Suche nach Beiträgen von Feder
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 05.09.2019 21:34~Winter is coming~
Re: RPG Partner gesucht ! :)
von Feder am 05.09.2019 21:25~Winter is coming~
von Feder am 05.09.2019 21:00Cyrena
Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte seinen Umriss. Wusste er wer ich war? Naja, falls nicht wäre es amüsant zu sehen wie er mich später erkennen würde. ,,Was ein großzügiges Angebot, da kann ich natürlich nicht nein sagen", sagte ich erneut mit der übertrieben höflichen Stimme. Rhaena ließ sich mit ihrer Antwort Zeit. ,,Ich würde gerne, jedoch habe ich morgen sehr früh Training." Sie lehnte sich mehr zu mir. ,,Es könnte einen falschen Eindruck hinterlassen wenn man dich aus seinem Zimmer gehen sieht", zischte sie und ich zuckte die Schultern. ,,Na und? Das könnte spaßig werden, findest du nicht?" Rhaena schüttelte lächelnd ihren Kopf, dann verabschiedete sie sich noch einmal und ging. Also wurde es Zeit das Spiel der Hofdame weiterzuspielen. Ich ging auf ihn zu, achtete jedoch darauf das etwas Licht seiner Kerze so gut es ging zu meiden. Dann hackte ich mich bei ihm unter. ,,Gehen wir? Hier im großen Saal wird es langsam gruselig, so leer und dunkel der ist." Ich musste mich bemühen die komische Stimme zu behalten.Â
~Winter is coming~
von Feder am 05.09.2019 20:48Ye sorry, kennst mich doch, bin bisschen vergesslich xd
~Winter is coming~
von Feder am 05.09.2019 20:46Cyrena
Wir verstummten sofort, als eine Tür neben uns geöffnet wurde und jemand heraustrat. Ausgerechnet Kelvin hatte dort sein Zimmer! Rhaena verbeugte sich sofort elegant. ,,Verzeiht, mein Prinz. Wir wollten Euch nicht stören." Ihre Stimme zuckersüß klang sie fast schon wie eine Hofdame, weshalb ich kurz kicherte. Doch ein kleiner Stoß von Rhaena in meine Rippen ließ mich verstummen. ,,Wir gehen dann, wenn Ihr es erlaubt, damit wir Euch nicht länger stören", redete sie weiter und griff nach meinem Arm, doch ich hatte noch nicht vor zu gehen. Also machte ich stattdessen ihre elegante Verbeugung nach, auch wenn diese bei mir nicht ganz so schön aussah. ,,Tut uns wirklich schrecklich leid", sagte ich ebenfalls mit einer zuckersüßen Stimme, ,,sind unsere Chancen nun gesunken zu Eurer Frau zu werden?", fügte ich geschockt hinzu, konnte den leicht amüsierten Unterton jedoch nicht verstecken.Â
~Winter is coming~
von Feder am 05.09.2019 20:39Also Orchidee hat mich mal angeschrieben und ich denke wenn wir nicht mehr werden könnte ich mich mal melden ^^
~Winter is coming~
von Feder am 04.09.2019 23:17~Winter is coming~
von Feder am 04.09.2019 22:17Cyrena
Kylie stand nun mit offenem Mund da und starrte Kelvin einfach nur an, bis sie weggetragen wurde. Mit einem lächeln, welches ich Kelvin eigentlich hatte nicht zeigen wollen, drehte ich mich zu ihm. ,,Ein Problem weniger." Und endlich war ich meine Rivalin von früher los. ,,Naja, ich muss dir wohl danken", bemerkte ich und ging auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss auf die Wange geben zu können. ,,Also dann, man sieht sich beim Wettkampf." Ich legte meinen Kopf etwas schief und lächelte ihn unschuldig an, ehe ich mich auf den Weg zur Tür machte. Okay stop, kannte ich überhaupt den Weg nach draußen oder musste ich eine Wache dazu zwingen mir zu helfen? Das konnte ja noch witzig werden.
~Winter is coming~
Re: Past // Amary & Feder
von Feder am 04.09.2019 22:05Cassia
Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, bis wir schließlich beschlossen noch ein wenig rauszugehen, da die Sonne gerade so schön schien. Also schmiss ich meinen leeren Becher weg und gemeinsam verließen wir das Cafe, um noch ein wenig durch die Stadt beziehungsweise den Park zu laufen.Â
Ich wusste nicht genau wie lange wir uns unterhalten hatten, doch ich verabschiedete mich irgendwann und machte mich auf den Weg nach Hause. Dabei brauchte ich einen Moment um mich zu orientieren, denn war ich in einem Stadtteil, in welchem ich mich nicht sehr oft aufhielt. Doch schnell fand ich den richtigen Weg, hoffte ich zumindest, und sah nebenbei durch die Fenster in die Läden. Es gab ein paar interessante Sachen, vielleicht sollte ich öfters hierher kommen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, doch als ich an einem Buchladen vorbeilief konnte ich nicht anders als diesen zu betreten. Ich sah mich ein wenig um, las mich in Bücher rein. Am Ende hatte ich eins gefunden, welches ich am liebsten auf der Stelle verschlungen hätte. Ich hielt mich jedoch zurück und bezahlte es stattdessen, um den Laden lächelnd zu verlassen und weiter nach Hause zu laufen.Â
~Winter is coming~
Past // Amary & Feder
von Feder am 04.09.2019 21:15Cassia
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und kam nun endlich dazu meiner Tante zu antworten, auch wenn es keine wichtige Nachricht war. Ich packte mein Handy danach also wieder weg und wollte mich eigentlich auf den Weg konzentrieren, doch bemerkte ich zu spät, dass ich halb auf der Straße stand und ein Auto auf mich zukam. Zuerst blieb ich geschockt stehen, doch dann reagierte ich noch rechtzeitig und sprang zurück auf den Gehweg. Das Auto hupte trotz allem noch und ich konnte ihm nur nachschauen, noch immer geschockt. ,,Nie wieder Handy und laufen", schwor ich mir selbst und atmete tief durch. Ich machte mich auf den restlichen Weg nach Hause, passte diesmal jedoch besonders gut auf. Daheim angekommen zog ich mir sofort etwas bequemeres an und schmiss mich auf das Sofa, um etwas anzuschauen, doch wurde mein Plan durch meine Freundin gestört. Sie wollte sich mit mir treffen. Da ich keine Lust hatte mich erneut umzuziehen blieb ich in der Jogginghose und dem Shirt, zog mir meine Schuhe an und verließ so also erneut das Haus, diesmal jedoch mit meinem Geld. Wir trafen uns in der Stadt und beschlossen zu Starbucks zu gehen, etwas zu trinken, uns hinzusetzen und einfach nur ein bisschen reden. Und um ehrlich zu sein tat mir das gut, denn die letzte Woche hatte ich gelernt und meine Freunde vernachlässigt. So also fand ich es toll mich mit ihr unterhalten zu können und nebenher einen leckeren Milkshake zu trinken.
~Winter is coming~

Antworten