Ich vergesse manchmal
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich vergesse manchmal
von Subaru am 12.11.2025 09:46Ich nicht, ich weine und lache jeden Tag gleichzeitig deswegen
Re: Ich vergesse manchmal
von Selo03 am 24.12.2025 15:35ICH FÜHL DAS SO ABER ICH DENKE DIE GANZE ZEIT DASS ES NOCH EXISTIERT UND DDANN KOMME ICH AUF TM UND ES IST NICHT DA




Antworten











