Chat Stunde
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chat Stunde
von Nachtstern am 15.06.2020 21:58Wie wäre es, wenn wir das Samstags von 19-20Uhr machen würden. Dann kann man ausspannen. Man hat am Tag nichts mehr zu tun. Die meisten von uns müssten Zeit haben und wir können einfach mal chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattten xD
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
Bingo
Gelöschter Benutzer
Re: Chat Stunde
von Bingo am 31.03.2026 09:38Gute Initiative! Ich bin dafür. Mir persönlich würde die Zeit von 18 bis 19 Uhr besser passen, aber ich richte mich da nach der Mehrheit.



Antworten