Webseite für mehr Klimaschutz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Webseite für mehr Klimaschutz
von PinkEinhorn am 10.01.2020 15:05Hallo, ihr sucht eine Seite für Aufklärung über den Klimaschutz? Ihr wollt euch ein wochen- monats- und jahresklimaziel geben? Ihr wollt euch im forum oder im Chat mit anderen Menschen, die auch klimaschutz machen über das thema austauschen ? ihr wollt eure Fortschritte sehen? Dann ist meine Seite Vieleicht genau das richtige. Es geht darum, dass wir zusammen großes bewirken. Einer alleine kan nicht soviewl bewegen, als ganzviele menschen die zusammen ein Ziel habe - Die Natur und das Klima schützen. Es gibt Berichte über verschiedene Ernärungsstyls, Plastigvermeidung, Zero wast, Regionale Ware und noch vieles mehr. Ich würde mich außerdem sehr über freiwilige freuen, dir mir bei der verschönerung der Seite helfen. Und eventuell ein paar, die erfahrungsberichte schreiben und generrell gerne schreiben.
LG: Einhorn
"Er muss nicht wirklich da sein, um da zusein!
"
Re: Webseite für mehr Klimaschutz
von Sandrajasmin am 11.01.2020 11:00Warum auf einer anderen Seite anmelden, wenn man hier bei Dies&Das das gleiche Thema machen kann?
Tagesablauf....
Versuchen auf zu stehen, Aus den Bett zu kommen, Anziehen, Essen, Schlafen, Zocken, online gehen, Schlafen

Antworten