Haustiere?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Haustiere?
from Adrien on 11/22/2019 05:09 PMRe: Haustiere?
from MiauWau on 11/21/2019 01:49 PMBack in the game
from Lucina on 11/20/2019 11:31 PMKatzen sind eigentlich auch cool. Aber da ist es besser zwei zu haben. Die sind halt zeitweise anhänglich und tröstend, aber auch relativ selbstständig. Wenn es aber darum geht Zeit mit dem Tier zu verbringen würde ich dir auch eher einen Hund empfehlen. Die machen zwar mehr Arbeit, aber du kannst auch mehr mit ihnen unternehmen.
from Ostwindfire on 11/20/2019 08:32 PMJedes Tier macht viel Arbeit. Du musst gucken welches zu dir passt. Dass wichtigste ist Zeit, da du zum Beispiel Hunde und Katzen nicht so lange alleine lassen darfst. Mit Hunden musst du drei mal täglich gassi gehen. Kleintiere wie Kaninchen, Hamster oder Meerschweinchen können auch mal alleine sein, aber du musst den Stall regelmäßig säubern und dass getränkt muss auch regelmäßig gewechselt werden. Und am aller wichtigsten ist es dass du schaust ob du keine Tierhaar-Allergie hast :) Falls du mehr zu Kleintieren wissen willst frag mich ruhig :)
from Sandra on 11/18/2019 06:28 PMEin Tier was wenig Arbeit macht? Naja nichts gegen deinen Vater aber alle Tiere machen Arbeit..... -_-
Wenn du einen haben willst der mit dir Spielt und mit dir die Zet verbringt, würde ich dir einen Hund empfehlen. Man sagt ja, dass der Hund der beste Freund eines Menschen ist und ich muss ehrlich sagen das stimmt. Wir haben auch einen Hund und du kannst mit Hunden spielen, Spaziergänge machen, die Zeit vertreiben, draußen rumtoben und der Hund kann dich auch trösten wenn du traurig bist. Die Tiere merken das. Ein Hund lässt dich auch nie im Stich, also ich würde einen Hund holen. Am besten einen Welpen.
Aber warum bist du immer alleine? Kannst es mir auch per Nachricht schreiben, wenn es dir lieber ist (:
Haustiere?
from Adrien on 11/18/2019 06:11 PMIch will ein Haustier haben, mein Vater hat gesagt, dass ich eins haben darf, aber auch nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Kann mir da jemand helfen welches Tier gut dafür wäre? Ich will einfach eins haben, damit ich auch nicht immer alleine bin und ja mein Vertraunslehrer meinte dass es mir besser gehen wird, wenn ich ein Haustier hätte was mich beschäftigen könnte. Weiß jemand was?

Reply