Einladung zu einen Server....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Einladung zu einen Server....
von -Engel- am 24.08.2021 16:38Hey ich weiß nicht ob es hier noch aktiv sein wird. Aber Chefhasi scheint einen Server zu haben, wo wir nicht einmal wussten dass er eins hat.
Da kann man auch Zeichnungen und Co Zeigen und Bewerten und sogar auch RPG´s schreiben. Wenn ihr mal Lust habt seid ihr bestimmt sehr herzloch eingeladen:


Antworten