You are not logged in!
Click here to log in.
Not joined yet? You can sign up here.
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
TIbia
18, female
Promotion-Model
Posts: 374
was ist jetzt gerade euer lieblingslied >:3
ATUA
Subaru
20, female
Hand-Model
Posts: 329
Identity!!!! Das ist das zweite Opening von Yakusoku no Neverland. Es passt so gut. Zumindest zum Manga, ich habe die zweite Anime Staffel noch nicht durch. Und das Lied ist generell so toll. Ich liebe es so sehr.
https://youtu.be/pm2aiIn6eDkhttps://youtu.be/uCrDALrhypk
AWWW JAAA THE PROMISED NEVERLAND WIE SCHÖN >w<ich kenne bis jetzt nur das erste op aber ich höre es mir dann mal an >w< dankeschön subaru :3
« Back to forum Reply