
Das wollte ich nur zu gerne! Fest schloss ich meine Arme um sie herum und drückte sie an mich. Nein, ich würde sie nicht loslassen. Ich würde sie festhalten und solange halten bis sie stark genug war, sich zu lösen und nach vorne zu blicken. Auf jeden Fall würde ich ihr dabei helfen, so gut ich konnte. Zwar wusste ich noch nicht, wie, aber ich würde eine Möglichkeit finden. So oder so: Rose musste es nicht mehr alleine durchstehen.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 08/05/2021 12:27 AMRaph
Bitte was? ICH sollte nicht unhöflich sein? Wenn der Typ meine Freundin angräbt werde ich garantiert nicht tatenlos daneben stehen und zugucken! ,,Vielleicht.", antwortete ich ebenfalls leise. ,,Aber dieser Wyatt sollte trotzdem besser auf seinen Ton und vor allem seine Finger achten! Außerdem müssen wir trotzdem wachsam sein. Vergiss nicht, diese Wolfmenschen oder was auch immer sind Einbrecher! Und das was sie im Schilde führen ist garantiert nicht so harmlos wie sie uns weismachen wollen!"Â
DonnieÂ
,,Mach dir keine Sorgen.", flüsterte ich zurück. ,,Karai ist mitunter die beste Kunoichi, die ich kenne. Sie schafft es bestimmt, ihnen unerkannt zu folgen. Und sich im Zweifelsfall zu verteidigen." Einen Moment lang verstummte ich, da einer der Wölfe den Kopf drehte und mich misstrauisch beäugte. Als er sich wieder abwandte, redete ich weiter: ,,Außerdem sind die Wölfe mit ihrer Suche noch nicht am Ende. Sie benötigen irgend einen Mondstein, so hat ihn das Mädchen vorhin genannt. Und ich gehe jede Wette ein dass sie nur deswegen die Juweliere überfallen, ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden haben."
KaraiÂ
Während die Turtles mit Ella und Bella von der einen Hälfte des Wolfsrudels aus der Gasse chauffiert wurden zog sich die andere Hälfte in die andere Richtung zurück. Sofort nahm ich über den Dächern die Verfolgung auf. Das Rudel bewegte sich fast ausschließlich in dunklen Straßenabschnitten, um so unerkannt voranzukommen, jedoch entging meinen Schlangenaugen keiner ihrer Bewegungen, bis sie schließlich an einem kleinen Schmuckgeschäft ein paar Blocks weiter hielten. Der Schuppen befand sich zwar in unmittelbarer Nähe zur Fifth Avenue, war aber eher auf die Mittelschicht der New Yorker Einwohner ausgelegt. Hauptsächlich teure, aber nicht wertvolle Armbanduhren, nur wenige schnörkelige, aber antike Halsbänder, Armreifen und Ohrstecker. Ich beobachtete, wie sich einer der Wölfe in einen Menschen zurückverwandelte und sich an der Ladentür zu schaffen machte. Das Geschäft lag in einer Fußgängerzone, war um die Uhrzeit aber menschenleer, sodass der Werwolf seiner Tätigkeit ungestört nachgehen konnte während die anderen Schmiere standen. Interessiert, da der Typ sein Handwerk ziemlich gut beherrschte, beugte ich mich in meinem Versteck ein wenig vor, hielt dann aber sofort in meiner Bewegung inne, als mir etwas in die Nase stieg. Ein Geruch. Und zwar einer, den ich nur zu gut kannte. Leider. Eine Mischung aus Schweinebraten mit leichter Ozonnote und penetrant müffelndem Nashornschweiß, getüncht mit billigem Rasierwasser.Â
Sofort ging ich in Deckung und fluchte stumm vor mich hin. Ich konnte nicht sehen, wo sie sich versteckt hielten, aber sie waren definitiv hier. Ganz in der Nähe. Oh Mann! Diese Schwachköpfe hatten mir gerade noch gefehlt!"

Reply