Search for posts by -TMNT-04

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Last Search found 512 matches:

-TMNT-04

28, female

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from -TMNT-04 on 11/28/2020 02:14 AM

Ariella
"Sehr gut! Danke der Nachfrage.",antwortete ich April zu ihm. Ich sah mich suchend um da mir aufgefallen ist dass noch jemand fehlte. "Wo ist denn Viktoria? Seid ihr beide nicht zusammen zur Schule gegangen?",fragte ich sie daraufhin. April antwortete: "Doch schon. Aber sie ist schon voraus gegangen. Sie wollte am Eingang auf uns warten." Erleichtert atmete ich aus und lächelte dann. "Gut. Für einen Moment dachte ich schon dass es ihr nicht gut ging und zuhause geblieben ist.",erklärte ich ihr von meiner Sorge. Doch April kicherte und versicherte mir: "Nein, keine Sorge! Ihr geht es gut." Meghan und Casey gesellten sich zu uns während wir uns langsam in Bewegung setzten. "Geht es ihr denn wieder besser? Nach dem gestrigen Tag dachte ich schon dass sie nicht auftauchen würde.",wollte Meghan wissen und beugte sich etwas vor um April besser zu betrachten. "Doch. Dass mit dem Spiegel ist schon geklärt. Ein guter Freund von mir ist dabei ihn wieder zu reparieren. Es ist kein Beinbruch!",erklärte diese. Da hatte sie wirklich Recht. Donnie würde den Spiegel bestimmt wieder auf Vordermann bringen. Er wusste, sowie ich und April, wie wichtig Tori der Spiegel war. Und abgesehen davon würde ich gerne wissen wer mal die große Liebe von unserer Freundin wird. "Dann ist ja gut. Das freut mich sehr.",meinte Meghan ehe wir den Eingang der Schule betraten.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from -TMNT-04 on 11/28/2020 01:27 AM

Melody
"Eine gute Idee! Du musst ja sehr erschöpft sein nachdem ganzen Zeitreiseabenteuer." Genau in dem Moment rief auch Mikey schon dass die Pizza fertig war. Eine gutes Stichwort! Denn ich hatte einen riesigen Appetit auf Pizza. "Wie sieht es bei dir auch? Hast du auch Hunger?",fragte ich ihn und half ihm hoch nach dem ich aufgestanden bin.

Elena
Schade! Ich hätte gerne gewusst was er mir sagen wollte. Aber leider musste Mikey ja stören. Naja.....was soll's! "Weißt du was? Lass uns erst Mal was Essen, Okay? Danach reden wir weiter.",meinte ich zu ihm, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen ehe ich mich von ihm löste und ihn leicht anlächelte. 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/22/2020 09:52 PM

Ariella
"Ach sieh es doch mal positiv, Casey.",sagte ich und drehte mich zu ihm um. "Nach sechs Stunden sind wir wieder da draußen und dann kannst du tun und lassen was du willst.",meinte ich und zwinkerte ihm zu. Dann drehte ich mich und lief auf direkten Weg zu April, die am Schultor wartet und uns zu winkte.

Meghan
"Genau Casey.",stimmte ich Ariella zu und stieß mit der Faust gegen seine Schulter. "Nach der Schule hast du dann seine Freiheiten und kannst deine Pflichten als einsamer Rächer fortsetzen.",fügte ich hin zu und grinste 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/22/2020 04:54 PM

Melody
Verwundert sah ich ihn an. "Vor dem Auge?",fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief. "Was meinte sie denn mit "Dem Auge"?",fügte ich nachdenklich hinzu. Also sie kann unmöglich ein menschliches Auge meinen. Vielleicht nur eine Art die dem einem Auge ähnlich sah. Nur was genau? Vielleicht würde sich dass alles schon noch ergeben. Donnie hatte immer schon eine Lösung gefunden und da wird ihm bestimmt auch was einfallen. "Bestimmt wirst du dieses Rätsel noch lösen."

Elena
Ich sah kurz zur Seite ehe ich wieder in seine Augen sah und mit der Sprache herausrückte: "Ich habe über mich nach gedacht. Über meine Familie! Also.......meine richtige Familie." Ich löste mich von ihm und ging auf die Kommode zu auf dem der Bilderrahmen stand. Erneut nahm ich ihn in die Hand. "Ich weiß wie wichtig und schön so eine Familie sein kann. Natürlich bin ich auch froh Teil eurer Familie zu sein. Aber tief in meinem Inneren fehlt was. Etwas was ich vor Jahren sehr vermisse. Darum würde ich gerne alles wissen. Ich möchte wissen wer meine leiblichen Eltern waren, wie sie waren und wieso sie mich als Baby in Japan ausgesetzt haben. Es muss ja schließlich einen Grund geben.",erklärte ich ihm und starrte nun auf mein Spiegelbild dass sich auf dem Glas des Fotorahmen abbildete. "Das ist mein einzigster Wunsch. Ich möchte wissen wer ich wirklich bin!"

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/21/2020 12:28 AM

Melody
"Im Ernst jetzt?",fragte ich und musste bei der Vorstellung kichern. "Dann wir unsere Jüngste sowas wie ein zweiter Mikey sein sowie sich das anhört.",bemerkte ich und sah ihn dabei an. "Wer weiß; vielleicht sehen wir sie eines Tages ja wieder. Irgendwann mal. Dann könnten wir alle zusammen ja ein sehr spannendes Abenteuer erleben.",meinte ich und legte die Hand auf seine Wange. "Dass wäre eine sehr große Familienversammlung."

Elena
Lächelnd sah ich ihn und legte die Hand auf seine die mein Gesicht umschlossen und meinte dabei: "Ja. Bis jetzt ganz gut. Aber ich hatte mir Sorgen gemacht um dich. Ich war sogar dabei gewesen nach euch zu suchen. Nur leider konnte ich dein Handy nicht lokalisieren und darum habe ich gewartet bis ihr zurück seid.",erklärte ich ihm und wartete ein paar Sekunden ehe ich hinzufügte: "Und während ich auf dich gewartet habe, habe ich über so einiges mach gedacht."

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/20/2020 11:09 PM

Ariella 
"Glaub mir!",meinte ich grinsend zu ihm. "Den Weg habe ich mir im Nu gemerkt.",fügte ich hinzu. Meghan die kurz ne Weile geschwiegen hatte sah mich eine Weile an und fragte dann: "Aber deswegen bist du nicht so gut gelaunt oder? Oder liegt es vielleicht an etwas anderen, Ariella?" Bei dieser Bemerkung wurde ich etwas rot und meinte abwinkend: "Ach was. Ich bin immer gut gelaunt. Weiter nichts!"

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/12/2020 10:42 PM

Melody
Gespannt hörte ich seiner Geschichte aufmerksam zu und lehnte mich etwas an ihm damit ich es bequem hatte. Während des Laufes der Geschichte wurden meine Augen immer größer und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn mir jemand erzählt hätte dass meine Töchter in die Vergangenheit auftauchen würden und etwas aus der Zukunft erzählen würden, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Doch das von Donnie zu hören war gar nicht verrückt. Ich glaubte dass ihm! "Das ist ja unglaublich! Ich bin wirklich stolz auf unsere Töchter. Auch wenn ich sie noch nicht kenne bin ich es dennoch.",sagte ich zu ihm. "Ich wünschte nur ich wäre mit dabei gewesen. Ich hätte die beiden wirklich gerne richtig kennen gelernt.",fügte ich hinzu und sah zu ihm hinauf und lächelte ihn liebevoll an. "Denn ich wette dass sie denselben Scharfsinn und Humor wie du haben.",sagte ich.

Elena
Ich überlegte. "Er ist gerade in seinem Zimmer und meditiert seit einer halben Stunde.",erklärte ich ihm und sah ihm in die tiefblauen Augen. "Wenn du ihn sehen willst musst du noch etwas warten. Du weißt ja was passiert wenn wir ihn dabei stören.",fügte ich hinzu und erinnerte mich noch genau daran was das letzte Mal passiert als wir ihn gerade beim meditieren gestört haben. War der dann sauer gewesen. Danach mussten wir das gesamte Dojo wieder aufräumen. Für mich war es zumindest eine Lehre gewesen und ich habe es seitdem gemieden. 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/11/2020 02:27 AM

Meghan
"Das weiß ich sehr zu schätzen Casey. Ich werde auf das Angebot nochmal zurück kommen, wenn es soweit ist.",sagte ich zu ihm ohne dabei den harten Blick in seinen Augen zu bemerken. Dann aber hörten wir eine zarte Stimme hinter uns weshalb wir stehen blieben und nach hinten blickten. Auf halben Weg kam Ariella auf uns zu gestürmt und winkte dabei fröhlich mit beiden Armen. Leicht lächelnd hob ich die Hand zum Gruß und musterte sie eine Weile. Ariella hatte irgendwie was besonderes an sich. Ich weiß nicht ob sie die verschwundene Prinzessin war die ich suchte. So sicher war ich mir noch nicht. Schließlich hab es da noch Viktoria und April. Die beiden würden such noch in Frage kommen, weil ich dieselbe Aura bei ihnen spürte wie Ariella. Aber solange ich nicht wusste wer von den dreien die Auserwählte war konnte ich nicht zurück nach Talon und die Prinzessin zurück nach Hause bringen. Nein! Ich musste erst die Mädchen besser kennen lernen und ihr Vertrauen für mich gewinnen. Nur so standen die Chancen auf hundert!
Als Ariella schließlich bei uns angekommen war grüßte ich sie sogleich: "Morgen Ariella. Na alles gut bei dir?" 
Diese nickte und gesellte sich neben mir. "Oh ja. Hervorragend sogar! Was für ein Zufall dass ich euch beide zusammen antreffe. Ich dachte schon ich hätte den falschen Weg genommen.",erklärte sie mir, wirkte aber ziemlich heiter. Vielleicht sogar ein wenig mehr als das. 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/10/2020 05:09 PM

Melody 
"Okay.",sagte ich und setzte mich mit ihm gleich unter den Baum. "Dann erzähl mal! Ich bin schon richtig gespannt.",fügte ich ehrlich hinzu und lächelte ihn ermutigend an.

Elena
Mit errötenden Wangen blinzelte ich überrascht und sah dann leicht irritiert zur Seite um ihn zu betrachten. "Leo. Ist...ist alles in Ordnung?",wollte ich wissen und legte vorsichtig die Arme um ihn. Liebevoll streichelte ich ihn am Hinterkopf und schmiegte mich an ihm. "Dass geht mir doch Genauso. Und ich bin dir auch nicht böse weil du dich die letzten zwei Stunden nicht gemeldet hast. Ich habe mir nur tierische Sorgen gemacht und dachte dir sei was passiert. Aber jetzt bin ich ja auch froh dass du wieder da bist.",sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 11/10/2020 01:25 AM

Meghan
"Das habe ich ja gesehen nachdem du aus einem Hochhaus geworfen und fast in den Tod gestürzt bist!",dachte ich trocken in stillen. Schließlich war es mir zu verdanken dass er immer noch lebte. Sonst würde er nicht mehr vor mir her laufen und so angeben. Er kann wirklich froh sein dass ich ihn nicht hab fallen lassen. Und abgesehen davon ist er ja nicht der Einzige der diese Stadt beschützt. Leo und seine Brüder sind es schließlich die die Menschen in der Stadt schützten. Doch vielleicht würde es ja nicht schaden wenn die Turtles etwas Hilfe bekommen würden. Zumindest eine weitere helfende Kralle. Schließlich musste doch jemand da sein für den Fall dass Casey erneut von einem hohem Gebäude stürzen sollte. 
Dann aber musste ich schmunzeln, weil es schon süß war wie er sich um das Wohl der anderen Menschen sorgte. "Sie können sich wirklich glücklich schätzen den einsamen Rächer der Stadt zu haben.",meinte ich dann ehrlich und lächelte ihn aufrichtig an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page