Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 16.08.2021 11:49Donnie
Wir verloren keine Zeit und machten uns gleich ans Werk. Leona, Mikey und Fiona bekamen den Auftrag, Leo abzulenken, damit dieser nicht Wind von der Sache bekam. Raph, April und Casey blieben bei mir auf der Brücke, wo ich mir vom Fugitoid, den wir auch eingeweiht hatten (immerhin ging es hier um sein Schiff) einen Plan von der Ulix, besser gesagt vom Maschinenraum geben ließ,. Hier befand sich der Kühltank für den Kern. Wie ich auch hatte der Professor große Bedenken bei der Aktion und wollte es nicht erlauben, dass einer von uns am Kühltank "herumdoktorte". Stattdessen schlug er uns eine Alternative vor: anstatt den Tank wirklich zu manipulieren konnten wir eine Fehlfunktion "vortäuschen". Professor Honeycutt würde hierzu die Software überlisten damit die Systeme eine Fehlermeldung anzeigen würden. Nur betraf dass dann nicht den eigentlichen Kühlungstank, sondern einen anderen Teil im Maschinenraum, welcher an Bord der Ulix die Funktion als eine Art Luftbefeuchter hatte. (Er trug dazu bei, dass die Luft im Raumschiff annähernd so rein und sauber war wie die auf der Erde, um uns das Atmen zu erleichtern).
Es würde heißen, dass dieser an Wasser verlor und der Kern dadurch unweigerlich zu überhitzen drohte. Durch eine kleine Trickserei unsererseits würde es zumindest so aussehen. Leo bekam seine Chance, behielt mit seinen Wasserkräften den Wasserstand aufrecht und ZACK, er war geheilt. Soweit zumindest der Plan.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 15.08.2021 23:52DonnieÂ
,,J-ja, ich komme schon!", hörte ich mich sagen ehe meine Füße sich in Bewegung setzten. Gleichzeitig stand ich im Geiste immer noch an derselben Stelle im Flur, mit Rose' Händen an den Wangen und ihrem Gesicht direkt vor mir...Â
Noch immer hatte ich starkes Herzklopfen und ein stromartiges Gefühl durchströmte meinen Körper. Das eben war... dieser Moment eben war wirklich... fesselnd. Ich wusste nicht ob es an dem Verlauf der Situation lag. An diese plötzliche Wendung, durch welche ich das Gefühl hatte, Rose auf einer gewissen Ebene wieder näher gekommen zu sein. Es hatte sich wirklich eigenartig angefühlt. So als befänden wir uns in einer eigenen Welt. Und als gäbe es nur sie und mich... bis Mikey hereingeplatzt war und uns aus dieser Welt zurückholte. In dem sich daraufhin breitmachendem Schweigen mischte sich etwas Beklemmung. Das verspürte ich zumindest. Obwohl ich gerne den Kontakt zu ihren grünen Augen gesucht hätte hielt ich den Blick aus Verlegenheit an ihr vorbei auf die Tür gerichtet. ,,Lassen wir die anderen nicht warten."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 14.08.2021 20:03Donnie
Natürlich war mir Leo auch wichtig, aber sollte der Plan scheitern... dann war alles verloren! Naja... vielleicht war es ja doch einen Versuch wert. Es diente ja einen guten Zweck. Noch einmal tief Luft holend ließ ich mir die Sache durch den Kopf gehen und ergriff dann mit einem Nicken Leonas Hand. ,,In Ordnung, Leona. Ich bin dabei. Ziehen wir die Sache durch und helfen Leo!"
von Mila-Grosa am 14.08.2021 20:00Donnie
Wow... das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Mit großen Augen und errötenden Wangen sah ich sie an. ,,Das... das ist wirklich nett von dir...", brachte ich dann stammelnd hervor. Ich sammelte ein wenig Mut, dann fügte ich hinzu: ,,Du bist auch etwas besonderes, Rose. Und das nicht nur wegen deiner Mutation. Ich habe es schon gewusst, als wir uns das erste Mal begegnet sind. Du bist ein wirklich außergewöhnliches Mädchen."
von Mila-Grosa am 13.08.2021 22:24Donnie
Ehrfürchtig betrachtete ich die Kette und strich mit den Fingern vorsichtig über den kleinen, rosenförmigen Anhänger aus Silber. ,,Wow! Das ist echt... faszinierend!" Rose ergriff meine Hand und ließ die Kette hineingleiten. Mit einem dankbaren Lächeln blickte ich auf sie herab. ,,Danke Rose. Ich verspreche dir, dass ich sie bei mir tragen werde. Zumindest bis ich einen Weg gefunden habe, wie du deine Vampir-Seite kontrollieren und normal leben kannst. So gut wie es nur geht..." Ein wenig hatte ich Angst vor dieser Herausforderung. Das hier war etwas ganz anderes als Aprils Kräfte zu trainieren. Sie waren ein Teil von ihr. Aber die normale Rose und der Vampir, der in ihr steckte... das waren zwei verschiedene Persönlichkeiten in einem Körper, die ich dazu bringen musste, miteinander zu harmonieren. Noch wusste ich nicht, wie ich das tun sollte... aber ich würde es versuchen. Noch war ich zuversichtlich, dass es eine Möglichkeit gab, ihr zu helfen. So oder so: Rose hatte nun jemanden, den sie vertrauen konnte. So wie ich ihr in unserem Traum-Abenteuer vertraut hatte.Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 13.08.2021 11:06Casey
Ups... stimmt ja! Meghan war die einzige in der Runde die keinen blassen Schimmer hatte, wer die Turtles waren. Und das musste unbedingt so bleiben! Es sollten lieber nicht zu viele wissen, dass es sowas wie Mutanten in New York City gab.Â
,,Ähm... also... Donnatello ist ein guter Kumpel von uns allen. Er und seine Brüder gehen... auf... eine... andere Schule. Und hin und wieder treffen wir uns mit ihnen um abzuhängen oder Schurken... äh, SCHULkram zu erledigen.", erklärte ich ihr schnell. Puh, gerade nochmal die Kurve gekriegt!Â
Donnie
,,Du redest aber nicht von Ariella oder?" Es war zwar nicht ganz an mir vorbeigegangen, dass Raph sich, seit wir Ariella kannten, ziemlich schräg verhielt. Ein Teil von mir hatte schon daran gedacht, dass er sich eventuell in sie verschossen haben könnte, dem aber keine weitere Beachtung geschenkt weil es 1. nicht erwiesen war und er es 2. sowieso nicht zugeben würde. Aber Leo? ,,Und... Leo steht auch auf Ariella?"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 13.08.2021 10:56Keith
,,Ja. Und ich werde dir alles in Ruhe erklären, aber dafür musst du mich ausreden lassen." Erwartungsvoll hob ich die Augenbrauen. Wenigstens jetzt tat Elena mir den Gefallen und hielt den Mund. Ich begann:Â
,,Also... ich weiß, dass du über deine wahre Identität mittlerweile im Bilde bist und welcher großen Sache du, und auch ich, angehören. Unser Königreich ist nach wie vor existent, aber verlassen und ohne Leben. Die Königin Serenity - deine Mutter - hat einst ein sehr großes Opfer gegeben, um das Leben der Bewohner des Silver Mileniums zu retten. Sie sind alle noch am Leben. Entweder wurden sie wiedergeboren oder sie werden es - im Laufe der Zeit. Auf alle Fälle ist es wichtig, dass dein Leben und das des zukünftigen Herrschers der Erde in Sicherheit verweilt. Bis jetzt habt ihr das sehr gut auf eigene Faust hinbekommen. Aber so wird es nicht bleiben, Elena. Eine dunkle Bedrohung ist im Anmarsch, die Unheil über das Leben auf der Erde einbringen wird. Ich rede von den Triceraton: einer kriegerischen Alienrasse und erbitterter Todesfeind der Kraang. Vor vielen Jahren wurde ihr Heimatplanet durch die Schuld der Kraang zerstört. Seitdem ziehen sie durch das Weltall mit dem Ziel, jeden Planeten zu vernichten, auf den die Kraang eingefallen sind und sich verstecken. Früher oder später werden sie auch hier ankommen."
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 13.08.2021 10:41Leo
Meister Splinter, der beim Anblick der Mädchen regelrecht erstarrt war, hob die Hände. ,,Ganz langsam, Michelangelo, und nicht so überstürzt! Ich verstehe nur Bruchteile von dem, was du sagen möchtest."Â
Beschwichtigend legte ich meinem kleinen Bruder eine Hand auf die Schulter. ,,Schon gut Mikey. Ich übernehme das.", meinte ich mit einem aufmunternden Lächeln und trat nach vorne. ,,Bitte entschuldigt die Verwirrung, Sansei. Wir wissen, dass wir eigentlich keine Menschen in unser Versteck bringen sollten, aber es handelte sich - wie Mikey schon sagte- um einen Notfall. Die beiden sind in eine Straßenpatroullie von Kraang geraten und wären beinahe verschleppt worden, wenn wir nicht eingegriffen hätten. Dann haben wir sie mit in unser Versteck genommen weil wir dies im Eifer des Gefechts für das sicherste Versteck hielten. Wir haben ihnen bereits das Versprechen abgenommen, niemanden etwas von dem Versteck und unserer Existenz zu erzählen. Und... nun ja. Wie sich herausgestellt hat, sind die beiden obdachlos und haben keinen Platz, an den sie gehen können. Sie sind völlig auf sich gestellt. Und weil die Kraang-Invasion noch andauert... haben wir uns überlegt, sie fürs erste vielleicht hier zu behalten. Wenn auch ihr damit einverstanden wärt..."
Ich verstummte und hielt gespannt die Luft an. Was würde er zu der Sache sagen? Ich konnte nur hoffen, dass er nicht von uns erwarten würde, sie oben abzusetzen und sich selbst zu überlassen. Die Mine des Sanseis war ausdruckslos, dann aber wandte er sich direkt an die beiden Mädchen. ,,Dürfte ich erfahren, wie ihr beide heißt?"
von Mila-Grosa am 12.08.2021 18:21Donnie
,,Apropos Pizza: im Tiefkühlfach müssten noch einige Pizzen und Baguettes liegen.", sagte ich und stieß ihm mit dem Ellenbogen ein wenig in die Seite. ,,Wärst du so nett?" Nach der Aufregung könnten wir wirklich was zum Essen vertragen, auch wenn wir erst gestern ein großzügiges Pizzaessen gehabt haben. Während Mikey sich sofort auf den Weg in die Küche machte gingen Rose und ich ins Wohnzimmer, wo die anderen mit Leo warteten. ,,Wenn es dir lieber ist, kann ich dich auch in dein Zimmer bringen, falls du dich ausruhen möchtest.", flüsterte ich ihr zu.

Antworten