Suche nach BeitrÀgen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
ich bin immer noch angeschlagen von worldend
von Selo03 am 03.07.2022 20:02buhuhu ich liebe diesen anime

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Selo03 am 30.06.2022 20:30danke fĂŒrs machen vom theard Subaru X3

Re: Ich will, dass wir zusammen singen
von Selo03 am 22.06.2022 19:08tay willst du mit mir musik hören?

Re: @Subaru
von Selo03 am 21.06.2022 14:27waaah oki i see :3 ich denke ich schaue es dann einfach in der reihenfolge wie du es geschaut hast und dann rgendwann den manga >w< vielen dank subaru das hat mir geholfen hier du bekommst ein dankes keks đȘ

@Subaru
von Selo03 am 20.06.2022 22:38nach welcher staffel schaut man black butler? also ich hab gehört das es die zweite staffel im manga nicht existiert und es da eigentlich mit der dritten staffel weiter geht-Â
ich hatte vor 3 jahren oder so die ersten 7 folgen von staffel 1 angefangen und jetzt will ich wieder weiter schauen darum wollte ich nur kurz fragen-

Sei die ente
von Selo03 am 20.06.2022 18:09Das MĂ€dchen erzĂ€hlte dass ihr Name Lia war, zu dem dass sie eine Hexe ist. Sie erzĂ€hlte noch einiges mehr und bedanke sich anschlieĂend fĂŒr ihre Rettung. Auch Miu stellte sich ihr vor worauf ich mich ebenfalls ihr vorstellte. Eine Hexe war sie, wie?Â
Miu und Ich erzĂ€hlten ihr was uns heute alles geschehen ist wĂ€hrend wir uns wieder in die Richtung des Wcdonalds begaben. Doch eine Sache lies mir den langen Weg ĂŒber keine ruhe. Diese Spritze die ich gefunden habe. Ob die liebe Hexe diese FlĂŒssigkeit ihn ihr kennen möge? Sie ist immerhin eine Hexe und verbringt viel Zeit ĂŒber zeug mit TrĂ€nken. Nun wenn die Situation kommen wĂŒrde in der wir allein sind wĂŒrde ich sie gerne unauffĂ€llig nach der FlĂŒssigkeit fragen, es wĂ€re nicht nötig wenn die anderen etwas von ihr wĂŒssten schĂ€tze ich.
"Wir sind da : D" weckte mich Miu mit ihren Worten aus meinen Gedanken. Stimmt, vor uns liegt das Wcdonalds. Miu ging im schnellen Tempo zur TĂŒr und öffnete sie mit groĂem Schwung "Wir sind wieder da! Es hat etwas lĂ€nger gedauert als geplant, tut mir wirklich leid. Aber dafĂŒr haben wir jemanden mitgebracht : D" Sie zeigte Lia hervor doch hier gab es niemand der sie auĂer uns sehen konnte. "Leute...?" sprach Miu unversichert und ging mit langsamen Schritten weiter. "Komisch ich hĂ€tte gedacht dass alle auf uns warten da wir so spĂ€t sind...
Warte- Meint ihr der Supermarkt Gruppe ist etwas zugestoĂen? D: Vielleicht sind Eno und Nika helfen gegangen und deshalb ist niemand hier....oder- oder- WAS WENN ALLE ZUSAMMEN WO ANDERS HINGEGANGEN SIND UND UNS ZURĂCKGELASSEN HABEN WEIL WIR NICHTS WEITER ALS EINE LAST WAREN?! D:"
Miu schien in Panik zu sein doch bevor ich irgendwas sagen Könnte Beruhigte Lia sie auf einer sanften Art. Ein wenig schien es Miu zwar beruhigter jedoch verviel sie im nĂ€chsten Moment erneut in Panik. Ich wusste zwar nicht welche Gedanken alles durch ihren Kopf ging dennoch konnte man ihr ansehen dass sie sich zu viele ungute Gedanken machte. Ich NĂ€herte mich ihr ein wenig und sprach langsam ihren Namen aus. Verzögert kam eine Antwort von ihren Lippen "Tut mir leid Leute ich hab ziemlich ĂŒber reagiert ^^' Das kommt nicht wieder vor keine Sorge. Wir können uns einfach ein wenig ausruhen bis die anderen hier auftauchen, ihr seid bestimmt mĂŒde oder? Wenn nicht dann können wir auch einfach was essen oder wir erkunden den WcDonalds hier gibt es bestimmt ganz viel spannendes Zeug : DD"
Hm immerhin ist sie jetzt etwas aufgelockerter ahaha
"Seid mal kurz leise" ertönte leis die Stimme von Lia "Hört ihr die Stimmen? Die kommen aus einem der hinteren RÀume." Ich lauschte etwas der GerÀuschkulissen bis ich sie ebenfalls vernahm "Sind das Augpenchen und Eno?". Miu Nickte und begang zu Sprechen "Kommt wir gehen zu ihnen, sie scheinen uns ja nicht gehört zu haben" Worauf hin sie sich in die richtung der Stimmen ging "Seid ihr hier drin?" betrat Miu den Raum "Oh, wie unordentlich..." Ich blickte hinter Miu her und sah die beiden gesuchten im Raum. ich betrat ebenfalls den Raum und stellte mich zwischen Miu und Eno hin."Was macht ihr beiden denn da? Wir haben euch gesucht!" starrte ich die beiden mit Neugier in die Augen an "Wir wollten uns gerade auf den Weg zu euch machen, um zu sehen, ob alles okay ist. Aber wie ich sehe seid ihr alleine zurechtgekommen." sprach Eno lÀchelnd. Mhm mhm da sind wir wohl im perfekten Moment erschienen~
Eno erblickte Lia und fragte nach ihr woraufhin ich und Miu sie ihnen freudig vorstellten. Doch Augpenchen begang sich zu bewegen, sie schob mich zu Seite "huh", ging an Miu vorbei die von selbst auf Seite ging und zog sich von Lia hinweg bis sie schlieĂlich den Raum verlies. Sie war sehr abwesend, Ich hoffte nur das es Augpenchen schon bald besser ging.. Miu begang ebenfalls sich zu bewegen und ging ihr nach. Nun waren wir nur noch zu dritt in diesem Raum.
Eno schien etwas zu frustieren oder zumindest keine ruhe zu lassen. Wir schwiegen uns alle fĂŒr einen kleinen Moment an. Sollte ich was sagen? Das wĂ€re sicher unpassend von mir- und was sollte ich denn ĂŒberhaupt sage und dann noch ohne dass es wieder in diese Stille hinflieĂt-
Ich schĂŒttelte mir den Kopf. Idiot du machst dir wieder etwas viel Gedanken fĂŒr so eine kleinigkeit. "Tja..." brach aus Eno heraus, er seufzte und begab sich zur Lia. "Willkommen in unserer kleinen Gruppe." begrĂŒĂte er sie lĂ€chelnd "Wir wĂŒrden ja eine Vorstellungsrunde fĂŒr dich machen, aber da die HĂ€lfte der Gruppe fehlt... ...da die HĂ€lfte der Gruppe fehlt, mĂŒssen wir das wohl auf spĂ€ter beziehungsweise auf morgen verschieben." Er sah mich kurz an und ich stimmte dem nur Nickend zu. Nun stellte er sich noch vor und Lia begang ebenfalls einiges zu erzĂ€hlen wie die hilfe im Krankenhaus und noch einiges von ihr selbst. Irgendwann setzten wir uns an den Tisch und redeten weiter ĂŒber die verschiedenste Dinge. Ich hatte groĂen spaĂ an der Konversation, es ist schon lang her dass ich mich so 'amĂŒsieren' konnte.Â
"Oh Leute, da fĂ€llt mir ein-", Lia begang an zu reden und stand vom tisch auf "ich wollte mir noch Material fĂŒr neue Kleidung holen" Sie lĂ€chelte und zeigte auf ihre Klamotten "Ist es okay wenn ich euch kurz alleine lasse?" Eno und Ich gaben ihr unser Okay mit einem Nicken und sie verlieĂ schon den Raum. Eno schien dies zu Nutzen in dem er sich etwas erholte und auch ich entspannte mich nun einwenig. Lang ist es her das die Tage so ereignis erfĂŒllt waren. Ich frage mich nur wie es meinen Lord nun ergehen mag. Vielleicht hat er diese Welt auch schon verlassen. Wie dem auch sei, es bringt nichts darĂŒber nach zu denken immerhin stehe ich schon eine kleine Weile nicht mehr in seinem Dienste. Unglaublich das ich es bis zu dem jetzigen Moment ĂŒberlebt habe. Ich machte mir noch weitere gedanken um dies und das bis Lia in begleitung von Miu zurĂŒck kam. Es schien etwas geschehen zu sein. Mius Augen waren leicht angerötet und sie und Lia schienen sich leicht nĂ€her gekommen zu sein. Jedoch strahlten die beiden etwas fröhliches aus weshalb ich mich dazu entschloss nicht weiter darĂŒber nach zu denken.Â
âIch habe aber eine Frage Leute" begang Lia zu sprechen âWas ist denn eigentlich mit Huxley los? Wisst ihr das?"Â
Augpenchen hm...
âWieso frĂ€gst du sie nicht selber?" anwortete Eno ihr jedoch schien ihm es leicht zu nerven ĂŒber sie nach zu denken. "Entschuldige" seufzte er und setzte fort "Huxley ist einfach... etwas schwer handzuhaben, das ist alles. Sie ist eine charakteristisch etwas schwierige Person. Auch schwer zu verstehen. Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der RealitĂ€t oder so."Â
Einer anderen Ebene der RealitĂ€t?Â
...
Das klingt absolut nach jede Menge spannung! Mit diesen Worten erhob sich mein Interesse fĂŒr Augpenchen drastisch in die höhe. In einer anderen Ebene der RealitĂ€t, ich kann es kaum abwarten zu erfahren was das zu bedeuten möge.
Eno fing an Miu danach zu fragen was eigentlich mit Augpenchen war, immerhin ist sie ihr nach gelaufen. "Ich bin ihr gefolgt in der Hoffnung ein paar mehr Informationen aus ihr herauszubekommen. Das ganze hat natĂŒrlich nicht funktioniert. Irgendwann waren wir dann beide richtig genervt voneinander ^^' " beantwortet sie die frage von Eno. "Und danach? Wo ist Huxley jetzt?" fragte eno sie noch einmal nach. "Oh keine Ahnung.. Sie ist weggelaufen aber sie meinte sie geht nicht nach drauĂen da ist es ihr zu kalt. Also wird sie höchstwahrscheinlich noch irgendwo hier im WcDonalds sein. Am besten wir lassen sie erstmal in Ruhe, wenn sie sich besser fĂŒhlt kommt sie bestimmt wieder. Apropos wiederkommen, wie machen wir jetzt weiter? Tibi, Mamiko und Randomy sind noch immer beim Supermarkt und wir mĂŒssen dringend noch Flips finden. Wie wĂ€rs wenn wir uns aufteilen? Selo und Eno,ihr holt die Anderen vom Supermarkt und ich suche mit Lia nach Flips. Nika- Ich mein Huxley kommt sicher solange alleine klar "
Leicht enttĂ€uscht starrte ich in den Raum. Am liebsten wĂŒrde ich jetzt sofort zu Augpenchen hopeln aber da hat Miu wohl recht ich muss nur noch einwenig Geduld haben. Zu Tibi, Mamiko und Randomy zu den SupermĂ€rkten heiĂt es jetzt wohl.. Ich hatte die existenz von diesen dreien schon ganz vergessen...
"Alles klar, Eno und Ich begeben uns dann sofort zur Mall!" Ich sah zu Eno und wir beiden standen vom Tisch auf und begaben uns schon auf den Weg. "Etwas kĂŒhl hier..." fing ich an zu reden wĂ€hrend wir liefen "Der Heutige Tag war wahrlich lang und sehr aufregend..." gingen wir weiter. Die Nacht hatte etwas beruhigendes ansicht und die leichten brisen taten einfach gut. Wir mussten nur etwas aufpassen wohin wir hintretten immerhin war es sehr Dunkel hier.Â
Nach einer weile kamen wir in der Mall an und hörten einige gerĂ€usche hin und her wandern. Wir gingen in Schnellen Schritten in die richtung wo man die gerĂ€usche immer Lauter zu hören waren. Hoffentlich wĂŒrde es den anderen gut gehen...

Re: Wisst ihr was
von Selo03 am 28.05.2022 10:57ACHSO WARTE HELP DAS HAST DU JA SCHON GESCHRIEBEN-
ich habe geantwortet ohne die anderen antworten zu lesen- *stirbt *

Re: Wisst ihr was
von Selo03 am 28.05.2022 10:55warte mal subaru- ich glaube es wurde schon eine fortsetzung angekĂŒndigt :o
wait ich suche es kurz-
ich weĂ auch nicht ob du gesehen hast dass es nach der serie einen film gibt aber ja da gibt es noch einen film ich hatte ihn ĂŒbersehen <':
hier
https://myanimelist.net/anime/41084/Made_in_Abyss__Retsujitsu_no_Ougonkyou
Â
es kommt nĂ€chste sommer season raus-Â

Antworten