Suche nach Beiträgen von Nachtstern
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Buchideen?
von Nachtstern am 04.06.2020 15:00Die habe ich alle schon xD
Re: Meine Eltern...
von Nachtstern am 04.06.2020 14:44Re: Meine Eltern...
von Nachtstern am 03.06.2020 22:36Re: Buchideen?
von Nachtstern am 03.06.2020 17:24Falls es jetzt noch irgendwen interessiert, was ich schließlich bekommen habe:
1. School of good and evil
2. One of us is lying
3. Die Welle
Die anderen Bücher, die ihr vorgeschlagen habt, werde ich mir einfach selbst kaufen oder beim nächsten mal wünschen. Nochmal danke für die ganzen Vorschlage! n.n
Re: HILFEEE!!! SOS!!!
von Nachtstern am 03.06.2020 16:12Ist das überhaupt noch Thema? 
Re: HILFEEE!!! SOS!!!
von Nachtstern am 03.06.2020 16:12Wie fühlst du dich denn damit? Wie oft bemerkst du, dass er sie anschmachtet oder ähnliches? Was genau stört dich daran? Warum glaubst du, dass er mit dir Schluss machen sollte? Wie verhält er sich in ihrer Nähe?
Re: Meine Eltern...
von Nachtstern am 03.06.2020 16:04Re: help meh
von Nachtstern am 03.06.2020 15:17Ich glaube nicht, dass du nichts kannst. Soweit ich dich bisher kennengelernt habe Ja, ich stalke dich xD (Nein, tu ich nicht) scheinst du ein sehr kreativer Mensch zu sein. Und wenn du mal keine Motivation hast, dann ist es so. Mach dir keinen Stress. Nimm dir Zeit um dich zu entspannen und einfach mal nichts zu tun und danach bist du umso mehr motiviert und kannst voll durchstarten n.n
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Nachtstern am 02.06.2020 14:28Name: Nelio Tervesto, Nelio heißt "stark wie ein Horn"; diesen Namen haben sich seine Eltern ausgesucht, da ihr Sohn Herrscher vom größten Planeten des Sonnensystems und 79 Monden werden würde. Tervesto ist der Nachname der Königsfamilie. Er stammt aus dem altitalienischen und bedeutet so viel wie "die reichen" oder "die verehrten"
Planet: Jupiter
Fähigkeit: Er besitzt ein photographisches Gedächtnis und kann sich alles merken. Manchmal sehen ihn die Leute deshalb als komisch an. Es ist ja auch ein bisschen unheimlich, wenn jemand einem deine ganze Lebensgeschichte erzählen kann. Er stört sich aber nicht wirklich daran, denn er ist sehr lebensfroh und weiß, was wichtig ist und was nicht
Sternzeichen: Schütze
Charakter: lebensfroh, optimistisch, herausfordernd, freiheitsliebend, wissbegierig, philosophisch, spontan
Aussehen: Er hat kurze, blonde Haare und seine Augen sind leuchtend grün; er besitzt einen breiten Körperbau und hat eine gut gebräunte Haut
Stärken: kann sich gut Dinge merken, ist immer sehr freundlich, ausgeprägter Humor, ist stark, kümmert sich nicht um Meinung von anderen
Schwächen: vertraut anderen Menschen schnell, ist zu bescheiden
Beziehungen zu anderen Charakteren:
er hat eine kleine Schwester, für die er alles tun würde, sie heißt Cora; obwohl er immer freundlich und lebensfroh ist, hat er keine Freunde, denn seine Eltern haben ihn immer von "normal sterblichen", wie sie normle Bürger nennen und anderen Königsfamilien ferngehalten
Sonstiges: /
Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er
von Nachtstern am 28.05.2020 15:44Okay, worüber schreiben wir denn? Machen wir jetzt ein Miraculous RPG oder was anderes?

Antworten