Alter mann hat nostalgia hours
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Juso
Gelöschter Benutzer
Alter mann hat nostalgia hours
von Juso am 21.04.2025 03:21Falls sich jemand noch an mich erinnert (no judgement wenn nicht, ich erinner mich selbst an kaum noch Namen), ich war auf TM JohnLennon (und davor AgentWard und ganz davor Himiko etc.).
Jedenfalls hatte ich vor paar Tagen einen Traum, dass Depesche, also die Marke hinter Top-Model, wieder die Community-Seite aufgemacht haben (und es war voller Kinder, aber auch ein paar "alte" Leute waren wieder da). Und ich muss seitdem voll an "früher" denken und sitze deswegen gerade auch an meinem alten PC den ich irgendwie das letzte Mal vor 8 Jahren an hatte (und der einzige Browser, der noch auf Anhieb funktioniert, ist der Internet Explorer!) und es ist irgendwie voll seltsam, dass alles so... weg ist.
Ich meine, viele Leute waren "damals" älter als ich aber ich werde dieses Jahr 25 also sind welche von denen jetzt Ende 20 und haben eventuell sogar Kinder wtf das ist sooo strange. Und ich bin einfach mit niemandem mehr in Kontakt, also das heißt wenn welche von den Leuten sterben oder ins Gefängnis kommen oder Spitzenkandidat bei der CDU werden würde ich das nichtmal mitbekommen?
Weiß nicht, ob das in dieses Forum passt, also ich erwarte jetzt keine Hilfe oder so lol aber ich hab gesehen, dass hier ab und zu noch jemand ist also... falls das noch jemand liest,, hi.

Antworten