Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Jason Lewis
von Pads am 12.06.2022 02:03Zu der Leere gesellte sich ein Gefühl von unendlicher Dankbarkeit. Ich war froh, Bronwyn kennengelernt zu haben und auch, dass sie sogar Kid helfen wollte.Â
"Kein Problem, ich helfe gerne"Â
Als Kid seinen Ärmel nach oben zog ballte ich meine Hände wieder zu Fäusten. Sein Zustand sah nicht wirklich gut aus und ich machte mir Sorgen, dass er schlimmer werden könnte, denn wer auch immer ihm das angetan hatte wirkte sehr aggressiv und gewalttätig.Â
"Dass du dich besser von dieser Person fernhalten solltest.", zischte ich leise, aber Bronwyn sah sich sein Handgelenk an und schien erstaunlich interessiert. Statt direkt auf seine Frage zu antworten begann sie zu erzählen:Â
"Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich, wie sie, in die Immobilienbranche einsteige. Aber ich möchte viel lieber Medizin studieren. Ich möchte Menschen helfen können und mich nicht darüm kümmern irgendwelche Immobilien zu kaufen und zu verkaufen. Ich will aktiv sein und etwas bewegen." Wenn ich sie nicht mögen würde, hätte ich ihren Redeschwall unterbrochen, aber ich hoffte, dass sie Kid wirklich helfen konnte.Â
"Ich würde das ganze gut kühlen, damit die Schwellung weggeht. Wenigstens hast du keinen Schnitt, es sieht eher aus wie eine Prellung. Kählte hilft auch gegen die Blutergüsse. Aber ich bin kein Arzt, ich würde trotzdem einen aufsuchen, damit er dir etwas geben kann."Â

Sirius Black
von Pads am 12.06.2022 01:54Ich hatte mich Ade gegnüber gesetzt und saß wieder neben James.Â
"Ich bin echt froh, dass ich die Nerverosität vor dem sprechenden Hut nicht noch einmal durchmachen muss.", gab James zu. "Aber du hast uns gegenüber den Vorteil, dass dich währendessen nicht die versammelte Schule anstarrt und darauf wartet, in welches Haus du kommst."Â
"Ja, wenn du zurück kommst kannst du dich einfach zu deinem Haus setzen und das Haus wird sich darüber freuen, einen neuen Schüler gewonnen zu haben.", ergänzte Remus.Â

Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 01:50Ich drückte auf den entsprechenden Knopf und die Tasse füllte sich allmählich mit dem braunen Gebräu. Als sie sich gegen den Türrahmen lehnte, musste ich mich zurück halten um nicht zu starren. Ich sammelte meine Gedanken und atmete innerlich einmal tief durch.Â
"Das wär dir wohl lieb, hmm?" Okay, zugegeben, ja ich bereute es. Aber unter anderen Umständen hätte ich sie im Club vermutlich sogar angesprochen und ich müsste jetzt nichts bereuen.Â
[okay, dann machen wir das so ^^]

Jason Lewis
von Pads am 12.06.2022 01:31Ich hatte das Gefühl, dass zu der Hitze in meinem Kopf jetzt auch Röte stieg. Er hatte meine Hand nicht weggedrückt, oder sich anders gesetzt. Stattdessen hatte er seine Hand auf meine gelegt und ich wusste nicht, was das jetzt für unsere Freundschaft bedeutete, aber eigentlich war es mir auch egal. Ich wusste, dass es sich gut anfühlte und ich meine Hand dort nie wieder weg nehmen wollte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich daran dachte, was wäre wenn mein Vater davon wüsste. Er wäre alles andere als begeistert und eigentlich ist das überhaupt nicht lustig, aber ich war einfach nur erleichtert, dass er und auch der ganze Kurs nichts davon mitbekam.Â
Als es zur Pause klingelte entzog ich ihm schweren Herzens meine Hand und stand auf, damit niemand mitbekam, was wir getan hatten. Aber unsere Mitschüler waren eher darauf bedacht den stickigen Raum zu verlassen und sich die besten Plätze auf dem Pausenhof zu sichern. Die einzige Person, die uns wahrnahm war Bronwyn. Schnellen Schrittes kam sie auf uns zu, als alle anderen den Raum verlassen hatten.Â
"Ist alles okay?", fragte sie Kid und sie wirkte wirklich besorgt. "Ich hab eine Salbe gegen dein Auge." Sie kramte in ihrem Rucksack herum und förderte eine längliche Tube zutage. "Mein Bruder braucht die immer, der ist Boxer. Und da er sie immer vergisst schleppe ich eine Tube mit mir herum.", erklärte sie auf meinen fragenden Blick hin

Sirius Black
von Pads am 12.06.2022 01:23James hatte es geschafft eine Kutsche zu ergattern und die anderen drei stiegen bereits ein. Ade und ich kamen nur wenige Sekunden später an und ich stieg vor ihr ein, um ihr dann meine Hand anzubieten.Â
"Klar, kann ich machen. Ich hoffe Dumbledore steht unten davor, ich kenn sein Passwort nicht. Aber das hinbringen lässt sich einrichten."Â

Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 01:19Ich hatte bereits die Hälfte meines Kaffees intus als Ivy die Küche betrat. Sie wirkte wesentlich munterer als ich und bei ihrem Anblick, musste ich mich zurück halten nicht mit offenem Mund dazustehen, denn ihr Nachthemd bedeckte relativ wenig. Genauso gut hätte sie in Unterwäsche herumlaufen können.Â
Ich musste erst einmal meine Gedanken sammeln bevor ich ihr Antworten und eine Tasse heraus holen konnte.Â
"Natürlich." Ich stellte die Tasse unter die Kaffeemaschine. "Normalen Kaffee? Oder doch lieber Cappuchino? Oder etwas anderes?"Â
Ich deutete auf die verschiedenen Knöpfe.Â
"Ich habe Tobias geschrieben, er würde in etwa einer halben Stunde zum frühstücken vorbei kommen, damit wir uns zusammen etwas überlegen können.", informierte ich sieÂ
[Wait. Ich meinte eher, dass Josh der ganzen Sache zustimmt, immerhin fühlt er sich von Ivy hintergangen, dass Tobias aber auf die Idee kommt ihrem Vater auch noch Fotos von ihr zu schicken wie er ihr weh tut (Also so was wie mit dem Messer verletzen oder so etwas), Josh aber strikt dagegen ist und sie einfach nur an ihren Vater übergeben möchte.
Wir können ja auch sagen, dass die drei gefunden werden und Ivy realisiert, dass die Männer zu ihrem Vater gehören. Die drei können rechtzeitig fliehen und dann finden Tobias und Josh raus, dass Ivy zu ihrem Gegner gehört und wollen sie dann übergeben.Â
Oder die drei werden gefunden und mitgeschleppt und Tobias und Josh finden dann in der Gefangenschaft heraus, dass Ivy zu ihren Gegnern gehört (Während Ivy schläft oder so) und entscheiden sich dann dafür sie als Geisel zu nehmen und gegen ihre Freiheit einzutauschen)Â

Jason Lewis
von Pads am 12.06.2022 00:54Ich wollte nicht, dass er seine Hand nicht mehr auf meiner hatte. Ich wollte das Gefühl, dass seine Berührung in mir auslöste wieder spüren. Ich wollte seine Hand halten.Â
Meine Hand lag auf meinem Bein, aber vorsichtig schob ich sie in seine Richtung. Als ich sein Bein berührte, zuckte ich zurück und fasste aber neuen Mut und legte sie vorsichtig auf sein Bein. Ich traute mich nicht, nach seiner Hand zu tasten, weil ich ihn nicht einfach irgendwo berühren wollte, wo er es nicht wollte. Und hingucken, damit ich sie besser fand konnte ich auch nicht, da mir Hitze in den Kopf stieg und ich das Gefühl hatte, dass der ganze Kurs mich anstarrte, was natürlich nicht der Fall war. Die meisten Schüler hörten sogar Mrs. Canning zu oder waren in ihre eigenen Gespräche verwickelt.Â

Sirius Black
von Pads am 12.06.2022 00:28Wir anderen ziehen auch unsere Roben an und machen uns dann auf dem Weg aus dem Abteil, was sich aber als schwierig herausstellte, da natürlich alle aus dem Zug wollten. Der Flur war überfüllt und wir warteten, bis sich einige Zweitklässler an uns vorbei gedrängelt hatten und der Zug bereits etwas leerer war. Bei den Kustschen war ein noch größeres Getummel und die Schüler, die nicht mehr aus dem Zug mussten, tummelten sich um die Kutschen herum.Â
James hatte damit begonnen sich einfach durch die ganzen erstaunten Zweitklässler zu drängeln und wir anderen folgten ihm einfach. Ade und ich fielen ein wenig zurück und ich entschied mich, eine Konversation mit ihr zu beginnen um die Stille zu lockern.Â
"Wird Dumbledore dich Privat einteilen lassen, oder passiert das mit den Erstklässlern?" Ich stellte es mir ein wenig unangenehm vor, mit den Erstklässlern zusammen eingeschult zu werden und erinnerte mich an eine Viertklässlerin, die letztes Jahr einfach vor beginn der Zeremonie privat eingeteilt wurde. Sie war in Ravenclaw gelandet.Â

Josh Hamilton
von Pads am 12.06.2022 00:21Wirklich passen, dass sie in einem anderen Zimmer schlief tat es mir nicht. Nicht, dass ich unbedingt mit ihr in einem Bett schlafen wollte, aber falls doch wer meine Wohnung finden sollte, würde ich es wahrscheinlich nicht sofort merken und ich wollte sie beschützen, ich würde es mir nicht verzeihen wenn ihr meinetwegen etwas passierte.Â
Besonders lange schlief ich nicht. Ich schlief zwar nicht unruhig, aber trotzdem war ich müde als ich aufwachte und mir tat alles weh. Ich stand auf um mir einen Kaffee zu machen, hoffentlich ging es mir danach besser. Sie war noch nicht wach, oder zumindest sah ich sie auf meinem Weg in die Küche nicht.Â
Während ich auf meinen Kaffee wartete, schrieb ich Tobias, welcher sofort antwortete und ankündigte vorbei zu kommen, wenn er seine Kinder zum Kindergarten gebracht hatte. Er wollte Frühstück mitbringen. Bereits ein wenig entspannter nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee.Â
[Ich finde die Idee echt gut. Ob ich Tobias so einfach in die ewigen Jagdgründe schicken kann weiß ich nicht, in meinem Kopf hat er bereits seine eigene kleine Geschichte xDÂ
Aber ich würde sagen, dass Tobias Ivy relativ egal ist, nachdem die beiden rausfinden, dass sie die Tochter ihres Vaters ist und er sich sogar dazu bereit erklären würde, ihr etwas anzutun, Ivy Josh aber immer noch wichtig ist und er sich dagegen ausspricht]

Jason Lewis
von Pads am 11.06.2022 23:46Als er seine Hand um meine Faust legte, löste ich sie vorsichtig. Ich konnte es nicht fassen, dass eine Berührung solch ein Glücksgefühl in meinem ganzen Körper auslösen konnte. Diese Stunde sollte nie enden. Ich bekam zwar nichts vom Unterricht mit, aber das war mir auch wirklich egal.Â
Ich war froh, dass niemand unsere Hände sehen konnte, so konnte ich mich die Gefühle in mir einfach genießen.Â
Um so zu wirken, als würde ich zumindest zuhören kritzelte ich mit dem Stift in meiner linken Hand auf meinem Block herum. Das Mrs. Canning mich aufgerufen hatte, nahm ich erst bei ihrem wiederholten "Mr. Lewis" war. Ich sah auf. "Sie können uns doch sicher sagen, ob die Zelle eine eine tierische oder pflanzliche Zelle ist." Ich versuchte mich auf das Bild zu konzentrieren, dem ich bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.Â
"Die Zelle hat eine Zellwand, ist also eine pflanzliche Zelle.", murmelte ich eher, als dass ich es laut sagte.Â
"Wie bitte?" Mrs. Canning wirkte nicht begeistert von meiner Teilnahme und schien auch meine Antwort nicht gehört zu haben, also wiederholte ich sie noch einmal lauter.Â
"Die Zelle hat eine Zellwand, ist also eine pflanzliche Zelle." Mit meiner Antwort war sie aber zufrieden und stellte ihre nächste Frage glücklicherweise jemand anderem.Â

Antworten