Halp...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucina

24, Weiblich

Celebrity

Re: Halp...

von Lucina am 29.12.2019 14:12

Ich würde erstmal versuchen ihn nicht zu beachten und wenn er irgendwie versucht dich körperlich zu belästigen schlag ihn

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

Re: Halp...

von Neamarleen am 29.12.2019 08:54

Also meine Schwester hatte auch mal so ein Problem, sie hat den dann so laut angeschrien das er sie dann auch in Ruhe gelassen hat.

Antworten

Pfirsichuni...

21, Weiblich

It-Girl

Halp...

von Pfirsichunicorn am 05.12.2019 07:32

Hallu,
Ich hab ein kleines Problem. In meiner Stufe (Ef) ist so ein Typ, der mich die ganze Zeit anquatscht. Das Ding ist, ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn er denn meine Art von Mensch wäre (also ein wenig komisch, aber doch nett und im besten Fall ein Otaku), aber er ist halt ein, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ein Fuckboy.
Also diese Art von Jungs, die Deutschrap hören, Jogginghosen zur Schule tragen und denken, sie wären die coolsten, kurz gesagt, die Art von Jungs die ich nicht ausstehen kann.
Tja, und so einer quatscht mich halt die ganze Zeit an, beziehungsweise, er „flirtet“ mich die ganze Zeit auf eine so nervige und bescheuerte Weise an. Ich hab ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und er weiß auch, dass ich einen Freund hab, aber er lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich?
Vielen Dank 

Antworten

« zurück zum Forum