Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 09.06.2021 22:46

Ella
"Etwa weiter rechts vom Chinatown entfernt. Sie sind bald da.",sagte ich zu ihm leise. Ja, er hatte richtig gehört. Sie! Ich konnte mehrere von ihnen erspüren. Sie liefen zusammen in unsere Richtung. "Ich glaube unser berühmter Juwelenräuber besteht aus mehreren. Es ist eine gesamte Bande.",erklärte ich ihm und öffnete die Augen. Sie funkelten in einem hellen Grün. "Und etwas ist anders an ihnen Raph! Sie sind nicht wie normale Diebe. Ich kann riechen dass sie anders sind.",fügte ich hinzu und sah ihn schließlich ernst an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 09.06.2021 01:29

Rose
Das musste er auch nicht. Denn ich habe alles vom Treppengeländer aus alles mit angehört! Quiznak! Sie haben doch was mit bekommen von meinem nächtlichen Ausflug in den Hühnerstall! Was soll ich jetzt bloß tun? Wenn Donnie weiterhin Nachforschungen machte, dann würde er bald schon herausfinden wer dieser Mutanten-Vampir war. Er würde auf meine Spur kommen. Oder irgendein anderer aus der Gruppe. Panik als auch Verzweiflung stiegen in mir auf. Was soll ich jetzt noch machen? Ich brauche jetzt frische Luft. Sehr viel frische Luft. Und wenn möglich alleine! Vorsichtig hastete ich leise die Treppe hinunter, öffnete die Tür ein Spalt und verschwand sofort nach draußen. Ich lief einfach los. Ohne nochmal mich umzudrehen. Ich musste jetzt erstmal weg und einen klaren Gedanken fassen wie ich mit dieser Situation umgehen sollte....
Doch auch nach Stunden ist mir nicht sonderlich viel eingefallen. So gut wie gar nichts! Ach wäre ich doch bloß nicht mit zum Farmhaus gegangen. Dann wäre dieses kleine Massaker niemals passiert. Erst als die Dämmerung heran nahte war ich gezwungen wieder zurück zum Farmhaus zu gehen. Als ich dort angekommen war blieb ich aber stehen und schaute zur Scheune herüber ehe ich beschloss dort einen Abstecher zu machen. Das tote Huhn lag nach wie vor auf dem Tisch. Donnie muss seine Arbeit vorerst wohl unterbrochen haben; denn viele der Apparaturen lagen noch neben dem Hühnchen ebenso wie ein kleines Notizbuch. Bedrückt schaute ich auf das Huhn und schloss gequält die Augen. "Es tut mir so leid!",dachte ich im Stillen zum Huhn. Würde ich doch bloß meinen unkontrollierbaren Durst kontrollieren, dann würde das Huhn als auch viele andere Lebewesen noch leben. Es ist alles meine Schuld! Und ich konnte nichts dagegen unternehmen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 08.06.2021 23:27

Leona
"Bestimmt nicht!",meinte ich und schmiegte mich an seine Hand. Gott, wie es mir fehlt ihn zu berühren. "Ich kann es kaum erwarten wieder meinen Körper zurück zu bekommen. Wenn ich den wieder habe, dann werde ich dich erstmal richtig in den Arm nehmen und dich wieder los lassen.",versprach ich ihm und beugte mich etwas vor um in sein Ohr zu flüstern: "Es fehlt mir außerdem das Gefühl deiner Lippen auf meinen zu spüren. Ich sehne mich so schmerzhaft danach dich zu küssen, Leo!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.06.2021 00:21

Saphira
Sofort war ich Feuer und Flamme. "Okay! Das hört sich schon mal sehr spannend an. Ich bin mir sicher dass wir das gemeinsam schaffen werden. Oder Leute?",fragte ich und stand schließlich auf. "Also? Wer ist dabei?",fragte ich und sah Casey, April und Leo an. Die drei sahen sich kurz aneinander an ehe sie zustimmend nickten und meinten: "Wir sind dabei!" Doch bevor wir los legen konnten, fiel mir noch etwas anderes an. Oder besser gesagt: Jemand! Deshalb wandte ich mich nochmal an Donnie. "Ähm....warte mal! Und was ist eigentlich mit Rose?" An sie hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wobei mir schon auffällt dass sie überhaupt nicht hier war. Hatte denn niemand Bescheid sagen können dass Rose nicht anwesend war? Dann hätte jemand mal nach ihr sehen können oder sie runter geholt.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.06.2021 23:37

Saphira
"Das bedeutet also dass dieser Mutant uns ebenfalls jagen kann, wenn es nicht freundlich gesinnt ist.",vermutete ich. "Wahrscheinlich! Darum müssen wir jetzt noch vorsichtiger sein als zuvor. Besonders wenn wir im Wald unterwegs sind.",meinte April nachdenklich. Da hatte sie wohl Recht! Wir konnten nicht mehr allein durch den Wald laufen, solange sich dieser Mutant da draußen befand. Es könnte jederzeit uns angreifen und sich von unserem Blut ernähren. Nur leider wussten wir noch nicht dass wir diese "Bestie" bereits schon im Haus hatten. Aber das würde einer von uns schon sehr früh genug erfahren.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 07.06.2021 23:31

Ella
"Das ist schon mal die richtige Einstellung, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und warf ihm eine Kusshand rüber. Dann sah ich wieder ins Fernglas. Das würde zwar nichts helfen, aber zum Glück hatte ich auch eine gute Nase als auch gute Ohren um etwas aufzuspüren. Ich schloss die Augen und ließ mich voll und ganz auf mein Gehör ein und ließ alles um mich herum im Hintergrund. Zuerst vernahm ich nichts außer Stille. Doch dann....
"Raph! Es kommt jemand!",sagte ich leise ohne dabei die Augen zu öffnen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 06.06.2021 21:43

Saphira
Mikey sprang entsetzt auf und sah Donnie nun etwas panisch an. "WAS?! IST DAS DEIN ERNST?",rief er laut. Raph, der neben ihn gesessen hatte, stand auf und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. "Brüll nochmal so laut und dann verpasse ich dir eine bis du nichts mehr hören kannst, Mikey!",drohte er. Ich seufzte und verdrehte die Augen. Dann wandte ich mich an Donnie. "Okay, ein Vampir also. Und.....gibt es eine Möglichkeit diesen Mutanten ausfindig zu machen oder gar hierher zu locken?",wollte ich wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 06.06.2021 12:20

Leona
"Ganz bestimmt!",meinte ich zustimmend und lächelte liebevoll. Dann legte ich beide Arme um ihn und umarmte ihn herzlich. "Vergiss nicht: Du musst das alles nicht allein durchstehen. Wir sind alle an deiner Seite und werden das gemeinsam durchstehen, wenn es zum ultimativen Showdown kommt.",flüsterte ich leise in sein Ohr und schloss die Augen für einen Moment.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.06.2021 23:21

Leona
"Ich weiß sie du dich fühlst, Leo. Ich fühle damit auch nicht besser, vor allem weil es mein Körper ist der andere auf diese grausame Art und Weise kontrolliert." Ich ging zu ihm und legte die Habd auf seine Wange. "Aber du hast das bloß getan um deine Brüder zu retten. Ich weiß dass das Überwindung gekostet hat um meinen Körper zu stoppen und zu kontrollieren. Ich kann das verstehen!",meinte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an, auch nachdem ich das Zittern verspürte. Für ihn war es das erste Mal gewesen dass er Blutbändigen anwenden musste. Und das ausgerechnet an meinen Körper musste er es tun. Ich kann mir schon vorstellen wie er sich dabei fühlte. Am liebsten würde ich ihm diese Erinnerung auslöschen. Aber das konnte ich leider nicht. Das Einzige was ich für ihn tun konnte war für ihn da zu sein. Meine durchsichtige Hand legte ich auf seine noch immer zitternden Hand und meinte immer noch mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen: "Ich bin immer für dich da, Leo. Und ich weiß dass du es kontrollieren kannst. Weißt du wieso?" Bevor er dazu was erwidern konnte antwortete ich schon darauf: "Weil ich an dich glaube, Leo!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.06.2021 17:06

Saphira
Die anderen hörten aufmerksam zu als Leo und Donnie von dem Vorfall, gestern Abend, hörten. Und ich bestätigte es mit einem Nicken: "Es stimmt! Ich und Leo waren dort gewesen als wir das tote Huhn entdeckten. Aber das ist noch nicht alles. Irgendetwas war da noch im Hühnerstall gewesen. Ich konnte zwar nicht erkennen was es war, aber diese Augen....diese blutroten Augen, werde ich niemals vergessen. Es war so ein hungriger und gefährlicher Blick darin. Fast die einer Bestie!" Beim Gedanken daran lief es mir wieder eiskalt den Rücken hinunter und ich merkte eine dicke Gänsehaut auf meinen Oberarmen. Mein Blick wanderte gleich hinüber zu Donnie da ich nun neugierig war was er herausgefunden hatte. "Konntest du schon analysieren was das für ein Wesen war dass das Huhn getötet hat, Donnie?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite