Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 21.06.2020 23:35

Marinette

Adrien ließ meine Hände los, als er Kagami erblickte. Innerlich kochte ich vor Wut! Mit einem 'Was macht die denn hier?' Blick schaute ich Alya an, die mit den Schultern zuckte. Auch sie war ein wenig genervt, da ihr Plan nun nicht aufgehen wird.
Mein Blick wandert nun wieder zu Kagami, die mich und Adrien abwechselnd mustert. Was hat die denn schon wieder?! Mir war das alles zu viel und deshalb stolperte ich auf die Eisbahn. Zwar war mir klar, dass ich es keinen Meter aushalten werde, aber hauptsache ich muss mir nicht anschauen, wie sich Kagami an Adrien ranschmeißt. Da kam plötzlich eine kleine Stimme aus meiner Jackentasche "Marinette, du darfst dir das alles nicht zu sehr aufs Herz nehmen. Deine Gelegenheit kommt schon noch." "Danke Tikki." Dank ihr fühlte ich mich schon ein wenig besser. Was ich wohl...  Im nächsten Moment knallte es und ich lag schon wieder auf dem Boden. Was für Ein Pech! 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 17.06.2020 19:55

Marinette

Adrien wollte mir wieder hoch helfen. Man war das peinlich, wenn ich jetzt jedes Mal hinknalle werde ich noch in die Psychiatrie oder so geschickt. "Ja ja, passt schon." sagte ich dann und stand nun wieder. Adrien hielt meine Hände, auf die ich jetzt starrte. Ich wurde wieder rot, was ein Wunder war, denn mein Gesicht glich eigentlich schon einer Tomate. Ich konnte meinen Blick einfach nicht davon abwenden, schaffte es dann doch und schaute nun zu Adrien hoch. Wieso sieht er nur so süß aus? Und wer hätte es gedacht, ich wurde noch roter (wie auch immer das gehen konnte XD). Das wäre so ein schöner Moment, wenn nicht.... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 16.06.2020 21:20

(ist doch egal, hauptsache etwas ;))

Shoto

Nach der Pause hatten wir Japanisch. Wir setzten uns auf unsere Plätze und als die Lehrerin reinkam, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Das verschwand sofort, als ich wieder an meinem Vater dachte. (sobald er lacht, denkt er an seinen Vater. Farg nicht wieso, denn ich weiß es nicht XD) Die Lehrerin begann mit einem Ritual, wodurch sie keiner ernst nehmen konnte. Als sich einer von meinen Klassenkameraden meldete, tat sie so, als würde der Weltuntergang bevorstehen "Nicht! Du darfst die Barriere über uns nicht zerstören. Das macht man so" sie schwang ihre Hand hin und her, wie eine Schlange. Die ganze Klasse lachte, außer ich. Es war natürlich lustig, aber ich bin nun mal jemand der nicht über alles lachte.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.06.2020 12:58

Ups...XD habs jetzt verbessert XD

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 15.06.2020 12:21

Marinette

Ich glaub ich träume. Adrien hielt mir seine Hand hin, welche ich anstarrte und somit erst gar nicht mitbekam, dass er mich etwas fragte. Aber als ich wieder in der Realität zurück war, nahm ich sie mit meiner zitternden Hand und stand wieder auf meinen zwei linken Füßen. "Jj..ja..mmir ggeht ees ggut. Dddddddddanke." stotterte ich vor mich hin und wurde rot wie eine Tomate. Verlegen schaute ich zur Seite und sagte dann "Ich glaub wir sollten jetzt rein gehen."Das machten wir und fanden Alya und Nino schon auf der Eisfläche. Sie fuhren zusammen Hand in Hand über das Eis. Was für ein süßes Paar sie doch sind. Wenn ich doch...ich schaute kurz zu Adrien, der ebenso die beiden beobachtete, wandte mein Blick dann aber schnell wieder weg, als er mich anschaute. Ich versuchte mein Gesicht zu verstecken (es war ja jetzt wiedereinmal rot) und ging zu den Sachen von Nino und Alya. Dort zog ich meine Schlittschuhe an und wollte aufstehen, als ich plötzlich umknickte. Ich merkte schon den Boden unter mir....(Du musst sie nicht auffangen XD)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 12:58.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 14.06.2020 18:21

Marinette

"Kkklar, lass rein gehehen.." stotterte ich wieder vor mich hin und rannte schon, um weiteren peinlichen Situationen zu entgehen, einfach hinein. Doch wie zu meinem Glück, hatte ich die Glasscheibe übersehen und nunja, ich knallte volle Kanne dagegen. Willkommen nächste Beule! Ich saß auf dem Boden un wäre am besten für immer im Boden versunken. Wieso muss mir das immer passieren und wieso immer, wenn Adrien in der Nähe ist?!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 11.06.2020 13:29

Marinette

Ich rieb mir meine Stirn, wo ich schon eine kleine Beule spürte. Warte! Eine Beule?! Na toll, so kann ich mich doch nicht vor Adrien zeigen. Ha! Ich hab da so eine Idee. Als ich wieder zu Hause war, holte ich mir einen Hammer von meinem Dad und versuchte damit, die Beule wieder verschwinden zu lassen. Doch bevor ich draufschlagen konnte, stoppte mich Tikki "Marinette, Stopp! Wie kommst du nur auf so eine Idee. Außerdem hast du dich mit Alya verabredet." ich seufzte. Tikki hatte recht und mir würde sowieso irgendetwas peinliches passieren. *seufzt* Nachdem ich dann meine Eislaufschuhe zusammengepackt hatte, ging ich zum Eisstadion. Zum Glück blieb ich auf dem Weg verschont und kam deshalb  unverletzt an. Jedoch war nur Adrien schon da "Ha..Ha..HA..Hallo Ad..Adrien.." begrüßte ich ihn, wiedermal stotternd. Wenn das so weiter geht, findet er mich irgendwann komisch/verrückt/merkwürdig/eigenartig/oder UNHEIMLICH!!! Vielleicht findet er mich sogar schon so! AHHHHH!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 09.06.2020 21:55

Marinette

"Oh okay. Dann bis zum nächsten Mal." sagte ich noch und verschwand wieder. "Du und Chat Noir müsste wirklich aufpassen, Marinette." kam es von einer piepsigen Stimme. Ich nickte und dann rief mich Alya an "Hey Marinette, wir hatten uns doch heute verabredet!" sagte sie in einem Ton, als wäre ihr schon klar, dass ich es vergessen hatte. Warte, was?! Ich hatte das vorher nicht erfunden?! "Ähh oh nein. Tut mir leid Alya." sagte ich schnell und sie fing an zu lachen." Ach Marinette, als Strafe gehen wir jetzt mit Nino und Adrien Eislaufen." ich seufzte tief und bestätigte. Adrien, eine Strafe, naja zum Einen.... AU! Ich war gegen einen Laternenmast gelaufen. Oh Mann... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 08.06.2020 19:56

Marinette

Im nächsten Momment war ich schon bei Meister Fu und trat ein. Zum Glück hatte er gerade keinen Kunden, weshalb er auf dem Boden meditierte. Wie immer wusste er, dass ich es war, deshalb sagte er "Guten Tag Marinette. Wieso kommst du?" er schaute zu mir und ich gab ihm Tikki "Sie war nach unserem letzten Kampf sehr erschöpft gewesen. Ich weiß nicht ob sie krank ist." "Lass mich  mal schauen." sagte er ruhig und begutachtete sie. Es dauerte nicht lange und Tikki wachte wieder auf. Sofort flog sie in meine Arme und ich umarmte sie glücklich. "Sie war wirklich nur erschöpft gewesen." ich fragte dann jedoch noch "Wissen sie, was Hawk Moth vorhaben könnte? Er akumatisiert wieder die alten Schurken, nur das sie jetzt stärker sind."

Stella

Ich betrat das Haus und schon stand ein Diener vor mir. "Bitte folgen sie mir, deine Eltern wollen mit dir reden." schweigend folgte ich ihm ins Wohnzimmer, wo meine achsotollen Eltern auf mich warteten. "Setzt dich" meinte meine Mutter und ich tat es einfach. "Wie wars in der Schule?" fragte mein Vater "Ganz ok. Wie es halt so ist..." genervt schaute ich mich im Zimmer um. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 08.06.2020 10:36

Marinette

Es war ausgferechnet Luka, in den ich reingerannt war. Verwirrt rieb ich mir meinen Kopf und sagte dann "Ja..ich äh" lass dir was einfallen Marinette, du brauchst etwas..ah! "ich bin mit Alya verabredet und hab total vergessen, dass wir uns bei ihr treffen wollten. Ich als der größte Tollpatsch, habe gedacht, dass sie zu mir kommen wollte." ich lächelte etwas breit und ranntre schon wieder los. "Tschüss Luka." sagte ich noch schnell, bevor ich hinter der nöchsten Ecke verschwand. Puh!

Stella

Nachdem Adrien abgeholt wurde, kam auch schon mein Chauffeur und üffnete die Autotür. Ich stieg ein und fuhr dann anch Hause. Usere Villa war eher an einem abgelegenden Ort, was sie etwas geheimnisvoll machte. Unmotiviert, wissend, was gleich kommen würde, stieg ich aus. Langsam trottete ich zum Eingangstor und eine Stimme erklang "Passwort." ich sagte "Geld", dann erklang ein piepen und sie wurde austomatisch geöffnet. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite