Liebeskummer/Freundschaften....

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

DarkDream

-, female

Celebrity

Liebeskummer/Freundschaften....

from DarkDream on 03/14/2020 05:18 PM

Hattet ihr schon mal jemanden gehabt der euch das Vertrauen und Freundschaft bei einer geliebten Person kaputt gemacht hat? Ich fühle mich richtig schlecht! Eine Person hat mir dieBeziehung zu Connor kaputt, gemacht! Die Person muss uns sehr gut kennen sonst, könnte sie es per Whatsapp nicht schicken. Was soll ich machen er hasst mich jetzt und blockt bei jeden Reden ab. Sie muss ihn was geschickt haben was ihn verletzt hat und er mich jetzt dafür hasst. Er will es mir aber nicht zeigen und weiß wer sich hinter den Account versteckt aber sagt es nicht, weil er der Person versprochen hat nichts zu sagen :/
Die Person scheint mir auch was geschickt zu haben, da ich plötzlich von einer Fremden Nummer vor meinen Ex gewarnt wurde und dass er auch so komische Sachen geschickt hat, aber das war mit einen Fakechat bearbeitet, weil die Zeit nicht zusamm passte.
Was soll ich da jetzt machen? Gerüchte und Lügen will ich nicht bei mir haben ;(

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Reply

Dragonfire

21, male

It-Girl

Re: Liebeskummer/Freundschaften....

from Dragonfire on 03/17/2020 01:03 PM

Hm....Warte noch, wenn es sich beruhigt hat, werde ich mal mit ihn reden! Und ich hoffe, dass dann endlich mal Ruhe ist!

tenor.gif

Reply

« Back to forum