Erased

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Erased

von Subaru am 15.04.2020 15:49

Jaaaaa das ist halt einfach einer der besten Anime die es gibt, es ist so gut und omg, genau wie Charlotte oder Yuki Yuna is a hero, manche Anime sind einfach PERFEKT 0.0!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Erased

von Lisa2604 am 15.04.2020 17:19

Yeeesss das stimmt ^^
Yuki Yuna ist a hero hatte ich auch schon lange vor Mal zu schauen :o muss ich auf jeden Fall bald machen c:

rem.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Erased

von Subaru am 15.04.2020 17:46

Musst du echt, die erste Staffel ist schon extrem krass und so OMGGGG aber dann kommt die zweite noch so dazu und man ist NOCH MEHR so OMGGGGGGGGGGG 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Erased

von Lisa2604 am 15.04.2020 18:19

Okay haha xD werde ich bald :3

rem.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Erased

von Subaru am 15.04.2020 18:44

Seeeeeeeehr gut

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 550

Re: Erased

von MiauWau am 29.05.2020 14:14

Aaah ja da wo Satoru weg war im Opening ist mir auch aufgefallen
Und das mit dem Lehrer erst wo ichs zum zweiten Mal geguckt hab ;-;
Ich mein ja, man sieht den im Opening, aber der sieht doch ganz anders aus als man den kennenlernt

Back in the game

Antworten

Selia

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 23

Re: Erased

von Selia am 29.05.2020 14:46

ahhh jetzt kann ich auch endlich mit reden


hi min name ist ken freud mich sie kennen zu lernen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum