Suche nach Beiträgen von Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl

von Sungirl am 29.02.2020 08:09

Bianka

Irgendwann wachte ich auf. Ich wusste erst nicht, wo ich war, aber dann fiel es mir auf - es war "mein" Zimmer. Ich erinnerte mich wieder, dass meine Eltwrn tot waren und begann wieder zu weinen. "Warum?!", schrie ich. 

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 21.02.2020 21:45

Bianka 

Ich wollte einfach nur weinen! Mein Leben hatte einfach keinen Sinn mehr! Ich weinte die nächsten Fünf Minuten nur und dachte mir: "Es ist egal was jetzt passiert! Es ist mir alles egal! Auch wenn ich sterbe! Wenigstens wäre ich dann nicht mehr so frustriert.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 21.02.2020 20:35

Bianka

"Wer ist sie?!", schrie ich frustriert und wütend zugleich. Aber ich war nicht wütend auf Justin sondern auf den, der meine Eltern umgebracht hatte. Wer war das, und vor allem warum?!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl

von Sungirl am 19.02.2020 15:21

Alessia

"Oh, cool!", meinte ich. "Hoffentlich muss ich es mir nicht mit ihm teilen...?", dachte ich nervös. "IxhIhoffe wir sind bald da!", sagte ich.

David 

"Aha, klingt aber auch irgendwie interessant!"

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 18.02.2020 13:48

Bianka

"Nein!", schrie ich und fing an zu weinen. Schluchzend lief ich an Justin vorbei direkt in mein Zimmer - was übrigens nicht beabsichtigt war, hier zu landen. Aber ehrlich gesagt, war mir jetzt alles egal. Wieso waren meine Eltern schon tot? Und von wem wurden sie umgebracht. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, was mich zusammenzucken ließ. Aber es war zum Glück nur mein Entführer.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 17.02.2020 13:18

Bianka

Ich wollte wieder protestieren aber hielt mich zurück. Das brachte doch sowieso nichts! "Nagut, also?", meinte ich und sah ihn herausfordernd an. Jetzt war ich aber gespannt!

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 16.02.2020 14:34

Bianka

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich wieder gehen. Ich drehte mich um und erschrak als ich sah dass Justin im Türrahmen stand. Da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte entschied ich mich dafür einfach vorbeizugehen. Aber natürlich klappte das nicht, weil er mich wiedermal fest hielt.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 16.02.2020 09:33

Bianka

"Warum? Warum überhaupt?! Das ergibt doch alles keinen Sinn!", schrie ich und rannte weg. Ich hatte keine Ahnung mehr wo "mein Zimmer" war, deshalb rannte ich in irgendeinen Raum. Offenbar war es das Zimmer des Entführers. "Oh nein", stöhnte ich. "Warum ausgerechnet das?"

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.02.2020 23:30

Bianka

Ich war einfach nur geschockt, darüber was ich da sah. "Warum?", fragte ich und gab ihm das Buch zurück. Ich konnte es einfach nicht verstehen.

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 15.02.2020 10:46

Bianka

"Warum hast du ein Foto von mir auf dem ich nichts als Unterwäsche trage?!", schrie ich aufgebracht und hielt ihm das Foto direkt vor's Gesicht. Ich war kurz davor ihm etwas mehr zu vertrauen, und dann das! "Hoffentlich ist das kein Perverser oder so!", dachte ich mir und sah ihn immer noch herausfordernd an. Was er dann tat hätte ich nicht erwartet...

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite