Ersten Bilder von der Seite?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Astra

25, Weiblich

Beauty Queen

Re: Ersten Bilder von der Seite?

von Astra am 08.11.2019 12:19

Ok, das ist natürlich Verständlich. Viel Glück bei den Prüfungen, die gehen Vorraus. da es die Zukunft mit ist!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 04.11.2019 07:25

Ou hey Anne ^^
Ja ist doch nicht schlimm :) wir verstehen ja, dass du momentan ein bisschen Stress hast. Wir freuen uns echt unglaublich auf die Seite, aber natürlich lassen wir dir die nötige Zeit

Back in the game

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

Beauty Queen

von admin am 04.11.2019 07:19

Ich weiß nicht inwiefern ihr euch mit so was auskennt, aber auf der Seite gibt's bisher nichts spannendes zu sehen, weil ich eben bevor ich den css-code (sozusagen das Design) schreibe den ganzen html kram schreiben muss (also das, was sozusagen die Funktionen festlegt).  Tut mir echt leid dass ich so selten on bin momentan, bei mir ist ziemlich viel los und jetzt stehen auch alle Kursarbeiten und so an ^^ 

Antworten

Sandrajasmin

21, Weiblich

Celebrity

von Sandrajasmin am 23.10.2019 16:55

Mich auch! Ich glaube es sonst nicht mehr

Tagesablauf....

Versuchen auf zu stehen, Aus den Bett zu kommen, Anziehen, Essen, Schlafen, Zocken, online gehen, Schlafen

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 22.10.2019 17:10

Würde mich echt auch mal interessieren wie das aussieht

Back in the game

Antworten

Astra

25, Weiblich

Beauty Queen

Ersten Bilder von der Seite?

von Astra am 22.10.2019 09:36

Kann vielleicht Dobbyfan mal die ersten Bilder zeigen, wenn sie ja schon daran arbeitet? Ich will ja nicht so klingen, aber irgendwie kommt sie auch noch kaum on uns so.

Antworten

« zurück zum Forum