Mein Comic uwu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Mein Comic uwu

von DianaDiaz am 17.02.2022 10:23

ahh damn- den thread gibt es ja auch noch xD
ja uh- kurzes Update dazu: hab die Story nochmal komplett umgeworfen und überarbeitet ehe-
Bin aber ganz stolz drauf, weil die Grundstory trotzdem noch erhelten geblieben ist hehe! Aber uff, da sind noch einige neue Charactere dazugekommen :0

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Mein Comic uwu

von Subaru am 17.02.2022 10:48

Woah omg das *^* hehe das würde ich auch super gerne lesen cx

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Mein Comic uwu

von Miau-Wau am 17.02.2022 16:26

Wieso seh ich das jetzt erst?
 
Ich würde mich freuen, mehr davon lesen zu können ^^ Dein Zeichenstil ist mega cool und der Comic ist einfach zu lesen, ganz ohne Verwirrung wann man was lesen muss. Weiter so
 
@Subaru "Ich bin ein Apfel" bekommt eine ganz andere Bedeutung UND ICH KANNTE DIESEN THREAD NICHT MAL, ALS ICH DAS BILD GEZEICHNET HABE

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Mein Comic uwu

von Subaru am 17.02.2022 16:27

HAHAHA DIESE SEITE IST MEINE LIEBLINGSSEITE

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Mein Comic uwu

von DianaDiaz am 01.03.2022 19:42

Pahaha ja man, den Apfel muss ich definitiv im neuen Comic beibehalten xD
ahhh und danke für das liebe feedback! Ich weiß nie, obs zu verwirrend ist, oder ob das so -asst- ich bin nur immer so frustriert beim Lesen wenn ich ned versteh wie die Reihenfolge ist :< aber wenn das da gut zu funktionieren scheint sollte ich das wohl auch im neuen Entwurf so machen hehe x) 

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Mein Comic uwu

von DianaDiaz am 01.03.2022 19:51

Actually hab ich sogar schon mit dem Comic angefangen hehe
 84058D92-86F4-4FAA-A0DE-67715687C1B6.jpeg

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Mein Comic uwu

von DianaDiaz am 01.03.2022 19:52

D0A80E1B-7C19-4BFC-981B-A89C5EFF8288.jpeg

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Mein Comic uwu

von Subaru am 01.03.2022 20:09

Xkrneknekwkwn ich liebe es es sieht so toll aus T^TTTT (ist es wieder Comicleserichtung oder Mangaleserichtung <:? Ich meine, da du es Comic nennst nehme ich an das erste, aber ich geh Mal auf Nummer sicher uwu)

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Mein Comic uwu

von DianaDiaz am 01.03.2022 20:29

Du liegst richtig xD einfach weil das weniger verwirrend für mich ist haha- beim zeichnen ist mir das komischerweise sehr wichtig 

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Mein Comic uwu

von Subaru am 02.03.2022 12:58

Hehehe verstehe c:< 👍🏻

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum