Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 12.09.2020 11:24

okayy danke sehr qwq 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.09.2020 11:07

(Ich muss echt sagen... ich glaube es fehlt echt etwas mehr struktur ^^' 
Ich meine, Kiki hat Yua gerade mit wasser überkippt und legt sich sofort pennen das ist...halt 1. nichts womit ich gerade wirklich viel weiter schreiben kann und 2. macht das wahrscheinlich niemand 
Ich will dich damit echt nicht angreifen und es tut mir leid wenn das gerade gemein rüber kommt T^T das will ich nicht! 
Aber ich empfinde es gerade etwas schwer das rp weiter zu führen obwohl ich sehr sehr gerne will q-q

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 10.09.2020 20:04

Adrien
Ich war froh Marinette morgens wieder in der Schule zu sehen und als Alya auf sie zu lief kamen Nino und ich nach, wir begrüßten Marinette beide mit einem lächeln und mussten etwas lachen wie Alya sich regelrecht auf sie gestürzt hatte. "Ich hoffe dir geht es wieder gut und du kippst nicht wieder um.", sagte ich nur und meinte es so..

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.09.2020 20:02

Yua
Ich versuchte wirklich Kiki zu zu hören aber ich war müde, noch dazu mochte ich Ochako nicht wirklich... also war es noch schwerer. Ich lag wieder im bett und langsam schlief ich wieder ein bevor ich von einem auf die andere Sekunde durch das kalte Wasser geweckt wurde. Ich schreckte hoch,"KIKI!!! ", ich war jetzt wirklich etwas wütend und mein Bett würde nicht so einfach trocknen. In meinen Augen ging sie dadurch gerade ein wenig zu weit da ein nasser lappen oder vom Bett schupsen gereicht hätter...oder sogar simples an den schultern rütteln! Ich stand auf und ging ohne irgendwas anderes zu sagen ins bad mich umziehen, mir war kalt und ich hab kurz gedacht meine Laune währe heute einigermaßen gut aber jetzt? Naja... 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.09.2020 20:45

Yua
Ich bemerkte erst nicht das sie rein kam aber der Schatten den sie warf war dann doch unübersichtlich, als sie sich näherte wusste ich nicht ein mal wirklich ob es letzendlich Kiki oder jemand anderes war aber ich handelte schnell. In dem Moment in welchem ich dann aber wusste das es Kiki war nahm ich sie nur in den Schwitzkasten,"Du kannst dich nicht an mich anschleichen~"; ich nahm meine Kopfhörer raus und legte sie auf das Bett.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 06.09.2020 18:24

Yua
Ich hatte kein Problem damit das Kiki noch zu Ochako ging aber legte mich nur auf das Bett und schaute auf mein Handy wobei ich Musik hörte, ich fühlte mich nicht wohl und würde wahrscheinlich heute auch mit keinem der anderen noch reden da ich sowieso mit keinem jetzt ein richtiges Wort wechselte außer am anfang mit Deku und seinen Freunden als er uns einlud und so. Ich seufze leise und blieb liegen, kümmerte mich einfach um anderes.

(okii 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.09.2020 11:28

Yua 
Ich überstand alles gut und tatsächlich fanden das einige ziemlich interessant da jeder seine Quirk benutzte außer Kiki und mir, die Lehrer kannten unsere ja durch die Aufnahme Prüfung aber die Schüler sollten noch nicht bescheid wissen, es war allein schon schade genug das die Lehrer bescheid wussten.. nach der letzten Stunde wiederum sollten wir uns alle umziehen gehen und der Schultag war beendet weshalb ich schnurstraks zurück in unser Zimmer ging.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.09.2020 11:26

Tikki
"Mch dir keine Sorgen Marinette, er hat vorher mit dir zusammen gearbeitet also wird er es weiterhin, immerhin... hat sich Chat Noir auch mit dir als Marinette verstanden oder nicht?", lächle ich aufmunternt und war froh wieder zurück zu sein, Marinettes Zimmer war mir lieber als das Krankenhaus.. 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 02.09.2020 17:43

Yua
Ich nutzte meine nicht und beließ es dabei da ich auch ohne genug machen konnte, es war also nicht nötig für mich sie extra ein zu setzen und sonderlich klever leider auch nicht also musste ich sowieso versuchen ohne klar zu kommen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.09.2020 21:19

Chat 
Ich unterließ es zu fragen ob ich ihr nicht helfen sollte bei dem Arzt und nickte,"Pass auf dich auf Bugaboo.", lächle ich etwas und machte mich auf den Weg zurück Heim, ich hoffte es klappte alles bei ihr und das es ihr jetzt immer besser gehen würde...aber auch das wir irgendwann dazu kamen darüber zu reden das ich jetzt weiß wer sie ist... das macht es jetzt etwas komisch sie jeden Tag als Marinette in der Schule zu sehen während sie nicht weiß das ich sowohl Adrien und Chat Noir bin...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite