Haustiere?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Adrien

19, male

It-Girl

Re: Haustiere?

from Adrien on 11/22/2019 05:09 PM

Ihr macht es mir nicht gerade leicht....
Wegen dem Test, meine Cousine will mit mir nächste Woche zum so einen Allergie Test gehen. Ich war zwar noch nie da, aber sie meinte da gibt es was wo man es mit Tieren testen kann.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/21/2019 01:49 PM

Ich kann dir Meerschweinchen empfehlen. Sie sollten mindestens zu zweit sein, dann können sie sich beschäftigen, wenn du nicht da bist. Du kannst mit ihnen kuscheln, spielen oder sie auch einfach nur beobachten, damit könnte ich Stunden verbringen. Du kannst versuchen, ihnen Tricks beizubringen. Unsere Meeries haben immer sofort angefangen zu quieken, wenn man eine T<te geöffnet hat, das war mega cute ❤️❤️
Das Futter kannst du im Käfig immer mal verstecken, damit sie es suchen müssen.
Meerschweinchen sind mega süß und lieben es zu kuscheln. Rosettenmerschweinchen sind die süßesten :)
Wir hatten auch mal welche, kann ich nur empfehlen.

Back in the game

Reply Edited on 11/21/2019 01:52 PM.

Lucina

24, female

Celebrity

from Lucina on 11/20/2019 11:31 PM

Katzen sind eigentlich auch cool. Aber da ist es besser zwei zu haben. Die sind halt zeitweise anhänglich und tröstend, aber auch relativ selbstständig. Wenn es aber darum geht Zeit mit dem Tier zu verbringen würde ich dir auch eher einen Hund empfehlen. Die machen zwar mehr Arbeit, aber du kannst auch mehr mit ihnen unternehmen.

Reply

Ostwindfire

26, female

It-Girl

from Ostwindfire on 11/20/2019 08:32 PM

Jedes Tier macht viel Arbeit. Du musst gucken welches zu dir passt. Dass wichtigste ist Zeit, da du zum Beispiel Hunde und Katzen nicht so lange alleine lassen darfst. Mit Hunden musst du drei mal täglich gassi gehen. Kleintiere wie Kaninchen, Hamster oder Meerschweinchen können auch mal alleine sein, aber du musst den Stall regelmäßig säubern und dass getränkt muss auch regelmäßig gewechselt werden. Und am aller wichtigsten ist es dass du schaust ob du keine Tierhaar-Allergie hast :) Falls du mehr zu Kleintieren wissen willst frag mich ruhig :)

Reply

Sandra

23, female

It-Girl

from Sandra on 11/18/2019 06:28 PM

Ein Tier was wenig Arbeit macht? Naja nichts gegen deinen Vater aber alle Tiere machen Arbeit..... -_-

Wenn du einen haben willst der mit dir Spielt und mit dir die Zet verbringt, würde ich dir einen Hund empfehlen. Man sagt ja, dass der Hund der beste Freund eines Menschen ist und ich muss ehrlich sagen das stimmt. Wir haben auch einen Hund und du kannst mit Hunden spielen, Spaziergänge machen, die Zeit vertreiben, draußen rumtoben und der Hund kann dich auch trösten wenn du traurig bist. Die Tiere merken das. Ein Hund lässt dich auch nie im Stich, also ich würde einen Hund holen. Am besten einen Welpen.

Aber warum bist du immer alleine? Kannst es mir auch per Nachricht schreiben, wenn es dir lieber ist (:

Reply

Adrien

19, male

It-Girl

Haustiere?

from Adrien on 11/18/2019 06:11 PM

Ich will ein Haustier haben, mein Vater hat gesagt, dass ich eins haben darf, aber auch nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Kann mir da jemand helfen welches Tier gut dafür wäre? Ich will einfach eins haben, damit ich auch nicht immer alleine bin und ja mein Vertraunslehrer meinte dass es mir besser gehen wird, wenn ich ein Haustier hätte was mich beschäftigen könnte. Weiß jemand was?

Reply

« Back to forum