Mal-Wettbewerb ( Miau1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Miau1

15, Weiblich

Celebrity

Re: Mal-Wettbewerb ( Miau1

von Miau1 am 23.08.2020 09:32

ok ich machs bis zum 30 

PS:!!!!! Ich würde gerne Heiratenimages-1.jpeg   bleib du selbst

Antworten

Miau1

15, Weiblich

Celebrity

Mal-Wettbewerb ( Miau1

von Miau1 am 19.08.2020 09:49

Ok ihr müsst Farbelwesen malen und aber aber ihr müsst mindestens einen Luftballon und mindestens einen Regenbogen einbauen und das bild soll möglichst bunt sein           

Infos:                                                                                                               Regeln:

Der gewinner bekommt 10 Spagetthis
Bis zum 25.8.2020 (bewerbungsfrist)
                                                                                                                     Ein regenbogen und ein Luftballon müssen sein
Ihr habt nach der bewerbungfrist 1 Woche zeit                                             
das bild zumalen                                                                                             Es muss ein Farbelwesen sein  

Ganz viel Spaß wünscht euch Miau1       

PS:!!!!! Ich würde gerne Heiratenimages-1.jpeg   bleib du selbst

Antworten

« zurück zum Forum