Love RPG ~ jahooo2 und Sungirl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Love RPG ~ jahooo2 und Sungirl

von Sungirl am 07.09.2019 08:25

Ola XD, dieser Tread ist nur für jahooo2 und mich!!!! Lesen okay, schreiben verboten! 

Die Story...

X und Y sind in einer Klasse haben aber keinen Kontakt. X ist aber schon länger in Y verliebt. Eines Tages kommt Z in die Klasse und X gesteht Y ihre Liebe. Doch Y verliebt sich in Z und weiß nicht mehr was er tun soll...

X=weiblich=Sungirl
Y=männlich=jahooo2
Z=weiblich=jahooo2

Wer macht die Steckis?

Cats

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Love RPG ~ jahooo2 und Sungirl

von jahooo2 am 08.09.2019 09:38

[Mal so ne kurze Frage: Einfach die gleichen Steckis? Und einfach nur anders anfangen? XD]

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 09:44

Okay sollen wir die Steckis hierherkopieren?

Cats

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 08.09.2019 09:48

[Das war doch meine Frage xD]

Steckbrief Y:

Name: Smith
Vorname: Steven, wird aber von den meisten nur Steve genannt. Er findet es aber auch okay, wenn er mit seinem Vornamen genannt wird.
Alter/Geburtstag/Sternzeichen: Er ist gerade mal 17, hat am 16.08 Geburtstag und ist somit Sternzeichen Löwe.
Aussehen: Steven hat braun/schwarze Haare, sowie braune Augen und einen einen sportlichen Körperbau.
Hobbies: Hauptsächlich zeichnet und spielt er Gitarre. In seiner Freizeit ist er auch oft im Park oder im Wald zu finden, da er die Stille liebt die dort herrscht.
Familie&Co: Steve hat keine Geschwister, seine Eltern leben getrennt und er wohnt bei seiner Mutter, sowie Stiefvater. Sein bester Freund, Maximilian [Max] ging bis zum neuen Schuljahr in seine Klasse.
Sonstiges: /

Steckbrief Z:

Name: Ihr Nachname lautet Kim
Vorname: Sie wird von allen Jennie genannt.
Alter/Geburtstag/Sternzeichen: Zur Zeit ist sie 16, hat am 16 Januar Geburtstag und ist somit Sternzeichen Steinbock.
Aussehen: Sie hat braune Haare und braune Augen, ist schlank.
Hobbies: Sie singt, tanzt und modelt für ihren Vater. Außerdem schreibt sie auch eigene Songs.
Familie&Co: Ihr Vater ist der Chef einer großen Firma, sowie eines Vertrags. Ihre Mutter hingegen arbeitet nur als Nebenjob in einem Café. Ihre beiden Hunde, Kai und Kuma, sind ebenfalls Teil ihrer Familie.
Sonstiges: Wie man an ihrem Namen bestimmt schon erkannt hat, kommt sie aus Südkorea. Sie ist aber vor kurzem nach Deutschland gekommen. [Taucht auch etwas später in der Story auf]

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 10:28

Steckbrief :

Name: Luisa Guth
Spitzname: Lulu
Alter/Geburtstag/Sternzeichen: 16 Jahre 23.06 ist somit Krebs 
Aussehen: lo.c.kig.e dunkelblonde Haare gehen ihr bis zur Brust, trägt keine Brille, ist schlank braunblaue Augen
Hobbies: Singen, Musik hören, turnen, Tanzen 
Familie&Co: ihre Mutter
Sonstiges: sie ist sehr gut in der Schule

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 14.09.2019 14:13

Wer fängt an?

Cats

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 14.09.2019 14:27

Du ;3

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 14.09.2019 14:35

Okay

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 14.09.2019 14:49

Luisa

Biep biep biep biep... Oh ich has.ste dieses Geräusch! Ganz im Gegensatz zu Schule! Ich liebte Schule! Biep bi- Endlich aus! Dann stand ich auf und ging runter in die Küche, wo ich frühstückte. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. "Morgen Mama", sagte ich als meine Mutter mir entgegen kam. Dann ging ich in die Schule und dort sah ich Steven! Ich war schon seit einer Weile in ihn verliebt. Und dann passierte das peinliche: ich rempelte ihn ausversehen an! "Oh ähm so...rry.", stotterte ich und spürte, wie ich rot wurde. Mir war das soo peinlich. 

Cats

Antworten

« zurück zum Forum