Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 31.10.2020 03:28

Meghan 
"Habe ich das gestern nicht erwähnt?",antwortete ich mit einer Gegenfrage, grinste jedoch als ich sein Gewicht sah. "Naja...ich kleines Dummerchen muss es vergessen haben. Aber da du ja so nett fragst und nich so süß drein schaust verrate ich dir etwas: Also ich wohne noch nicht so lange hier. Ungefähr....naja...ein paar Wochen vielleicht.",verriet ich schließlich. Dann fügte ich hinzu: "Und mehr verrate ich erst mal nicht!" Damit ging ich etwas schneller sodass er nun hinter mir stand. "Ach komm Schon! Jetzt lass mich doch nicht so hängen. Verrat mir doch wenigstens wo genau du wohnst, dann sind wir quitt!",maulte er herum. Doch ich dachte nicht daran es ihm zu verraten. Wäre ja noch schlimmer wenn er mein Hauptquartier wüsste. Dann würde meine Tarnung auffliegen und die Mission wäre gescheitert. Nein, ich musste mir irgendwie was einfallen lassen damit ich ihn etwas lange hin halten konnte. Er war wirklich neugierig und das nervte auch teilweise. Aber dennoch war es ja schon niedlich dass er unbedingt mehr über mich wissen wollte. Ich seufzte. "Also schön! Ich verrate dir wo ich wohne. Aber dass musst du dir erstmal verdienen. Schließlich kenne ich dich noch nicht so gut genug und weiß noch nicht mal ob ich dir trauen kann.",erklärte ich ihn und wandte den Kopf kurz zu ihm.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 31.10.2020 02:27

Melody
Ich musste schmunzeln bei dieser Aussage. "Das kann ich mir sogar bildlich vorstellen. Aber ging mir genauso. Zum Glück konnte ich mir die Zeit etwas vertreiben.",meinte ich und deutete mit einem Nicken auf die Violine die nun am Baum unten lag. "Jetzt bist aber ja da. Erzähl Doch! Wie war es heute auf Patrouille? Ist heute was Spannendes passiert?",wollte ich wissen und sah ihn neugierig an.

Elena
Ich hatte die Zeit mit Trainieren verbracht und habe mich danach in Leo's Zimmer verkrochen. Er war mit seinen Brüdern zwei Stunden unterwegs und sein Handy war auch ausgeschaltet. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Seit meine Schwester wieder in den Fängen von Shredder war und diesen Gehirnwurm in ihrem Kopf hatte war sie noch gefährlicher für uns geworden als sonst und ich wollte nicht dass jemand aus meiner Familie verletzt wird. Seufzend ging ich im Zimmer auf und ab, schaute auf mein T-Phone, ging wieder ums Zimmer herum und blieb dann schließlich vor seinem Nachttisch stehen und nahm das Bild in meine Hände. Lange betrachtete ich es und schmunzelte leicht über das Foto. Es zeigte seine gesamte Familie. Mich eingeschlossen! Muss irgendwie schön sein eine tolle Familie wie die Turtles und Meister Splinter zu haben. Eine liebevolle, glückliche Familie. Doch...irgendwie fehlte mir was in meinem Leben. Nicht nur meine Schwester. Nein! Das war es nicht. Aber ich glaube, tief in meinem Inneren, würde ich schon gerne wissen woher ich wirklich abstamme und wer meine richtigen Eltern sind. Mich würde es wirklich brennend interessieren wieso sie mich als Baby ausgesetzt haben. Ob sie Schwierigkeiten hatten? Hatten sie mich überhaupt geliebt? Und waren sie noch am Leben? 
Das Geräusch der Tür ließ mich kurz aufhorchen und drehte mich sofort um. Leo stand im Türrahmen. Erleichtert lächelte ich und stellte das Foto wieder an seinen Platz. "Da bist du ja. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil ihr so lange weg wart. Ich habe versucht dich zu erreichen aber du bist nicht ran gegangen. Gab es irgendwelche Probleme? Oder habt ihr Karai gesehen?",wollte ich wissen und wartete gespannt ab was er sagen würde. Doch er schwieg und starrte mich nur an. Ich lege den Kopf schief. "Was ist denn? Habe ich was im Gesicht?",wollte ich dann wissen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.10.2020 23:46

Melody
Mit errötenden Wangen als auch mit erstaunten Blick blinzelte ich etwas in die Luft ehe ich zur Seite blickte. Aber dann lächelte ich sanft und legte liebevoll die Arme um ihn. "Ich freu mich doch auch dich wieder bei mir zu haben. Auch wenn es nur zwei Stunden her war nachdem ihr los gegangen seid.",sagte ich zu ihm und streichelte ihn am Hinterkopf. "Aber du hast mir trotzdem gefehlt, mein Schatz.",sagte ich zu ihm leise und löste mich ein kleines bisschen von ihn damit ich ihm besser in die Augen sehen konnte. Dann lächelte ich und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 16.09.2020 00:01

Meghan
Ich verdrehte die Augen, grinste jedoch. Er konnte mir viel es erzählen. Aber bei dieser Sache glaubte ich ihn ausnahmsweise. "Nein, nein. Mit mir ist alles in Ordnung. Danke der Nachfrage. Aber dennoch würde ich an deiner Stelle aufpassen und die Augen besser offen halten. Sonst könnte es sein dass du wieder gegen wem zusammen stößt.",ratete ich ihm und deutete grinsend auf mich. "Und wenn du wieder gegen mich stößt, dann werde ich da sein um dich aufzufangen.",meinte ich und zwinkerte ihm zu.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.09.2020 23:49

Melody
Donnie und die anderen waren ziemlich lange weg gewesen. Und da ich wusste dass es lange dauern würde bis sie zurück waren wollte ich mir etwas die Zeit tot schlagen und hatte beschlossen dass am besten mit meiner Violine zu tun. Meister Splinter hatte auch nichts dagegen gehabt als ich ihn danach gefragt hatte ob es für ihn in Ordnung dass ich übte. Er mochte es wenn ich auf der Violine spielte. Er gab es zwar nicht offen zu, aber ich merkte es ihm an dass er eine kleine Schwäche für klassische Musik hatte. Tja! Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Als ich das Stück zu Ende spielte beschloss ich eine kleine Pause einzulegen. Genau in dem Moment drehte ich mich um und entdeckte Donnie am Türrahmen stehen. Lächelnd kam ich auf ihn zu. "Hey. Wie lange stehst du denn schon dort?",fragte ich ihn dabei.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 29.07.2020 23:00

Meghan
Seufzend schaute ich auf Casey herab und verdrehte innerlich die Augen. Ich verstand diesen Menschen wirklich nicht. "Wenn ich nicht von Geburt an so heiße, dann wird es wohl stimmen.",meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist das eigentlich eine Masche von dir dass du gegen gewisse Personen zusammen stößt und auf den Boden fällst?",fragte ich ihn dann und grinste dann frech. "Ich rate dir dass lieber zu lassen. Bei den Mädels kommt dass nicht wirklich gut an, wenn du verstehst was ich meine.....Casey oder?",wandte ich ein und reichte ihm schlussendlich die Hand um ihn hoch zu helfen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 29.07.2020 22:39

Mikey
"Oh ja! Ich habe wirklich jetzt Hunger auf eine Pizza. Zeitreiseabenteuer machen einen hungrig.",sagte ich gut gelaunt während wir über die Dächer sprangen und in einer nahe gelegenen Gosse Halt machten und einen Gullydeckel öffneten. Auf diesen Weg gelangten wir wieder zurück in unsere Hauptquartier. Schon von weitem hörten wir die bekannte Melodie der Violine. Melody spielte wieder. "Ist schon verrückt! Wir waren nicht mal so lange weg gewesen und dennoch habe ich es vermisst Melody's Musik zu hören. Meint ihr sie wird mal in der Zukunft eine berühmte Violinistin?",fragte ich dann und rieb mir kurz nachdenklich übers Kinn. Ich hätte vorher noch Dana oder Mika fragen sollen was Melody in der Zukunft wird. Naja....Vielleicht beim nächsten Mal. Jetzt aber wird es Zeit für eine Pizza. "Ihr entschuldigt mich kurz! Ich bin in der Küche und mache uns superduperleckere Pizza für uns alle!",sagte ich und war mit zwei Freudensprüngen in der Küche verschwunden.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 23.07.2020 23:17

Mikey
Und im nächsten Moment waren wir allein. Unsere Kinder, beziehungsweise, unsere Nichten und dessen Freunde waren wieder in der Zukunft. Noch immer starrte ich im die Richtung aus der die anderen nun verschwunden waren und hielt mir die Hand vor die Wange an der Renet mich geküsst hat. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sagte ich schließlich: "Lasst uns mach Hause gehen. Es wird gut tun den guten alten Splinter zu sehen." Dann drehte ich mich um und fügte zwinkernd hinzu: "Abgesehen davon warten doch zwei Schönheiten noch auf euch, Bro's!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 12.07.2020 02:07

Ariella
"Das würdest du für mich tun?",fragte ich ihn und freute mich dass er mich begleiten wollte. Auch bei seinem Anblick musste ich etwas schmunzeln. Er sah so süß aus, wenn er verlegen guckte. Fast schon zu niedlich! Da konnte ich doch nicht Nein sagen. "Also wenn du mich schon so fragst, dann nehme ich dein Angebot mich zu begleiten gerne an.",antwortete ich dann und nickte ihm zu dass er mir folgen konnte. Gemeinsam verließen wir die Küche und gingen direkt zum Ausgang.

Leo
Keiner der Beiden merkte dass ich sie dabei beobachtet habe wie sie das Hauptquartier verlassen haben. Mein Blick aber hing stets an Ariella. Meine Augen klebten buchstäblich an ihr. Sie sah so bezaubernd und unglaublich süß aus in diesem Kleid. Das ließ mein Herz noch ein paar Takte schneller schlagen. Dennoch meldete sich mein schlechtes Gewissen Raph gegenüber. Ich wusste dass er auch auf sie stand, obwohl er es noch nicht selber richtig Begriff. Ich hingegen habe sehr schnell begriffen dass ich Ariella sehr gern habe. Nur wie konnte es soweit kommen? Habe ich Karai denn so schnell vergessen und die Gefühle die ich für sie noch einst hegte? Oder immer noch tat? Konnte man denn zwei Mädchen auf die dieselbe Art und Weise mögen? Hilflos lehnte ich die Stirn an die Wand und schloss einen Moment die Augen. "Ari-chan!",murmelte ich hervor und ballte die Hand zur Faust. "Warum nur? Was machst du bloß mit mir? Warum kann ich mich nicht dir gegenüber normal verhalten und mit dir unterhalten wie eine gute Freundin?",fragte ich mich leise und zitterte am ganzen Leib. In meinen Augen brannte es verdächtig und ehe ich mich versah lief die erste Träne über meine Wange. Verdammt! Ich konnte die Gefühle nicht abstellen. Ich kann sie nicht vergessen. Sie war überall! In meinen Gedanken, in meinen Träumen, in meinem Herzen! Sie war einfach überall! Das war nun der endgültige Beweis dafür. Ich sah wieder auf und schaute zurück an der Stelle wo sie verschwunden waren und schluckte schwer während noch eine Träne des Schmerzes über meine Wange lief. "Ari-chan...........Ich liebe dich!",dachte ich in Gedanken und beschloss zu trainieren. Ich musste mich jetzt unbedingt abreagieren und den Kummer und Frust raus lassen.

Meghan
Die ganze Nacht habe ich gesucht und doch nichts gefunden! Das kotzte mich so an. Und immer noch nicht habe ich die Prinzessin gefunden oder den magischen Silberkristall ausfindig gemacht. Die Aufgabe war wirklich wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen. Ich hätte nie gedacht dass die Suche doch sich als schwierig erweisen würde. Hier in dieser Stadt gab es jede Menge junger Mädchen die die verschwundene Prinzessin sein könnten. Nur hatte ich drei Favoriten die möglichweise der Prinzessin des Mondes näher kamen als alle anderen. Und das waren meine Klassenkameradinnen Viktoria, April und Ariella. Die drei waren meine einzigen Verdächtigen und die Eine die wahre Thronerbin des Silver Millenium sein könnte. Sie waren nicht nur alle sehr hübsch, klug und freundlich. Nein, es gab da noch was anderes was die drei verband! Etwas besonderes, das gewisse Etwas, was....Magisches! Ich bin zwar noch nicht darauf gekommen was sein konnte, aber ich musste es noch herausfinden. Zum Glück hatten wir wieder Schule. Also würde ich sie dort alle Wiedersehen. Und auch Casey wahrscheinlich! Seltsamerweise hing er viel bei den Mädchen ab und das obwohl er ein Junge ist. Ziemlich untypisch! Oder wusste er vielleicht doch etwas was mir helfen könnte bei meiner Mission? Immer noch nachdenklich gingich meinen Weg zur Schule und starrte dabei auf den Boden ohne darauf zu achten was in meiner Umgebung geschah.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.06.2020 23:53

Ariella
Ich betrachtete kurz die Sachen die er in den Händen hielt. Dann musste ich kichern, weil es einfach zu süß war. "Das ist wirklich lieb von dir. Aber ich glaube auf den Senf kann ich wirklich gut verzichten. Aber die Gurken nehme ich gerne mit.",meinte ich, ging auf ihn zu und nahm das Glas in die Hand. "Ein paar saure Gurken können ja nicht schaden. Angesehen davon sind sie sehr gesund.",fügte ich hinzu und lächelte ihn dabei fröhlich an. "Stimmt's oder habe ich Recht?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite