Search for posts by TIbia
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 36 | » | Last
Search found 355 matches:
Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom
from TIbia on 08/18/2020 01:51 PMMisakiÂ
Nach einer wirklichen langen Autofahrt stoppte meine Mutter ungewarnt das Auto, was mich aus meinem Schlaf aufweckte. ,,MOM! WAS HÄLST DU DENN JETZT AN? NEIN, ICH WILL KEIN SANDWICH ZUM HUNDERSTEN MAL!"Â
Sie kicherte. ,,Wir sind da, Schätzchen. Und ein sandwich habe ich dir schon zu Hause eingepackt, mach dir keine Sorgen. "
Ich versuchte den letzten teil zu ignorieren, stieg aus und sah mich um. Es hatte sich echt nichts verändert. Alles war wie immer, langweilig und alt.Â
,,So, ich denke wir würden uns hier verabschieden, schätzchen. Pass auf dich auf und lass dich nicht von fremden menschen anreden, wenn sie dir süßigkeiten anbieten.", sagte sie, gab mir einen kuss auf die stirn und drückte mir die koffer in die hand. Ich erwiderte darauf nichts. ,,danke Mom...ja ich pass auf.", murmelte ich, gab ihr auch einen kleinen und schnellen kuss auf die wange und rollte meine koffer weg vom Auto. Das Schuljahr konnte sowas von beginnen.
Kageyma
Nach einer ziemlich langen autofahrt und vielen stops, war ich auch endlich mal angekommen. ich stellte mein auto ab und lud müde die koffer aus. hoffentlich konnte ich mich kurz hinlegen. Gähnend rollte ich mit meinem gepäck richtung eingang. Dabei strich mir ein kleines lächeln über die lippen, ich war stolz auf mich so weit alleine gefahren zu sein. Jetzt hielt mich nichst mehr ab hier spaß zu haben. ohne jedgliches elternteil.

ATUAÂ
Re: Dann bleibe ich halt für immer single...〒▽〒
from TIbia on 08/17/2020 07:49 PMwas zum-

ATUAÂ
Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)
from TIbia on 08/07/2020 07:24 PMWASCH ISCHT JETSCH HIERRRRR

ATUAÂ
from TIbia on 07/28/2020 10:13 PMmAch das UND LASS MICH HIER HEULEND ZURÜCK TTTTT^TTTTTT

ATUAÂ
from TIbia on 07/27/2020 11:06 AMTTT^TTT

ATUAÂ
from TIbia on 07/24/2020 08:06 PMnichts fangem wor einfach an ofer xDD

ATUAÂ
Re: Ich weiß wir alle hassen Sport...
from TIbia on 07/16/2020 10:07 AMWenn mein handy nocj speicher hätte hätte ich es runtergeladen( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sttdessen kann ich mit nem baby hasen mit krawatte auf der nintendo switch springseil hüpfen TTwTT

ATUAÂ
Re: Subaru
from TIbia on 07/15/2020 08:58 PMnein ich kenn eigentlich fast nur mein geliebtes happy sugar life x3

ATUAÂ

Reply