Suche nach Beiträgen von jahooo2
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 26.09.2019 19:39Jackson Smith
Ich zog mir meine Schuhe aus und schmunzelte. "Da hast du recht. Diese Ruhe ist aber auch eigentlich ganz angenehm." , sagte ich lächelnd und küsste sie kurz. Dann lief ich in die Küche, in der mich sofort ein kleines Wesen ansprang. Ich ging auf die Knie und streichelte Onodera.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von jahooo2 am 26.09.2019 18:54Jackson Smith
Ich nickte und sah weiter aus dem Fenster. Als ich dann eine Hand an meiner spürte, sah ich wieder auf das Lenkrad und lächelte daraufhin wieder. Ich erwiderte den Druck ihrer Hand und achtete wieder auf die Straße. "Auf jeden Fall." , meinte ich dann etwas leiser.
von jahooo2 am 26.09.2019 17:29Jackson Smith
Ich sah mit einem Lächeln zu Amora und nahm dann ihre Hand. Die beiden werden tolle Eltern. "Vielen Dank.", sagte ich dann nochmal. Wir unterhielten uns noch etwas und fuhren darauf auch wieder nach Hause. Während wir fuhren herrschte Stille, die mir irgendwie unangenehm war. Also unterbrach ich das Schweigen zwischen uns und sah kurz zu Amora. "Freust du dich denn schon?", fragte ich sie dann leise und sah aus dem Fenster.
von jahooo2 am 25.09.2019 21:25Jackson Smith
Ich lief folgte den drei und begrüßte sie dann ebenfalls mit einem Lächeln. Die Kinder flitzten sofort in die Wohnung und stellten ihre Taschen ab. "Und du bist sicher dass es in Ordnung ist dass die Kinder hier sind? Und das es nicht zu anstrengend wird?" , fragte ich America dann nochmal und sah sie an. Aber sie lächelte nur und sah dann zu ihrem Ehemann. "Macht euch keine Sorgen, wir schaffen das schon." , sagte sie lächelnd.
von jahooo2 am 15.09.2019 21:18Jackson Smith
Ich nickte und nahm die Taschen von den beiden. Zu viert liefen wir also zum Auto. Ich stellte die Taschen in den Kofferraum und setzte mich dann und Auto indem die anderen bereits saßen. Die Fahrt dauerte nur knappe zehn Minuten, und in dieser Zeit waren die Kinder ziemlich aufgedreht.Â
von jahooo2 am 15.09.2019 20:14Jackson Smith
Ich nickte und schickte Rose schon mal ins Bad. "Schaust du nochmal nach ob die Kinder alles haben?" , fragte ich Amora dann. Sie nickte, ich lief nach oben und ließ lauwarmes Wasser in die Wanne laufen. Kurz darauf setzte Rose sich darein und erzählte irgendetwas, während ich an der Wand lehnte und ihr mit einem Lächeln zuhörte. Ein paar Minuten später war die Farbe auf ihrer Haut wieder so gut wie weg. Ich hob sie heraus, trocknete sie ab und öffnete dann die Tür. Ich zog sie in ihrem Zimmer an und ging dann wieder mit ihr ins Wohnzimmer, in dem Victor spielte.
von jahooo2 am 15.09.2019 15:46Jackson Smith
Ich fing an zu lächeln und nickte dann. "Das ist gut, mein Schatz." , sagte ich dann und küsste sie. Plötzlich hörte man Schritte und dann ein leises kichern. Und als ich dann herunter sah streckte mir Rose ihre Arme entgegen. Doch diese waren nicht wie sonst hautfarbig. Rose hatte sie blau angemalt. "Och Süße!" , brachte ich nur hervor und kniete ZU ihr runter. "Wasserfarben sind toll!" , rief sie dann und lachte wieder. "Dann musst du gleich wohl baden gehen, mein Schatz." , meinte ich dann und klemmte ihr eine Strähne hinters Ohr.
Re: // Liebe mit Hindernissen! // Closed! // Katze1102 & jahooo2
von jahooo2 am 14.09.2019 15:17Emilia Wood
Â
"Ähm...ich weiß nicht wo ich starten soll..."murmelte ich verlegen und schaute ihn an. "Also...ich äh-..."Einatmen ausatmen... "also....ich ähhh finde dich..toll."stammelte ich total verwirrt und hoffte das man das einfach nicht verstanden hat.
James Smith
Ich legte den Kopf schief und sah sie weiter an. "Und das darf ich jetzt wie verstehen?" , fragte ich und sah kurz in den Himmel. Es zogen Wollen auf, dabei hatte es eben gar nicht nach Regen ausgesehen... "Dass du mich toll findest kann ich ja verstehen," , ich grinste frech und sah sie wieder an, "aber in was für einer Art findest du mich toll?", hackte ich nach.
Emilia Wood
Ich schaute ihn genervt an und wurde dabei rot. "Ja in was für einer Art wohl..."meinte ich und musste etwas mit meinen Augen rollen. "Ich finde dich eben toll.. toll."erklärte ich weiter und schaute ihn nicht mehr an. Diese Situation...war einfach nur skurril und unangenehm für mich...
James Smith
Ich merkte, dass sie genervt war, und genau deshalb fing ich an zu grinsen. Es war ihr so unangenehm, dass ich anfangen musste zu schmunzeln. Ich zog sie am Kinn wieder zu mir zurück und lächelte leicht. "Ich weiß, was du meinst." , sagte ich und sah ihr in die Augen. "Aber bist du dir da ganz sicher?" , fragte ich etwas ernster und nahm meine Hand langsam wieder weg.
Emilia Wood
Als er anfing zu lachen verstand ich gar nichts mehr. "Was ist den jetzt so lustig daran ?"fragte ich ihn. "Und ja bin ich...schließlich mag ich dich nicht nur seit gestern.." Ich wollte nicht mit ihm dieses Projekt machen, da er mich nicht mochte...eigentlich. "Wieso hängst du eigentlich mit mir ab?"fragte ich jetzt geradeaus. Mich interessierte das schon schließlich hat er vor Drei Tagen mich nicht mal angeguckt.
James Smith
"Ich finde es witzig mitanzusehen, wie du immer wieder rot wirst." , erklärte ich und sah zum Boden. "Seit wann magst du mich dann? Ich war schließlich nur scheiße zu dir und habe nie mit dir geredet." , flüsterte ich und schloss kurz nachdenklich die Augen. Auf ihre Frage antwortete ich erst etwas später. "Warum ich mit dir abhänge? Das kann ich dir selber nicht beantworten. Vielleicht ist es Langeweile,aber irgendwie interessiert es mich auch, wie du lebst.
Emilia Wood
Ich musste bei dem letzten Satz etwas lachen. "Stalker."meinte ich grinsend und überlegte...Seit wann mochte ich ihn. "Naja...also scheiße warst du so direkt nicht zu mir, wir haben zwar nie geredet...aber du hattest etwas an dir oder eher du hast etwas an dir. Was ich mag. Und seit wann ich das tu..kann ich dir gar nicht sagen."
James Smith
Ich schmunzelte leicht. "Achso..." , murmelte ich und stand dann auf. "Du hast aber auch etwas tolles an dir..." , meinte ich dann und beugte mich zu ihr runter. Unsere Gesichter waren nur einige Millimeter entfernt, wir sahen uns stumm in die Augen. "Ich bin mir da ja nicht so sicher... Vielleicht denkst du es einfach nur, dabei findest du mich eigentlich nur nervig." , hauchte ich an ihre Lippen. Mein Herz begann einige Takte schneller zu schlagen, aber warum?
Emilia Wood
Als er meinte ich hätte etwas besonderes an mir musste ich lächeln.Als er immer näher kam wurde ich gefühlt immer röter im Gesicht und schaute ihn stumm an. Was hatte er den vor ? Ich bekam.etwas gänsehaut, wieso keine Ahnung..
James Smith
Sie wurde rot, immer mehr. Lächelnd nahm ich ihre Hände und drückte sie etwas. Mit einem noch breiteren Lächeln gab ich ihr einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe ich mich schnell umdrehte und langsam los lief, sie zog ich mit. "Jetzt komm, wir müssen ja nicht weiter in der Öffentlichkeit bleiben. ", meinte ich dann und spielte auf genervt.
Emilia Wood
Als er mir den Kuss auf der Nasenspitze gab musste ich grinsen und schaute ihn an. Plötzlich lief er los...aber ließ mich nicht los. Verwundert dann über seine Sprechweise mit mir ging ich einfach hinterher. "Wohin gehen wir den ? Was nicht in der Öffentlichkeit ist?"
James Smith
Ich sah über meine Schulter zu ihr zurück. "Überlege ich mir noch." , sagte ich grinsend und sah wieder nach vorne. Ich hatte keine Idee, aber schließlich blieb ich bei einer Bushaltestelle stehen und ließ auch ihre Hand los, den Blick auf den Plan gerichtet. "Der Bus kommt in einer halben Stunde..." , murmelte ich und sah wieder zu Emilia. "Fahren wir mit dem?" , fragte ich und drehte mich um.
Emilia Wood
Als wir an der Bushaltestelle stehen blieben schaute ich verwirrt zu James ließ ihn aber schauen. "Fahren wir mit dem ?"fragte er mich plötzlich. Ich hatte gar nicht so richtig zu gehört weswegen ich ihn verwirrt anschaute. "Mit welchem ? Du sagst mir, ja nicht mal wohin.'
James Smith
Ich legte den Kopf schief. "Ist doch klar, wir fahren zurück. Ich habe keine Lust mehr." ,sagte ich und sah wieder auf den Plan. "Der Bus kommt in einer halben Stunde, laufen oder fahren wir?" , fragte ich wieder und senkte den Blick. Die Worte von ihr eben waren immer noch in meinem Kopf. Aber ich fühlte nichts für sie, oder? Nachdenklich starrte ich zum Boden und ging meine Gedanken nach
Emilia Wood
"Hallo ? Bist du jetzt einverstanden damit ?"fragte ich ihn jetzt. Er hatte mir nicht zugehört. Ich seufzte und wiederholte meine Antwort. "Wenn wir laufen sind wir eher zu Hause."erklärte ich ihm also nochmal. "Worüber denkst du nach?"
James Smith
Ich sah auf. "K-Klar, lass uns los gehen." , meinte ich dann,wandte mich von ihr ab und ging langsam los. Auf dem Weg fragte sie mich dann, worüber ich nachgedacht hatte. "Ach, über nichts wichtiges." , meinte ich und sah zu ihr rüber. Mit war bewusst, dass sie sich mit der Antwort nicht zufrieden geben wird, aber ehrlich zu ihr sein würde ich ganz sicher nicht.
Emilia Wood
"Jetzt sag doch...ich habe dir doch eben doch auch sagen wir mal so einfach private Gedanken mitgeteilt."erklärte ich etwas genervt und stellte mich vor ihm hin. "Also sag!"
James Smith
Ich blieb stehen und sah mit genervten Blick zu ihr runter. "Wie gesagt, es ist nicht wichtig.". meinte ich und lief weiter. Aber sie ließ nicht nach und fragte immer weiter. Also blieb ich wieder stehen und sah mit dem gleichen Blick zu ihr, ehe ich sie am Arm zu mir zog und an mich drückte. Ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte mit tiefer Stimme in ihr Ohr: " Du willst wissen, worüber ich nachdenke? Gut, meine Gedanken drehen sich nur um dich, Emilia. " Als ich dies ausgesprochen hatte, ging ich einen kleinen Schritt zurück um ihre Reaktion zu beobachten.
Emilia Wood
Als er mich so ruckartig zu sich zog erschrak ich mich etwas und das was er sagte erschrak mich noch mehr. Wie angewurzelt blieb ich stehen und schaute erst auf den Boden und dann auf ihn. "Wie meinst du das?"fragte ich ihn jetzt. "Wieso denkt so ein Kerl....wie du es bist über so ein Mädchen...wie mich nach."
James Smith
Ich grinste und legte meine Hand auf ihre Wange. "Ich weiß es selber nicht, beantworte du es mir." , meinte ich und senkte kurz den Blick. Die Leute zogen an uns vorbei und starrten auf uns. Langsam näherte ich mich wieder ihrem Ohr. "Wie leicht kriege ich dich rum?" , flüsterte ich und blieb erstmal in dieser Position.
Re: // Liebe mit Hindernissen! // Closed! // Katze1102 & jahooo2
von jahooo2 am 14.09.2019 14:43Emilia Wood
Â
Als ich ihn so festhielt und zitternd in seinem Ohr sagte:"Ich weiß nicht was ich für dich fühle." Aber als er immer noch so blieb wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich hielt ihn einfach so fest und hoffte er greift die Initiative. Ich schaute ihn an und dann flüsterte ich leise."was sind wir...."
James Smith
Ich kam langsam wieder hoch und sah ihr mit leicht offenen Mund in die Augen. Langsam senkte ich den Blick und sah zu ihrer Hand. Sollte ich sie nehmen? Vorsichtig stubste ich mit meinen Finger.n ihre an und sah wieder zu ihr hoch. "Ich weiß nicht.... Was bin ich für dich?" , fragte ich leise und legte das Handy auf ihr Bett. Die Worte von ihrem Bruder schwirren mir durch den Kopf und wusste nicht wohin mit mir. Am liebsten würde ich jetzt einfach gehen und nicht mehr wiederkommen, aber mich interessierte ihre Antwort. Bin ich nur ein einfacher Klassenkamerad, ein Kumpel oder mehr für sie? Die Minuten verstrichen, wie sahen uns nur in die Augen, doch dann öffnete sie ihren Mund und begann wieder zu sprechen.
Emilia Wood
Ich schaute ihn an und dann wieder weg..das ist eine gute Frage sollte ich ihm geradewegs die Wahrheit sagen...Ich fing an zu stottern und stoppte wieder. "Ich finde dich toll. Ich weiß nicht wieso wirklich keine Ahnung...oh man das hört sich so dumm an. Aber...ich fühle mich bei dir wohl und vertraut...."
James Smith
Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte nicht. "Das ist nicht dumm, das ist..." , aber ich sprach nicht weiter. Dann räusperte ich mich und sah ihr tief in die Augen. "Lass uns das Thema wechseln... Lust auf ein Eis?" , fragte ich lächelnd. Ich würde nicht weiter mit ihr über dieses Thema sprechen. Ohne ihre Antwort abzuwarten nahm ich ihre Hand und zog sie mit aus dem Haus. Was sollte man denn sonst machen? Als wir dann AM der Hauptstraße entlang liefen, ließ ich ihre Hand wieder los und beobachtete die ganzen Leute, die an uns vorbeizogen.Ich
Emilia Wood
Ich konnte nichts sagen...es war doch dumm. Sonst hätte er es doch erwidert oder nicht...wieso habe ich es ihm gesagt. Das Thema lag mir immer noch an Herzen und auf Eis hatte ich jetzt kleine Lust mehr... Erst,als er meine Hand los ließ merkte ich das er sie immer noch in der Hand gehabt hatte. "Wieso hast du deinen Satz nicht zu Ende gesagt..."murmelte ich leise während ich dabei auf den Boden schaute. "Gib doch wenigstens ehrlich zu das du es dumm fandest ...ich weiß doch das ich hässlich bin und niemanden verdient habe...." den letzten Teil flüsterte ich leise.
James Smith
Ich sah sie an. Ich hatte sie nur zur Hälfte verstanden, wusste aber was sie meinte. Seufzend blieb ich stehen und sah sie an. "Du willst wissen, was ich sagen wollte?" , fragte ich und fuhr mir über die Augen. Daraufhin nickte sie und sah mich abwartend an. "Ich fand es eigentlich süß, nicht dumm. Wie du einfach nur da standest, dein Stottern und die Farbe in deinem Gesicht, das alles zusammen sah einfach nur unheimlich cute aus." , erklärte ich ihr und lief weiter. Sie jedoch brauchte erst einen Moment. "Du bist das genaue Gegenteil als das das du denkst. Glaub mir." , sagte ich und lächelte ihr über meine Schulter zu.
Emilia Wood
Ich verstand nicht was er mit dem letzten Worten sagen wollte, aber es hörte sich einfach nur gut an. "Was genau meinst du mit Gegenteil ?"fragte ich lächelnd und blieb stehen. Das ich cute ausgesehen haben soll fand ich süß von ihm.und musste irgendwie dadurch etwas lächelnd. Also fing er an das gleiche zu empfinden ? Ich darf mir keine Hoffnung machen...sonst passiert es sowieso nicht.
James Smith
Ich wartete auf sie, da sie wieder stehen blieb. "Du bist doch noch nicht mal so hässlich, dass denkst du nur. Und du hast jemanden verdient, nur dieser lässt sich wahrscheinlich einfach nur Zeit." , meinte ich und lächelte sie an. "Du findest schon jemanden, der zu dir passt." , fügte ich hinzu und lief langsam weiter. Dann kamen wir bei der Eisdiele an und ich setzte mich drinnen an einen Fensterplatz. "Und wenn, dann machst du halt den ersten Schritt. Wenn es ein Mensch mit gutem Herz ist, wird die Person Das schon verstehen." , ich war selbst überrascht, das aus meinem Mund zu hören.
Emilia Wood
Ich nickte und schaute von dem Fensterplatz nach draußen. Es war reger Betrieb viele Autos fuhren und viele Menschen waren unterwegs. "Also...ich nehme ein Erdbeerbecher mit Sahne..."murmelte ich eher für mich und schaute dann James an. Er war vertieft in der Karte und schaute wohl noch nach dem perfektem Eis. "Und...was nimmst du ?"fragte ich ihn leise und schaute hoch.
James Smith
Ich suchte nach einem Eis, das mir schmeckte und schloss nach kurzer Zeit die Karte. "Ich nehme einen Früchtebecher." , sagte ich und lächelte sie an. Ich legte den Kopf schief und sah kurz nach draußen. "Warum bist du plötzlich so still?" , fragte ich dann und sah wieder zu ihr. Ich hoffte, dass der Grund nicht meine Worte waren. Dann wurde unsere Bestellung aufgenommen, hatte aber immer noch keine Antwort von ihr bekommen.
Emilia Wood
Was soll ich den auf diese Frage antworten... Ich schaute ihn an und dann auf das Eis was gerade kam. "Keine Ahnung..."murmelte ich leise und seufzte so leise wie ich es halt konnte. Ich schaute das Eis an begann zu essen. "Guten Appetit.."murmelte ich und nahm den nächsten Löffel Eis. Es schmeckte echt gut. Aber die Gefühle für James werden nicht weniger..sie werden gefühlt immer stärker...
James Smith
Ich sah sie verwundert an, begann dann aber auch zu essen. Es schmeckte zwar sehr lecker, aber ich wusste nicht ob das mit dem Eis doch keine gute Idee war. Ich sah stumm auf mein Eis und ging meinen Gedanken nach. Wir aßen auf, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Dann stand ich auf, legte das Geld auf den Tisch und sah sie an. "Ich zahle für dich. ", sagte ich und zog sie am Handgelenk mit. Ich war stumm, den Kopf gesenkt und lief einfach den Weg entlang. Irgendwann blieb ich stehen und drehte mich zu Emilia, die mir langsam hinterher trottete.
Emilia Wood
Dieses Eis essen treffen war ein komplettes Desaster...keiner von uns redete mehr sondern aß stumm. Das einzige war nur" Ich zahle für dich." Daraufhin nickte ich nur und lief hinter James her. Doch plötzlich drehte der sich um und schaute mich an. "Was ist ? Habe ich was im Gesicht ?"fragte ich ihn perplext.
James Smith
Ich antwortete ihr nicht gleich, sondern sah sie nur an. "Nein." , murmelte ich und kam ihr näher. Sie sah zu mir hoch, ich zu ihr runter. "Lass uns zurück gehen." , meinte ich dann und lief an ihr vorbei, den Weg wieder zurück. Emilia sah mir nach und folgte mir schnell, ehe wir wieder stumm nebeneinander her liefen. "Bist du traurig oder so?" , fragte ich leise, als wir an einer etwas ruhigeren Ecke ankamen.
Emilia Wood
Als er mich nur ansah und meinte dann lass uns weiter gehen war ich verwirrt..sagte aber dazu nichts sondern lief hinter ihm her. "Nein alles gut..."murmelte ich gelogen. Natürlich war nicht alles okay. Wieso habe ich mich in James verliebt...ich kannte ihn dich gar nicht und mit ihm normal reden wird auch immer schwerer wenn ich weiterhin Gefühle für ihn entwickel. "Wieso bist du so still ?"fragte ich dann James der ja auch nichts mehr so richtig gesagt hatte seit dem wir Eis essen waren.
James Smith
Ich sah zu ihr. Wenn sie es verstecken wollte, dann sollte sie es nicht äußerlich zeigen. "Achso.." , murmelte ich nur und sah zur Straße. Sie wollte nicht darüber reden? Gut, dann tun wir es auch nicht. Ist schließlich ihre Entscheidung. Dann erwiderte sie meine Frage von vorhin und ich sah sie wieder an. "Ich habe das Gefühl, dass du nicht reden möchtest. Also tue ich es dir nach und sage einfach nichts." , meinte ich und sah nach vorne. "Oder willst du eine Unterhaltung führen?" , fragte ich nach.
Emilia Wood
Ich musste etwas schmunzeln bei seinem Satz...sah man es mir wirklich so deutlich an..."Willst du wirklich...wissen was ich habe ?"fragte ich jetzt leise und hoffte dabei schon das er es nicht verstand...
James Smith
Trotz dass sie leise sprach, hörte ich jedes einzelne Wort von ihr. "Wenn du es mir anvertrauen willst, dann ja." , murmelte ich und sah sie abwartend an. Sie sah nur weiter zum Boden und sagte erst nichts. "Also nicht?" , fragte ich leise und sah wieder nach vorne. So machte sie es doch nur interessanter. Aber irgendwie ahnte ich es schon, hoffte aber dass es nicht dieser Grund war.
Emilia Wood
"Dann lass uns irgendwo hinsetzen..."meinte ich nur und steuerte den Park an. "Da kann man sich gut hinsetzen."sagte ich knapp und lief etwas hinter James und schaute nach einer Freien Bank. Als wir eine gefunden hatten setzten wir uns hin. Es war ein relativ abgelegene Stelle, wo wir saßen.
James Smith
Ich nickte und folgte ihr zum Park, wieder ohne etwas zu sagen. Dann fanden wir eine freie Bank, nah an den Bäumen und keine Personen. Dann drehte ich mich zu ihr und sah ihr in die Augen. "Also, leg los!" , sagte ich und wartete auf eine Antwort. Aber diese kam erst etwas verspätet, und erzählte nicht das, was ich wissen wollte.
Re: Love RPG ~ jahooo2 und Sungirl
von jahooo2 am 14.09.2019 14:27Du ;3

Antworten