Schule bringt mich noch um :c

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EnidDavna
Gelöschter Benutzer

Schule bringt mich noch um :c

von EnidDavna am 20.06.2020 18:35

:c

okay bye

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2020 21:10.

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Schule bringt mich noch um :c

von Nachtstern am 20.06.2020 22:58

Saaaammmmmeeee :((

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten

EnidDavna
Gelöschter Benutzer

von EnidDavna am 20.06.2020 23:11

:CCCC

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.06.2020 23:19

Es ist einfach so stressig und nervig und teilweise auch unnötig. Und ich hasse meine Klasse T-T

Antworten

EnidDavna
Gelöschter Benutzer

von EnidDavna am 20.06.2020 23:23

Same mann ;-;

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 20.06.2020 23:28

Aber ich bin die zum Glück nächstes Jahr so gut wie los. Dann komm ich in die Zehnte und wir haben nur noch ein paar Kurse gemeinsam als Klasse und fahren vielleicht noch zusammen auf Klassenfahrt, aber ansonsten kann ich die einfach wegschieben und muss die nie wieder sehen hahahahahahahahahahahahahhahaha
Meine Freundin, sie ist Klassensprecherin sagt auch meiner anderen Freundin und mir immer, dass wir uns öfter mal zu den Jungs gesellen sollen, damit auch endlich mal so eine Art Klassengemeinschaft entsteht. Aber ganz ehrlich: an uns liegts nicht. Die Jungs (sind leider in der Überzahl) sind ständig total kindisch und meinen uns beleidigen zu müssen oder sonst was. Die mögen uns eh nicht und ich hab keinen Bock auf die meisten von denen. Warum soll ich also was mit denen machen? Haha

Antworten

EnidDavna
Gelöschter Benutzer

von EnidDavna am 20.06.2020 23:43

Oof okay, da hast du Glück xD
Ich gehe ja zum Glück auf ne Mädchenschule, hehe.
Ich hab 0 Freunde aus meiner Klasse und bin die Einzige aus meiner Klasse, die keine friends hat, also ist es ziemlich hard für mich tbh.
Paar meiner Klassenkameradinnen haben mich schon beleidigt und mir gesagt, dass ich schei.ße, dumm und ugly bin, manche haben es mir „gezeigt“ [eine hat zum Beispiel dagegen protestiert, neben mir zu sitzen und hat dann gesagt, dass sie lieber alleine sitzen würde als neben mir HAHAHA LOL.]

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 21.06.2020 12:53

Ich würde auch gerne auf eine Mädchenschule gehen. Da gibt es zwar mehr Zickenkrieg, aber Jungs sind so unreif und ich kenne keinen einzigen, bei dem ich sagen würde, dass er wirklich aus der Reihe tanzt OwO
Oha, voll gemein. Das braucht man dann doch nicht. Ich meine, es ist ja okay, wenn sie einen nicht mögen, aber das ist ja dann schon eher Mobbing. Auf die kann man auch ganz gut verzichten. Aber wahrscheinlich verstecken die hinter den Beleidigungen ihr vermindertes Selbstwertgefühl lol

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 21.06.2020 13:36

Fu.ck them.

gingersnaps.gif

Antworten

« zurück zum Forum