Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 23.12.2019 07:07Alessia
"Ja, hab ich, willst du reinkommen bis Leona und David kommen?", antwortete ich lächelnd und trat zur Seite so dass Ashton reinkonnte. Er war im Vergleich zu mir riesig und erinnerte mich immer an meinen früheren Mathelehrer der fast zwei Meter groß war - genau wie Ashton.
Cats
von Jule3000 am 24.12.2019 00:39Ashton
"Aber klar doch.",sagte ich und kam herein. Natürlich zog ich mir die Schuhe aus. Ich wollte schließlich nicht dass der Boden dreckig wurde. "Bist du schon auch so aufgeregt wie Ich, Kleines?",fragte ich und lächelte auf sie herab.
von Sungirl am 24.12.2019 06:31Alessia
"Ja, aber ich habe dir doch schon oft gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst!", meinte ich wütend. Ich hasste es nur wegen meiner Körpergröße anders behandelt zu werden. Meine Familie ist nun mal nicht so groß, und außerdem sind Männer meistens größer als Frauen!
Cats
von Jule3000 am 27.12.2019 01:56Ashton
"Okay. Entschuldige.",sagte ich und hob die Arme entschuldigend hoch. "Das war nicht böse gemeint.",sagte ich und wandte etwas geknickt den Koof zur Seite. Eigentlich stammte es auch der Wahrheit und ich fand es auch süß dass sie so klein war.
von Sungirl am 28.12.2019 11:38Alessia
"Schon gut", meinte ich lächelnd und fragte:" Willst du etwas trinken?" Ich sah mir Ashton nochmal etwas genauer an und stellte fest, dass er wirklich gut aussah. Die dunkelblonden kurzen Haare und braunen Augen sahen zusammen echt heiß aus. Komisch, früher hatte ich ihn nie so gesehen.
Cats
von Jule3000 am 28.12.2019 13:35"Gerne. Ich habe noch nicht viel getrunken.",sagte ich und setzte mich. "Könnte ich ein Glas Wasser bekommen?",fragte ich dann und löchelte sie sanft an, als ich ihr süßes Gesicht betrachtete. Sie wird von Tag zu Tag immer schöner.
von Sungirl am 28.12.2019 20:39Alessia
"Klar!", antwortete ich und schenkte ihm ein Glas Wasser ein. "Hier bitte", sagte ich und gab ihm das Glas. Als sich unsere Hände zufällig berührten wurde ich sofort rot wie eine Tomate. Ich wollte meine Hand wegziehen, aber Ashton hielt sie fest.
Cats
von Jule3000 am 29.12.2019 14:04Ashton
"Oh...äh...Sorry.",stammelte Ich hervor und zog meine Hand wieder weg. "Ich weiß nicht was da eben mit mir passiert ist. Aber ich wollte deine Hand noch etwas länger halten. Wenn...wenn es dir nichts ausmacht?",fragte ich vorsichtig nach und errötete dabei etwas.
von Sungirl am 29.12.2019 17:59Alessia
"Ähm also, wenn du meinst", stammelte ich nervös und versuchte zu lächeln. Eigentlich wollte ich es, aber die ganze Situation war nun mal peinlich für mich.
Cats
von Jule3000 am 30.12.2019 02:41Ashton
"Ja.",sagte ich leise und nippte an meinen Glas und schaute verlegen zu ihr und dann wieder zu meinem Glas wo sich mein Spiegelbild abbildete. "Ganz toll gemacht, Ash. Wirklich! Große Klasse, du Trottel.",dachte ich dabei trübe in Gedanken und senkte den Blick.

Antworten