Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:24Amora Williams
Â
Ich ging wieder zurück zum Schulhof. Mer redete noch mit einer Freundin und da hatte ich keine Lust. Doch kaum betrat ich den Platz entdeckte ich die drei Jungs. Luca und John hatten mich schon entdeckt und grinsten fies. Ich blieb vor Schreck stehen und sah sie ängstlich an. Die hatten schon wieder was gemeines vor. Das spürte ich!
von jahooo2 am 02.09.2019 16:21Jackson Smith
Â
Wir liefen zu der Mauer wo wir uns dann gegenlehnten. Bald wäre die 10 Klasse vorbei und wir müssten nicht mehr hier hin gehen... Aber bei den Noten die die beiden immer schrieben, würde ich mir denken das sie sitzen bleiben werden.. John nervte die Leute die an uns vorbei kamen und Luca machte einfach aus Langeweile mit. Ich sah zum Gebäude, wo ich dann bemerkte das drei Lehrer auf uns zu kamen. "So ihr drei..." begann der eine, aber Luca unterbrach ihn mit irgendeinem Schrei. Genervt sah der Lehrer ihn an, führte dann aber fort. "Luca, es ist bei dir ja nichts neues; du sitzt die nächste Woche nach und deine Eltern werden wieder Kontaktiert.. John, du wirst ebenfalls nachsitzen und du Jackson, du hast mal wieder nichts stehen. Such dir bessere Freunde, du passt zu den beiden nicht." sagte der Lehrer. Ich sah die beiden an... "Kommt gleich pünktlich zum Unterricht." meinte unsere Lehrerin die wir gleich in Mathe hatten. Ich nickte, aber die anderen beiden wandten sich wieder etwas anderem zu.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:20Amora Williams
Â
"Mer, lass es bitte!",sagte ich bittend zu ihr und wir gingen schließlich weiter. "Mensch, Amora. Du musst aufhören immer so großzügig zu sein. Du musst auch mal nachtragend sein. Und besonders bei den drei.",sagte sie und schsute mit verhà ssten Blick zu Jackson und den anderen. "Ich hoffe bloß dass wir die nie wieder in unserem Leben Wiedersehen müssen.",fügte sie hinzu und wandte sich wieder ab. Aber ich war nicht der Meinung. Manchmal konnten sich Menschen auch ändern. Warum sollte es auch nicht bei ihnen so mal sein?
von jahooo2 am 02.09.2019 16:12Jackson Smith
Â
Der Lehrer führte seinen Unterricht fort und ließ Luca die ganze Stunde über draußen stehen. Er hatte die Hoffnung, das er in dem Moment keinen Mist machte. John traute sich nicht mehr irgendwie den Mund aufzumachen, mal was neues. Amora kam mitten in der Stunde wieder herein und setzte sich stumm auf ihren Platz. Als die Stunde vorbei war, ging ich mit John und Luca in die Pause. Als die beiden Amora entdeckten, mussten sie wieder laut loslachen. America kam zu uns hin, gab Luca genervt eine Backpfeife und ging dann wieder zurück zu ihrer Schwester. "Komm schon, das war doch nur Spaß!" rief er zu ihnen und lachte wieder.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:11Amora Williams
Â
"Alles in Ordnung, Amora?",fragte der Lehrer mich. Ich nickte nur. "Alles Okay. Mir geht es gut.",sagte ich leise zu ihm und meinte dann leise lächelnd. "Ich würde mich nur gerne waschen. Ist ja nur Kreidestaub." Der Lehrer zögerte etwas. "Bist du dir auch ganz sicher, Kleines?",fragte er und auch America fragte ob sie mitkommen soll. Ich schüttelte den Kopf und stand. "Es ist schön okay, Mer.",meinte ich und ging hinaus zur Toilette. Ich wasche mir den Staub ab und betrachtete mich im Spiegel. Erst jetzt fiel mir auf dass ich weinte und wischte sie mir weg. Dann ging ich ein wenig traurig raus und lehnte mich kurz am der Tür um meine Gedanken ein bisschen zu ordnen.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:06Jackson Smith
Â
leicht genervt sah ich ihm hinterher, musste aber auch lachen als er dann plötzlich die Kreide auf Amora schmiss. "Luca!" schrie der Lehrer so laut, dass man es bestimmt schon im Büro des Direktors hören konnte. "Raus!" Der Lehrer deutete mit seinem Lineal auf die Tür. Mit einem breiten Grinsen, und einem lachen verkniffen, verließ Luca den Raum. America stand auf und lief zu ihrer Schwester, aber die Schüler mussten noch immer leise lachen. Der Lehrer lief nun mit einem wütenden Gesicht zu Amora und sagte irgendwas zu ihr. Dann sah er plötzlich zu John. Er lachte immer noch laut und bemerkte nicht, das unser Lehrer ihn anstarrte. "Wenn du so weiter machst, sitzt du gleich beim Direktor!" mahnte der Lehrer und wandte sich wieder Amora zu. Sofort wurde John still, musste sich aber weiter ein Lachen verkneifen.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:02Amora Williams
Â
Von dem Lärm aufgeschrocken sah ich wieder auf. "Luca, gibt sofort die Kreide zurück!",schrie der Lehrer laut und die Schüler lachten. Nur ich und meine Schwester nicht. Dann hörte ich Schritte und dann hörten sie vor mir auf. Und ehe ich mich versah wurde die Kreide auf mich geworfen. Ich war komplett weiß und musste husten. Jetzt lachten alle über mich.
von jahooo2 am 02.09.2019 16:02Jackson Smith
Â
"Ruhe ihr beiden!" rief der Lehrer wütend und schrieb etwas ins Klassenbuch. Ich verdrehte meine Augen und sah nach rechts, wo die beiden saßen und wieder irgendeinen Mist machten... Bevor ich herausfinden konnte was sie vor hatten, machte ich mich einfach an meine Aufgaben. Plötzlich stand Luca auf und lief an mir vorbei, auf den Weg nach vorne.. Ich hielt ihn feste und sah ihn ernst an, aber er grinste und musste fast laut los lachen. "Lass mich los und schau einfach." sagte er und riss sich von mir. Ich stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und folgte ihm mit meinem Blick.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 15:45Amora Williams
Â
Ich versuchte die beiden Unruhestifter zu ignorieren. Immer mussten die beiden den Unterricht stören. Am liebsten hätte ich die beiden dafür angeschwärzt oder gar etwas gesagt was sie gleich zum Schweigen gebracht hätte. Aber ich traute mich nicht dass zu sagen. Also ließ ich es sein und versuchte mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren die uns der Lehrer gegeben hat.
von jahooo2 am 02.09.2019 15:44Jackson Smith
Â
Ich versank so in meinen Gedanken das ich nicht hörte worüber sie redeten. Und dann riss mich plötzlich die Schulklingel heraus. Während Luca den Anhänger herum schwing, lachte er oder sagte etwas. "Was ist das überhaupt für ein Ding?" fragte John und riss ihm den Anhänger aus der Hand. Er sah es an und wollte es dann einfach fallen lassen, aber Luca fing es auf. "Dein Ernst? Ich brauch das noch." meinte er genervt und steckte es in seine Jackentasche zurück. "Wofür brauchst du so ein Ding?" fragte John verwirrt. Darauf Antwortete er nicht mehr. Während die beiden die Klasse betraten und irgendetwas bescheuertes riefen, war ich leise zu meinem Platz gegangen. Die beiden mussten oft Nachsitzen, weil sie meistens ihre Aufgaben nicht hatten oder sich auf dem Schulhof und vor der Schule prügelten. Das war das, was mich an ihnen so sehr nervte. Immer mussten sie mist bauen. Ich war zwar auch kein Junge wie die anderen normalen hier, aber ich habe bis jetzt noch nicht so viel Nachsitzen müssen wie sie. Als der Lehrer kam waren die beiden noch lauter, und am Gesichtsausdruck erkannte man, dass sie schon bevor der Unterricht begonnen hat keine Lust hatte. Ich konnte irgendwie verstehen wieso...

Antworten