~2er-rpg-suche~

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: ~2er-rpg-suche~

from Lara on 09/07/2019 03:33 PM

Und zwar hatte ich mir gedacht, dass der weibliche Charakter auf eine Insel, in ein Sommercamp fährt und dort auf den männlichen Charakter, einen jungen Mann trifft, welcher sich auf der Insel versteckt, da er ein Krimineller ist und nun schon seit einiger Zeit dort lebt und stets mit Pfeil und Bogen durch die Gegend streift.
Die beiden kommen in Kontakt, wie genau würden wir dann besprechen, eventuell verlangt er von ihr ihm Nahrung zu bringen oder derartiges und später sollte es dann seltsame Vorkommnisse oder eine Bedrohung geben. Was genau würden wir dann besprechen.

Ist erst einmal nur eine grobe Idee und würde dann in Richtung Romanze, Abenteuer und eventuell auch Horror gehen.

Quelle

Reply

mrsbelluci

from mrsbelluci on 09/07/2019 03:27 PM

Ja, gerne!

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/07/2019 01:26 PM

Also ich hätte 'ne Idee, die geht aber nicht in Richtung High School. Soll ich dir die trotzdem nochmal schicken?

Quelle

Reply

mrsbelluci

from mrsbelluci on 09/07/2019 12:12 PM

omg, freut mich! Dachte schon, es meldet sich keiner.
Hast du denn schon Wünsche oder Ideen, was das Rpg angeht? Ich zum Beispiel hätte Bock auf etwas in die Richtung Highschool, idk.

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/07/2019 12:07 PM

Hallo, ich würde mich einfach mal melden. :3

Quelle

Reply

mrsbelluci

~2er-rpg-suche~

from mrsbelluci on 09/07/2019 10:28 AM

Heeey..
danke für's Klicken!
Ich suche momentan nach einem neuen Rpg, ich würde gerne etwas in die Richtung Reallife, love oder so schreiben.
Habe noch keine genaue Storyline, aber würde mich über Meldungen freuen.
Schreibe auch gerne den männlichen Part oder mxm oder fxf.
lg

Reply

« Back to forum