Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Sungirl am 14.02.2020 18:25Bianka
Ich folgte ihm also und fragte dann nochmal: "Wie heißt du?" Ich hoffte, dass er mir nun endlich die Wahrheit sagen würde.Â
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 14.02.2020 18:21Chiara
Ich wusste, dass Bloom jetzt vor Wut kochte, aber Luke hatte sich eben für mich entschieden und damit musste sie jetzt klar kommen. Ich lächelte leicht und schaute dann wieder zu Luke.
Cats
von Sungirl am 10.02.2020 07:50Bianka
Ich wusste, dass es dumm war wegzulaufen, aber was hätte ich sonst tun sollen? Ich würde entführt, wusste nicht warum und von wem! Auch wenn dieser "jemand" nicht schlecht aussah, wollte ich einfach nur von diesem Ort weg. Ich lief also die Treppen hinunter nur um zu sehen, dass hier ein Keller ohne Tür nach draußen war. Ich wollte die Treppen wieder hochlaufen, aber mein Entführer versperrte mir den Weg.Â
Cats
von Sungirl am 02.02.2020 10:05Bianka
Als er das sagte sah ich sofort auf und fragte: "Aber warum? Wer sind sie und Was wollen sie überhaupt von mir?" Ich legte mein Besteck hin und sprang auf. Ich wollte schon wegrennen, aber der unbekannte Entführer hielt mich fest. "Lassen sie mich los!", schrie ich, aber er ließ mich nicht los.
Cats
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 21.01.2020 13:31Chloe
"Ich weiß es nicht, vielleicht da?", meinte ichvukd zeigte in eine Richtung. Eigentlich hatte ich keine Ahnung.
Cats
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 20.01.2020 06:04Alessia
"Achso, ja bin ich, und du?", antwortete ich und merkte, dass meine Wangen immer noch glüten. Ich sah vorsichtig auf zu Ashton, der mich angrinste.
David
"Ja, ich habe sehr viel Schnee gesehen! Das kannst du dir gar nicht vorstellen! Und ja, ich hatte auch sehr viel Spaß!" , antwortete ich lächelnd. "Und was hast du so gemacht?" , fragte ich.
Cats
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 12.01.2020 20:23Alessia
Es herrschte eine unangenehme Stille im Auto. Leona und David plauderten miteinander und blendenten Ashton und mich völlig aus. Auf einmal fragte mich Ashton etwas. Ich war so überrascht, dass ich nicht genau hörte was er sagte. "Was...?", fragte ich verwirrt und merkte, dass ich rot wurde. Zum Glück hatten Leona und David wohl nichts von alledem mitbekommen.Â
David
Ich freute mich schon riesig darauf Ashton und Alessia wiederzusehen. Ich und Leona blieben nach der Schule in Kontakt, was bei den anderen beiden leider nicht der Fall war, was wahrscheinlich daran lag, dass ich Leona schon immer mehr mochte. Die Idee mit dem Roadtrip von Leona fand ich aber trotzdem sehr gut, weil ich Ashton und Alessia auch sehr vermisst hatte. Ich holte Leona von zu Hause ab und dann fuhren wir zu Alessia. Ashton war auch schon bei ihr, was mich etwas überraschte. Ich dachte sofort daran, dass er bei ihr übernachtet hatte. Sie waren schon immer etwas mehr als Freunde gewesen, aber hatten das selbst nicht gemerkt. Vielleicht hatten sie nun ja doch zueinander gefunden? Ich wollte fragen, aber überlegte es mir dann doch anders und wollte es bei einem günstigeren Zeitpunkt fragen. Wir stiegen ein und fuhren los. Leona und ich redeten über alle möglichen Dinge und hatten keine Ahnung was Ashton und Alessia da hinten machten. Vielleicht küssten sie sich gerade in diesem Moment? Ich wusste es wirklich nicht und eigentlich war es mir auch egal. Leona und ich hatten uns seit ein paar Monaten nicht gesehen und wollten wirklich gern wissen was der andere so gemacht hatte. "Ichvwar Skifahren", erzählte ich begeistert.
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 11.01.2020 08:00Chiara
Als wir schon eine Weile herumgegangen waren sagte ich: "Oh nein, da drüben ist Bloom!" Ich drückte seine Hand, als ich merkte, dass sie zu uns rüberkam.
Cats

Antworten